Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

11.04.2013 um 18:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:werden weiterhin Unschuldige, Jugendliche und Menschen wegen Dingen hingerichtet wie der Hexerei, Ehebruch, homosexuelle Handlungen
Kaum zu glauben, dass Menschen zu sowas fähig sind. Menschen, meine eigene Spezies. :nerv:

Anzeige
melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 18:52
@KillingTime
werden weiterhin Unschuldige, Jugendliche und Menschen wegen Dingen hingerichtet wie der Hexerei, Ehebruch, homosexuelle Handlungen

Kaum zu glauben, dass Menschen zu sowas fähig sind. Menschen, meine eigene Spezies. :nerv:
Da freut man sich ein Mensch zu sein -.-


melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 18:53
@Mörderin
du trollst und deine verhaltensweise ist beschämend, wie alt bist du 13?
Wenn du weiter so machst melde ich die ganze History an nen Mod.


melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 18:54
@Mörderin

So lange es die Todesstrafe gab und gibt passierte es und wird es passieren das unschuldige hingerichtet werden. Also geht es auch immer um Unschuldige.

Und es gibt glaube ich noch Länder oder ein Land in dem man wegen Hexerei hingerichtet werden kann. Wenn nicht dann verbessert mich. Ich habe nicht von der Hexenverbrennung geredet.

Es geht auch nicht um die Tötungsmethode, es geht darum das die Todesstrafe endgültig ist und es keinen Spielraum für Fehler gibt. Weswegen man immerwieder auf unschuldig zum Tode verurteilte Menschen zurück kommen muss.


melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 18:54
Zitat von MörderinMörderin schrieb:es geht hier nicht um "Unschuldige"
Ob jemand "schuldig" ist, ist keine Frage der Moral, der Ethik, oder des Glaubens. Schuld ist nur eine Frage des Gesetzes.
Zitat von MörderinMörderin schrieb:Es gibt jetzt "Menschlichere Tödungsmethoden" --> Erschießen, Köpfen,...
Oh ja, wirklich sehr menschlich. :|


melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 18:59
@Cesair
Ich meine es ernst und bin 15 ;)


@Bone02943
@KillingTime
Moral ist eines der wichtigsten Güter die der Mensch besitzt (Meine Meinung) :)

Und ich schrieb auch Folgendes:
...Allerdings sollte jeder seine "gerechte" Strafe bekommen.
Doch wer ist des Henkers Henker? ^^
Wer/Was gibt uns das Recht das Leben dieses Menschen zu nehmen?
Wenn er ein Mörder war sind wir dann nicht besser als er?



2x zitiertmelden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:01
Zitat von MörderinMörderin schrieb:Und ich schrieb auch Folgendes:
geschrieben hast du auch:
Zitat von MörderinMörderin schrieb:Sieh dir doch diesen Abschaum an der zum Tode verurteilt wird.
Was die alles ausgefressen haben.
Die hätten oft was schlimmeres als den Tod verdient.
und
Zitat von MörderinMörderin schrieb:Ich bin im Prinzip für die Todesstrafe ^^
du Bist einfach viel zu unreif für diese Diskussion, wahrscheinlich viel zu unreif für das Forum hier.


melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:01
Zitat von MörderinMörderin schrieb:Moral ist eines der wichtigsten Güter die der Mensch besitzt (Meine Meinung) :)
Ich sehe das anders. Gerade auch die Kirche hat mit ihrer "Moral" viele Unschuldige verfolgt und dem Tode zugeführt. "Moral" ist immer nur dem Zeitgeist geschuldet.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:02
@Cesair
Nein bin ich nicht.

@KillingTime
Ich habe "Meine Moral" und halt nichts von Religionen & der Kirche.
Und es ist meine Sichtweise also lass sie mir.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:03
@Mörderin
doch bist du, soll ich mal die letzten seiten durchschauen und alles aufzählen, was für deine Unreife spricht?


melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:03
Zitat von MörderinMörderin schrieb:Ich habe "Meine Moral" und halt nichts von Religionen & der Kirche.
Solange wie du keinen Wodka im Internet bestellst oder verdorbenen Glühwein trinkst, soll mir das egal sein.


melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:04
@Cesair
Wenn du so ein Vergnügen daran hast nur zu.



@KillingTime
Ich verabscheue Alkohol schrieb ich auch vorhin.


melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:04
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:"Moral" ist immer nur dem Zeitgeist geschuldet.
Ja, und es hat mit der Person zu tun. Würde jeder der für die Todesstrafe ist entscheiden können wer hingerichtet werden soll, würden die unterschiedlichsten Menschen getötet werden. Einfach weil jeder anders urteilt und die meisten es sowieso aus emotionalen Gründen wollen. Und die sind bekanntlich bei jedem anders oder werden immer durch jeweils andere Trigger unterschiedlich stark ausgelöst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:12
In manchen Ländern reicht(e) es aus, mit dem falschen Menschen ins Bett gegangen zu sein, die falschen Substanzen konsumiert zu haben oder die falschen Radiosender gehört zu haben.


melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:16
@Doors
Würde bestimmt überall so sein wenn es nach manchen Leuten ginge. Es ist ja bekanntlich alles "böse" was nicht mit eigener Meinung und Lebensstil vereinbar ist.


melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:16
@Doors
In den von killingtime geposteten Link reichte es Homosexuell zu sein.
Und die zwei waren erst 16 und 18. Und wurden öffentlich gehängt weil sie schwul waren.
Krank und schrecklich sowas o.O


1x zitiertmelden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:18
Zitat von MörderinMörderin schrieb:Krank und schrecklich sowas o.O
Und warum?, weil überal auf dieser Welt noch Menschen leben, die an dieser schrecklichen gesetzlichen Tötung von Menschen festhalten.


melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:19
@Bone02943
Es waren noch Kinder :o


1x zitiertmelden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:21
@Bone02943
Oder weil die Menschen glauben was die Religion ihnen so sagt über gut und böse.
Naja, eine der beiden Varianten wird wohl stimmen. Vieleicht auch beide.

Aber HEY in Amerika wird man wegen Homosexualität nicht hingerichtet.. echt merkwürdig. :ask:


melden

Todesstrafe

11.04.2013 um 19:21
@Mörderin

Du bist halt noch im Larvenstadium. Wenn alles gut geht, siehst Du irgendwann ein, dass auch die Todesstrafe krank und schrecklich ist.


Anzeige

1x zitiertmelden