Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Haarfarbe, Tönung

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:30
@nefelim
Ich benutze "eisblond" von Schwarzkopf. Innerhalb von 15 min. ist mein Haar weiss. :D

@Tussinelda
Mmmhh, nee. Nicht ganz. Also wenn sie nur braun werden, dann "reicht" das für Knallfarben leider nicht.


melden
Anzeige

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:33
@nefelim
also ich hab meine haare auch von schwarz auf pink mit einmal blondieren und directions gebracht :)
hab den 12er wasserstoff genommen
da braucht man halt noch ne gute pflege dazu aber nach ein paar tagen haben sich meine haare wieder erholt


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:34
@mothwoman
ja, ich weiß, ich meinte wenn sie nicht "richtig" blond werden würden......man testet so etwas ja auch eigentlich an unauffälliger Stelle......also mein Friseur blondiert keine Schwarzhaarige ohne vorher auszuprobieren, wie stark das Mischverhältnis der Blondierung sein muss, damit es nicht orange oder so grau-grünlich wird


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:37
Moah...jetzt hab ich Lust zu färben. :D


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:38
Tussinelda schrieb:also mein Friseur blondiert keine Schwarzhaarige ohne vorher auszuprobieren, wie stark das Mischverhältnis der Blondierung sein muss, damit es nicht orange oder so grau-grünlich wird
deshalb mach ichs mir immer selber
hab mir einmal die haare beim friseur aufblondiern lassn, die hatten alle farben nur nicht blond -.-
die sind auch immer so zimperlich
eine friseurin hat zu mir gesagt wenn ich mit 4er wasserstofft blondiere müsste ich schon aufpassen das mir die haare nicht abbrechen
ich geh schon mit nem 12er drauf und sie sind die ersten zwei tage nur etwas trocken, aber das geht auch na ein oder zweimal kur reinmachen weg


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:40
mela schrieb:sie sind die ersten zwei tage nur etwas trocken, aber das geht auch na ein oder zweimal kur reinmachen weg
Ist bei mir auch so. Vor allem "pflegen" die Farben darüber dann auch. Strohig sieht es nur aus, wenn die Farbe fast komplett raus ist.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:43
@mothwoman
ich hab das pink jezt rausgewaschn aber bei mir sind sie eigentlich normal
kommt halt auch immer drauf an was für ein shampoo man nimmt
ich hab zB mit antischuppenshampoos schlechte erfahrungen gemacht
die trocknen kopfhaut und haar bei mir xtrem aus
am meisten bin ich momentan von von pantene pro-v begeistert :D


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:45
@mothwoman

Wie dunkel sind deine Haare denn und sind die gefärbt? Ich färb die ja schon über 10 Jahre immer schwarz/blau daher sitzt die Farbe auch dementsprechend tief drin und man kanns halt schwer blondieren. Und bis das ganze rausgewachsen is bin ich wahrscheinlich 60J alt. *lach*

Wie stark ist denn das Eisblond von Schwarzkopf? Müsste ich dann auch mal probieren, weil weisse Haare wollt ich eh immer schon aber kein Friseur wollte mir das machen. ;) Die haben sich alle geweigert und die sind wirklich sehr zimperlich. Die konnten mir alle nich garantieren das die Haare dann überhaupt noch dran bleiben, wenn sie mir die so weiss machen. :)

@mela

was ist denn blondieren mit directions? Is das die Farbe wo schon ne blondierung mit drin is? Wie stark sind die denn und wo kriegt man die her?

Oh und von Pantene Pro-V hab ich gehört, das es gar nich gut für die Haare sein soll, weil da so ne Silikonschicht auf die Haare gewaschen wird, damit die so glänzen und nich so schnell kaputt gehen. Aber die Silikonschicht selbst soll die Haare kaputt machen. Ich benutze nur Dove oder Head and Shoulders aber ich bin auch sehr empfinlich was Schampo angeht.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:56
@nefelim
Das kann ich überbieten. Schwarz-blau gefärbt seit 22 Jahren. :D

Was meinst du mit "wie stark"?

PS: Ich wasche mit "Syoss" für coloriertes Haar. Ohne Silikone, Parabene und Paraffine.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 19:04
@mothwoman

komm her, dann färben wir uns gegenseitig ;) will auch mal wieder n paar Veränderungen, wenn ich hier so lese ;)

Prinzipell schwarze Haare ohne Aufheller in "Pop-Farben" umzufärben geht nicht, liegt an der Pigmentierung, das Ding ist halt, dass das Bleichen das Haar übelst strapaziert und gerade diese Vorbehandlung der Blondierung nicht bei schon zuvor chemisch behandeltem Haar funktioniert und es dann oft zu eigenwilligen Ergebnise kommt wie z.B. karottenrot, oder grünstichig...


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 19:06
@DieSache
Hab doch glatt schon Fabe auf'm Kopp. :D
Ich sah auch ehrlich gesagt schon fast aus wie Tiffy aus der Sesamstrasse. ;)

Mmmh...also bei mir klappt das eigtl. immer. Und ich glaube nicht, dass meine Haare irgendwie ungesund aussehen.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 19:08
@nefelim
zuerst blondieren, dann direction colours :)
das gibts bei uns in drogerien
ist sowas wie eine tönung fall du das kennst ^^
wäscht sich raus, aber wenn man alle mal haare waschen nachfärbt hälts ganz gut :)
bei uns ist das in so pumpflaschn
n halber liter 10 €

:D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 19:09
@mothwoman

trozdem dein Haar ist da dann schon arg strapaziert und man ist mitunter aufn Radikalschnitt angewiesen, wenn mans mal wieder natürlich und gesund haben will (auch wegen so missglückter Umfärbaktionen hatt ich des öfteren früher mal Glatze ;)).


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 19:10
@mothwoman

welche Farbe gibts diesmal ?


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 19:12
@DieSache
@mothwoman
Grellgrün ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 19:15
Ich hab mir mein Färbezeug meist in Szene-Läden und im Frisörbedarf besorgt, erst ne gute Blondierung (im Frisörbedarf wird man auch beraten wieviel Prozent Wasserstoff für die Ausgangshaarfarbe benötigt wird !), dann die Direction Colours druff, gut und lange genug einwirken lassen und danach ausspülen, ca. ne Woche danach mal ne Haarkur für getöntes Haar und es müsste gut sein...und gegebenenfalls mal nachtönen...PS unbedingt ein Handtuch aufs Koppkissen, wenn man keine Farborgie auf der Bettwäsche haben will, im Sommer schwitzt man auch mehr...


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 19:47
@mothwoman

Mit Stärke meinte ich wieviel % Peroxid drin is in dem Eisblond von Schwarzkopf. :)

Ja ich glaub ich probier das demnächst mal. Hab gerad noch von ner Freundin den Tip bekommen schwarzkopf poly lumminance, das gibst wohl auch in ganz vielen Farben und kann man einfach so reinmachen egal welche Haarfarbe. Das wäscht sich auch schnell wieder aus, aber das macht ja nix. Das gibts wohl in jedem Drogeriemarkt.

Aber das Eisblond würd mich ja doch mal reizen.*lach*

Find ich ja super das ich hier noch zum färben animiert hab.*lol* Normalerweise müssten wir dann hier noch unsere Ergebnisse fotografieren und posten.*lol* Das wär auf jeden Fall witzig.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 19:53
@DieSache
Knallerot. Wie immer. ;)

@nefelim
Ja, wurde einfach Zeit. :D
Mein "Ergebnis" ist immer das gleiche. Habe seit fast 4 Jahren das rot, nachdem ich einige andere Farben ausprobiert habe und bleibe dabei. :)


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 07:14
ich hätte jedes monat was neues :)


melden
Anzeige

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 07:20
@nefelim
Es gibt Farben, in denen ist die Blondierung schon drin, sprich, sie hellen automatisch auf. Aber wenn bei Dir die Blondierung nicht gut funktioniert, wird das fuer diese Farben dann genauso gelten.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden