weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telephatisches Tourettesyndrom

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Tourette
pr3dator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:36
@kammerjäger
haha was soll ich beim Arzt? soll der mein Hirn rausschnippeln?
Ich brauch eher Mittelchen zur Konzentrationssteigerung. Es ist ja nicht mehr sooo schlimm aber es nervt mich selbst weil ich immer ein friedliebender Kerl war.


melden
Anzeige

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:37
@pr3dator
Vielleicht lernste mal die Schirme hochzufahren und dich abzublocken,aber bisschen zackig wenns geht.Übrigens bist du genauso unvollkommen,also ein bisschen mehr Selbstreflektion bitte


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:37
@pr3dator
Der soll dir erklären das du krank bist! Im Kopf! Und der soll dir Mittelchen geben die dir ausreden das du das kannst!


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:39
@kammerjäger
Nee,der ist nicht krank,das kann man sich mit meditativen Mitteln aneignen,man kann damit noch ganz anderen Schindluder treiben


melden
pr3dator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:40
@kammerjäger
bist ja nur neidisch... ich kann auch sehr nettes übertragen... und merke immer auf Anhieb die possitiven Auswirkungen in meinem Umfeld... ganz offensichtlich. Ich komm mir als vor wie der Dirigent meiner Welt aber das is jetzt offtopic.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:47
pr3dator schrieb:Ich komm mir als vor wie der Dirigent meiner Welt
Na, wenn das nicht krank klingt...
Das schlimme an so einer psychischen störung ist, das man selber nicht merkt das man krnak ist! Das "Geisterfahrer Prinzip" (alle anderen fahren falsch, ich fahre richtig)

Mir kanns egal sein, die wahrscheinlichkeit das wir uns begegnen ist sehr unwahrscheinlich! Von daher glaub was du wills...


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:48
@pr3dator

für mich deutet das darauf hin , dass irgendetwas vorsich geht ... und ne menge leute gedanken lesen können ... aber es nicht zugeben ... eine verschwörung

ich hab auch schon so einiges erlebt ... und bin mir fast sicher

aber vieleicht steckt auch was ganz anderes dahinter

es ist eine seltsame seltsame welt ... durchzogen von finsteren kräften , die dich entweder verrückt oder blind machen


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:49
Wandermönch schrieb:aber vieleicht steckt auch was ganz anderes dahinter
Ja, könnte das "Ferien-Syndrom" sein.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:52
aber vieleicht steckt auch was ganz anderes dahinter

Ja, könnte das "Ferien-Syndrom" sein.
ich denke da eher an irgendwelche feinen mechanismen die ablaufen ... und über die man sich noch nicht im klaren ist ... bzw nie sein wird


melden
pr3dator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:55
@Wandermönch
du sprichst mir von der Seele. Dieselbe Vorahnung hab ich auch schon seit Monaten.

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag u.A.

Ich wollte ursprünglich schlicht und einfach den TelephatieBeweis für mich selbst eben mit der Brechstange erzwingen. Naja. kann ich aber niemanden auf diese Art empfehlen.


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 21:57
@Wandermönch
Das heisst Sommerloch


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 22:00
@pr3dator

aber achte auf deinen verstand ... das sind keine gesunden gedanken ... AUCH WENN es der wahrheit entsprechen sollte

glaub mir ich hab schon allerlei experimente gemacht , weil ich mir sicher sein wollte ... und der äther bzw. die welt oder eben DIE ... regiert/en mit einer macht oder kraft die einen sehr unglücklich machen kann

weck lieber keine schlafenden hunde


ich machs mittlerweile so , dass ich einfach stolz darauf bin mensch zu sein ... der die fähigkeit zum lieben hat ... ich achte nur auf mich ... auf mein wachstum ... und die anderen egal was sie sind , sind mir wayne ... da ich jede art von leben achte und respektiere :)

ich glaube DAS ist gesundes denken


melden
pr3dator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 22:01
oder Wir sind im Grunde so fein gestrickt, dass Wir Unterbewusst alles Anhand der Körpersprache ablesen können.

Aber wieso lassen sich dann auch Bilder per Telephatie übertragen? Hab ich alles schon erlebt. :)


melden
pr3dator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

26.06.2012 um 22:10
@Wandermönch
exakt mit diesen Mächten hab ich mich wohl dummerweise angelegt.
Deine Einstellung gefällt mir, so in etwa dachte ich auch mal.

ich werd mich nun drum bemühen ganz lieb zu sein. :)


melden

Telephatisches Tourettesyndrom

27.06.2012 um 12:33
Für mich ist das ganz einfach damit zu erklären, dass man natürlich merkt, was das Gegenüber von einem hält. Das nennt man Ausstrahlung : ) (Mal ganz von Körpersprache und den ganzen feinen anderen Signalen, die wir bei Allem "senden" abgesehen)

Damit kann man auch Situationen beeinflussen, Stimmungen hervorrufen, Leute abschrecken oder positive Effekte hervorrufen. Manipulieren kann man damit auch.

Ist also erstmal grundsätzlich keine Gabe und keine Krankheit, sondern etwas Stiiiinknormales.

In deinem Fall kann ich dir ebenfalls, wie einige meiner Vorposter, dazu raten damit zum Arzt zu gehen. 1. Weil du dir ja deswegen "schon das Leben nehmen wolltest" und 2. weil du ja beschreibst, dass du auch sonst damit nicht richtig klarkommst. 3. Vielleicht auch, weil du steif und fest glaubst, du hättest eine besondere "Gabe".


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

14.07.2012 um 22:42
@pr3dator

so ähnliche sachen habe ich auch schon erlebt..

das was da mit dir passieet bist nicht du..sei einfach offen für etwas das existiert u nicht gut gesinnt ist..

vor einigen jahren war es ganz schlimm bei mir..ich habe manche leute gerade zu abgeschreckt..ich hatte imemr das gefühl dass sie meine gedanken sehen können..u das schlimme war diese gedanken waren nicht meine..sie waren irgendwie von außerhalb viell von einem dunklen wesen beeinflusst..
sie haben mir grausamste dinge gedat die ich tun soll mit meinem gegenüber..od haben sich lustig gemacht über ihn od sie, u alle schwächen erkannt u sind gedankelich drauf rumgetreten..
das kann bei dir auch so sein..
ich hab es jetzt nicht mehr, auch weil ich viel meditiert habe u versuche mich dem göttlichen zu widmen..der liebe u der harmonie..verstehts du..du musst dieses tot schließen, damit nichts mehr reinkann in deinen kopf..


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

14.07.2012 um 22:44
sorry will grad meine rechtschreibfehler berichtigen, aber das system spinnt..aber kann auch die dunkle seite sein..

das pasiert mir imer noch oft..du wirst das nie ganz los..


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

14.07.2012 um 23:41
@pr3dator
tourette-kranke beleidigen nicht boswillig, geschweige denn bewusst. und extraterrestrisch ist dein splin wahrscheinlich auch nicht, so prägnant und witzig es auch klingt: dass menschen irgendwann telepathisch kommunizieren können, dazu brauchen wir gar keine aliens. wenn wir das nicht schon bereits evolutionär in unseren hinterköpfen ausbrüten, realisieren wir es halt mit der technik.
dieser traum wurde ihnen präsentiert von mediamarkt


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telephatisches Tourettesyndrom

17.07.2012 um 12:00
@pr3dator

Ich vermute mal dass ich das auch so in etwa habe. Nur dass es mich nicht so stört dass ich selbstmord machen will.

Bei mir ist das so dass ich auch schwierigkeiten habe die negativen Gedanken zu verdrängen. Eigendlich müssten diese Negativen Gedanken durch verstand verarbeitet werden und ins positive gewandelt werden. Ins Bewusstsein.

Mir fehlen die Gedanken zu Menschen die für sie als angenehm empfunden werden. Die Gedanken zu meinen Mitmenschen sind leer verstandslos und beeinhalten nicht die emotion was die bindung ausmacht, so in etwa. Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als den freien Gedanken mit denen der Mensch in meinem Umfeld nichts anfangen kann, mit emotionaleren gedanken zu füllen die der Mensch auch empfängt. Das ist bei wildfremden meist ein ein aufmerksam machen was mich an ihnen stört, aber so dass sie denken als wären sie von selbst drauf gekommen. Denn man will ja immer noch aufmerksamkeit. (?) Bei Menschen mit denen ich gerade etwas unternehme, so freunde oder halbwegsbekannte, denen schenke ich meist gedanken an denen sie sich erfreuen und zeige auch dass ich es so empfinde, auch wenn die empfindung künstlich hervorgerufen wurde.

Aber seit kurzem entwickle ich meine negativeren gedanken an Fremde zu positiven weil ich das was mich an ihnen stört immer besser lerne schnell zu verstehen warum der Mensch so ist wie er ist.


melden
Anzeige

Telephatisches Tourettesyndrom

18.07.2012 um 00:55
Hmm, ich kann auch so böse gucken, dass der Gegenüber zurückschreckt und sich vielleicht sogar entschuldigt ;)


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Durschauen15 Beiträge
Anzeigen ausblenden