weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Haarfarbe, Tönung

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 08:00
ich wollte meine haare auch immer färben... darf aber ni -.- hab neurodermitis und eine sehr empfindliche kopfhaut, kann auch nur mit apothekenshampoo waschen wo nix drin is (ist völlig geruchlos). daher kann ich net färben.
bin naturblond, unten ist es dunkler und oben richtig hellblond. mich fragen oft welche ob ich mir meine haare blond färb xD


melden
Anzeige

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 10:40
Man kann nur dunklere Farben auf hellere färben.

Ohne blondieren/aufhellen läuft da nichts.

Einzige Ausnahme sind vielleicht diese Sprühfarben aus den Dosen, die man z.B. bei Helloween ganz gern nimmt.

By the way - Haare färben ist nicht sehr gesund für diese.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 10:44
färben ist ebsser asls blondieren


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 10:51
@blutfeder

Du musst aber erst blondieren, damit du färben kannst :D


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 10:56
nich wenn du blond bist
aber in diesem fall, erst blonden dann anmalen

n kollege hats mal mit autolack prbiert, also so sprühdosen, aber nur an einer strähne, konnte er sofort abbrechen die strähne.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 10:59
@blutfeder

lol, Autolack :D

Da kann man ja gleich die Birne in einen Farbeimer stecken.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 11:03
er issn Visu - die sind so seltsam


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 11:04
Visual Key ist schon abgefahren. Aber trotzdem - Autolack nehmen ja nichtmal die Punks :D


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 11:07
jep weil man dann wirklich "haarbruch" hat in extrema


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 11:45
@Alari

Zudem diese Farben wo der Wasserstoff schon drin ist, ist eben nicht für alle Ausgangshaarfarben geeignet, wie gesagt beim Ergebnis spielt die Pigmentierung des eigenen Haartons eine große Rolle !

Viele dunkelhaarige versauen sich auch mit den fertig abgemischten Farben aus der Drogerie das Ergebnis und sind mit dem Resultat dann unzufrieden. Deshalb mein Tipp, schaut im Frisörbedarf vorbei, die können euch genauer sagen wieviel % ihr benötigt um das gewünschte Ergebnis zu erzielen und wieviel Nuancen ihr vorher aufhellen solltet.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 11:55
*.*
Ich war auch mal total auf Visu ^^
Sieht schon krass aus mit Grellpinken und Lila Haaren als Konditor zu arbeiten.
Aber da ging halt auch nichts ohne blondieren.
Da konnte ich auch regelrecht meine Haare abbrechen weil die so kaputt waren.
Brauchte Jahre bis sie sich wieder erholt haben :(


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 12:02
@Jinana

das meinte ich ja schon auf der Seite zuvor, dass es wirklich heftig fürs Haar ist, wie gesagt wenns dann wirklich aussah, als wäre mir irgendwas aufm Kopp explodiert, gabs ne Radikalkur, wobei man als Frau mit Glatze doch recht kritischen Blicken begegnet, war mir aber wurscht, trug dann auch mal Kappen und Kopftücher bis eine "alltags und öffentlichkeitstaugliche" Länge wieder hergestellt war...


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 12:04
@DieSache
:( das ja mies
Meine Haare haben mir bis zum Po gereicht, anschliessend waren meine Haare 4cm lang.
Stand mir auch gut und meine Haare konnten sich gut regenerieren.
3 JAhre später gehen meine Haare wieder knapp bis zur Hüfte :)
Ohne färben :O


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 12:08
@Jinana

bin momentan hin und hergerissen, würde auch gerne das Strassenköterblond aufpeppen, überlege aber noch womit, ich denke lachsfarbene Blockstränen wären eine gute alternative, weills nicht ganz so heftig ist, als ne komplette Blondierung und dann Knallfarben reinzumachen...mal sehen schneiden sollt ich sie ach mal wieder lassen (bevorzuge da dann doch den Profi, nach meinem letzten Ponny-Selbstversuch ;))...


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 12:09
@DieSache
Ich lasse sowieso nur noch beim Friseur faerben....schon zuviele Katastrophen passiert. :)


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 12:11
@DieSache
Als ich das gelesen habe bevor ich bei deinen lachsfarbenen Strähnen war wollte ich dir genau soetwas vorschlagen :)
Was ein Zufall :D

@Alari
Als mein letzter Friseurbesuch 80€ für nur färben, waschen, fönen gekostet hat geh ich nur noch zu ner Bekannten.
Die ist auch Friseurin.
Die färbt, wäscht, föhnt, glättet, zupft Augenbrauen und färbt Wimpern für 25€
Ich geb ihr immer etwas mehr weil es dann sehr billig ist :)
Nie wieder Friseursalon :D


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 12:13
@Jinana
In meinem Salon kostet es nur 50 Euro, das ist in Ordnung. Fuer Farbe und Schnitt, auch mehrere Farben.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 12:16
@Jinana

die Kosten jaja da sagst du was, genau aus dem Grund war ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr beim Frisör und will keinen modischen Kurzhaarschnitt, weil man da dann wirklich ständig hin muss um den Schnitt wieder in "Form" zu bringen. Momentan ist wildwuchs aufm Kopp angesagt und ich hab wieder im grunde ne schöne länge, wobei ich meist Zöpfe und Kopftuch trag ;)

PS: ich hab zwar nicht wenige Haare, dafür aber sehr feines, dünnes Haar was durch die Blondierung etwas besser fürs Styling war, weils aufgequollen von der Blondierung ne andere Struktur hatte...


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 14:49
Also ich blondiere eigendlich immer . (;
Mit den Produkten ''Schwarzkopf blond L1++ extrem Aufheller''
Und danach ''Schwarzkopf platin blond 'eisblond''.
Meine Haaren waren von schwarz (was ich für eine woche gefärbt hatte.)
Schneeweiß.
Naja und sonst kann man sich rot , Orange oder Pink färben
Wenn nicht das unbedingt gewollt ist gibt es eine Riesen töhnungs(?) Auswahl von ''Direction colour''.
Kann ich nur als Rat geben. (:


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 18:15
@nefelim
Also von dem selber blondieren würde ich abraten, wenn man keine Ahnung hat.
Außer man möchte nachher aussehen wie ein geflecktes Meerschweinchen.
Man kann ned einfach sagen hole dir blondier Pulver und 12wer Wasserstoff.
Das geht nicht ohne vorher die Haare gesehen zu haben. Was sie für eine Struktur haben. welche Pikmente. Usw. Und mal ganz davon ab. 12wer auf der Kopfhaut ist nicht angenehm.
Leider wirsd du da nicht drumrum kommen zum Friseur zu gehen. Oder dich wenigstens vorher von einem beraten zu lassen in Real.
Ansonsten wären die Alternativen, eben Extensions. Oder jeglische Faschingsfarbe. Die aber nicht auf Dauer sind.
LG


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beste Freunde35 Beiträge
Anzeigen ausblenden