Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:19
@shionoro
Du weißt aber worauf ich hinaus will...

Man kann Menschen, die bewusst anderen ihre Rechte genommen haben, auch ihre Rechte absprechen...

Und wenn die Polizei sich selbst nicht an die Menschenrechte hält (jedenfalls viele Beamte der Polizei) was soll man dann noch groß vom Rechtssystem halten?
Viele meinen ja, dass die Polizei in Deutschland ACH SO TOLL ist... aber die sind genauso korrupt wie alle anderen auch.....

Anzeige
melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:20
@Gorgarius

nein das kannst du nicht, keine grundrechte, das meint dieses gesetz nicht.

Die Polizei hält sich im großen und ganzen an ihre statuten, wenn nicht, kannst du es anzeigen.

Die deutsche Polizei ist verhältnismä0ig sehr gut.

Hier wird man jedenfalls nicht sofort getasert, wir haben eine hohe aufklärungsrate für verbrechen und auch wenn es viele probleme gibt kann man der deutschen polizei bei dem was sie bekommen verglichen mit dem was sie leisten nicht viel vorwerfen.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:22
@shionoro

Dennoch gibt es viele Individuen die einfach auf jeden draufschlagen.... Rentner, Kinder, Frauen usw.
Und die bekommen nichtmal ne Abmahnung...


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:23
@Gorgarius

wenn dus nachweisen kannst schon.
Hab noch nie von nem polizisten gehört der außerhalb ner demo situation einfach auf frauen, kinder oder rentner einprügelt


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:23
@shionoro
Sooo werde jetzt mal schlafen gehen...

Zu guter letzt:
Ich verstehe deine Standpunkte durchaus, jedoch verstehe ich persönlich nicht, wie man einem Menschen der bestimmte Dinge getan hat noch irgendetwas zusprechen kann.
Ich kann aber andere Meinungen nachvollziehen.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:24
@Gorgarius

Aus purem Eigennutz :p

Aber ja, gute Nacht :)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:26
Aha!
Also haben wir hier einen potenziellen Mörder!


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:29
@Hacknslay

ich? :cat:


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:31
Wer jemand anderes etwas zufügt, fügt sich selber etwas zu...

...Ausserdem würden wir ja dann das gleiche mit ihm machen, was er selber verbrochen hat ?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:43
Scheizze, jetzt hab ich den ganzen spannenden Teil verpasst :/


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:47
@AtheistIII

tja, es wurde gelacht, es wurde geweint, und du hast dich nur gelangweilt allein!


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:48
Ne, ich hab mich mitn paar Kumpels auf ner Weltuntergangsparty besoffen :P

Und wir ham passenderweise Atlantis geguckt :D


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:55
@AtheistIII

Ach, das war heute?
Ach komm, ,dann mach ich mir jetzt auch ne falsche whiskey auf,


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:58
@shionoro
technisch gesehn gestern, aber die Mayas liegen ja glaub ich eh ein paar Zeitzonen hinter uns, du hast also noch ein bisschen Zeit :D


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 04:58
@AtheistIII

ich höre, mit dieser allmy unterbrechung, seit ca 12 stunden rammstein und lerne, ich wär dankbar für ein bisschen untergang.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 05:00
@AtheistIII

Na dann ... All voll !

Das war unser Weltuntergangsmotto
Youtube: Die Streuner - All Voll
Die Streuner - All Voll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 05:02
@Nightshadow81
@shionoro

So, ich hau mich aber auch hin bevor mich ein Mod oder dieser widerliche Ouzo vollends umhaut :P


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 08:55
@Bernddasbrot
Es dürfte wohl klar sein, das jeder, der sich einem Unschuldigen gegenüber schuldig gemacht hat, eine Art Vogelfreiheit genießt.
Ja nee ist klar. Deine Moralischen Wertvorstellungen und deine Einstelung zum Menschen sind mehr als erschreckend!
Alles klar! Vergiß auch hier nicht den Kontext. Es ging darum, das die Amis eben nicht unbedingt immer die tollen Befreier waren, als die sie von Dir hingestellt werden.
Für die meissten schon! Einzelschicksale wird es immer geben.


4x zitiertmelden

Todesstrafe

22.12.2012 um 17:01
Auge um Auge, Zahn um Zahn hat noch nie funktioniert und wird es auch nie! Die Tötung eines Verbrechers ist mit nichten eine Strafe für denjenigen, denn so muss er sich nicht seiner Tat stellen und jeden Tag von Träumen und Gedanken geplagt sein was er getan hat, so wird er nie eines Tagen Reue zeigen und empfinden, so wird er nie verstehen was er da einem anderen Menschen angetan hat. Er wird nie die Chance bekommen sich wirklich ehrlich und nicht nur aufgrund von Selbstmitleid zu entschuldigen. Der Tot ist keine Strafe, denn früher oder später gehen wir doch alle diesen Weg!


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 17:19
@Kybernetis
Du bist der Meinung, das:
denn so muss er sich [nicht] seiner Tat stellen und jeden Tag von Träumen und Gedanken geplagt sein was er getan hat, so wird er [nie] eines Tagen Reue zeigen und empfinden, so wird er [nie] verstehen was er da einem anderen Menschen angetan hat
ereilt jeden Verbrecher nach der Tat letzten Endes?
Das glaube ich nicht.

Aus Erfahrung mit gewissen Subjekten denke ich, es gibt tatsächlich abgrundtief schlechte, völlig gewissenlose, grundauf verdorbene, restlos merkbefreite Menschen.

Ich bin nicht für die Todesstrafe, obwohl solche Menschen sie meiner Meinung nach verdient hätten.
Ich glaube aber daran, dass sich das auf anderem Wege regeln wird.


Anzeige

melden