weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sub-freiwillige Versklavung

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Bdsm, SUB, Submission

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 18:45
Ich bin mal wieder aus langeweile durch das Internet gesurft und darauf gestossen.

http://www.archi69.com/index_166_166_10_603_1_0__.html

Ich habe mich natürich noch mehr informiert und es scheint mir so das diese Menschen wirklich glücklich sind.

Wie seht ihr sowas?


melden
Anzeige

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 18:51
Steht doch alles ganz gut erklärt in deinem Link...

Jedem das seine, solange alles freiwillig ist find ich das gut, dass Menschen ihre Sexualität ausleben!


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 18:51
WTF :D

Wenn ich das Kopiere was da steht OMG :D

"Frau muss bereit sein die "Sklave" des MASTERS zu sein"

FUUUUUUUUUUUUUUUUUCK :D

*Ich krieg mich nicht mehr ein"


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 18:51
ich glaub die machen das aus unterbewusst sexuelen gründen


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 18:52
Ich hätte auch gern ne sklavin :D


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 18:58
@Wandermönch

Natürlich machen die das auch aus dem Grund und das sher bewusst.


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 18:58
Jeder der es gerne mag.

Ich habe es nur bei den Männern gehört und gesehen, die sowas praktizieren.
Vor allem die in den Kaderposition sind und im Berufsleben die Verantwortung tragen.


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:00
@Dr.AllmyLogo
Nunja ich würde sie aber nicht als Sub bezeichen den die suchen nur auf zeit spaß.

Eine Sub hingegen will das meist so siehe 7/24


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:01
@Dr.AllmyLogo
Nunja ich würde sie aber nicht als Sub bezeichen den die suchen nur auf zeit spaß.

Eine Sub hingegen will das meist so siehe 7/24


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:05
Warum?

Ganz einfach:

Da ist eine Art.... Wie sagt man....?
"Rollenspiel" oder "Vergangenheits"-Lust.

Sieht man auf weit weit weit weit (sry) früher zurück war es nunmal so.

Die meisten haben evt. Angst oder Schämen sich etwas selbst zu bestimmen und lassen es deswegen den Patner tuhen.
Außerdem kann es sein,
dass es eine sexuelle Erregung für die Jenigen hat:
So eine Art Versklavung- was es schließlich ist.

Also Zusammengefasst hat es folgende HIntergründe:

-Wohlbefinden
-Vertrauen
-sexuelle Befriedigung
-Lebesstyle
-Persönlichkeit
-Bindung (zwischen den Patnern)

LG


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:12
Wenn man es mag, warum nicht.
So lange niemand "leiden" muss und es beiden Spaß macht, ist doch alles in Ordnung.

Ich verstehe nicht warum man immer über Dinge diskutieren muss, die für anderen unnormal sind.
Nachvollziehen muss man nicht alles, aber die Meinung und Überzeugung, solange sie niemandem schadet, sollte man respektieren.


melden
schneewante.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:15
Man fasst es unter dem Begriff BDSM zusammen.
Bondage&Discipline, Dominance&Submission, Sadism&Masochism - und das Ganze kann ganz viele unterschiedliche Facetten haben.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:24
ja das stimmt meistens sind es leute die zu dominas gehn u sich erniedrigen lassen, leute die in führungs positionen sind oder beruflich dominatz raus lassen müssen..

das brauchen sie ernidrigung, denn im berufs leben mussen sie die anderen ernidrigen oder befehlen, und so bekommen sie eine sexuelle lust, von einern hübschen weiblichen person die stiefel zu lecken oder ihr geile arsch auf gesicht sitzen zu lassen während sie hin und her weltz und kaum luft bekommt, sie mit ihrer geilen rostete auf u abfahrt, und man gern ihren geilen auspuff beschnuppert ihr süßen düft,und vulgar erniedrigt wird, von ihr schmerzen im rücken zu geführt wird, und ihr ergeben ist ;)

danach im berufs leben ist man wieder das gemeine arschloch, es ist einfach nur geil von eien süßen Angel qwält zu werden, das ist ein spiel und von ihrer weiblichen schönheit untertann zu sein.


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:26
@empanadas

So wie du schreibst, scheinst du wohl selber Gefallen daran zu finden ;)


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:26
Kylia schrieb:Eine Sub hingegen will das meist so siehe 7/24
Nein, eine Sub/Top-Bezuiehung 24/7 ist sogar eher selten.
Auch jemand mit der entsprechenden Neigung muß nicht automatisch damit umgehen können, zB auf der Strasse die Rolle zu leben, die er problemlos im Schlafzimmer erfüllt.
Das die Sub-Rolle alle Aspekte des Lebens und Alltags durchdringt, kommt nicht oft vor.


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:27
@Daak

Dan hab ich wohl immer nur das gelesen wo sie es wollen.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:27
@Soley
jeder wie es gefällt, oder etwa ned ;)


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:28
@empanadas

Ich hab ja nicht gesagt dass ich es schlimm finde :)

Ja absolut, jeder so wie er mag ^^


melden

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:29
Ich glaube sogar das die Menschen daran wachsen und stärker werden.


melden
Anzeige

Sub-freiwillige Versklavung

30.06.2012 um 19:30
@Kylia

Mag sein.
Üblich ist jedenfalls offenbar entweder eine Switcher-Beziehung, in der die Sub-/Top-Rollen getauscht werden könen, oder eine, die sich auf genau definierte Bereiche erstreckt.

24/7 ist bestimmt etwas, das so mancher Sub gerne als Kopfkino laufen lässt, umgesetzt wird das aber wohl eher selten.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Statussymbole31 Beiträge
Anzeigen ausblenden