Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:46
@MasterMario

Wir sind hier aber nicht in den USA das kannst du mit einem Land wie Deutschland gar nicht vergleichen, die USA müsste mann wenn mit ganz Europa vergleichen bzw. der EU.

Außerdem sind die USA was das Rechtswesen und die Justiz angeht wahrlich kein gutes Vorbild in dieser Welt.

Anzeige
melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:47
@shionoro
Du kannst gerne noch weiter darüber referieren, für wie dumm Du mich hältst, aber irgendwann wollen wir dann auch mal wieder zum Thema zurückkommen nech ;) Sonst wirst Du noch gesperr.. ach ne, warte. Außer mir wird hier keiner gesperrt :O

@Cesair
Ok, bin ich das eben :D

@Bone02943
Die USA ist die Weltmacht. Damit müsst Ihr wohl leben.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:47
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Die USA ist die Weltmacht. Damit müsst Ihr wohl leben.
Du etwa nicht? Nimmste mich mit? ;) :D


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:47
@MasterMario

du hast ja noch auf kein argument hier geantwortet, könntest du ja machen.

Aber das kannst du offensichtlich nicht.


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:49
@shionoro
Es ist immer leicht, das zu behaupten, wenn es so viele Seiten voller Argumente gibt, dass man das schlecht entkräften kann. Bist Du denn auf das Talionsprinzip eingegangen? Ich glaube wohl eher nicht. Aber ich hab ne Ausrede für Dich parat. Du machst das nicht, weil ich ja auch auf so vieles nicht eingehe. Hoffentlich leiht Dir @SethSteiner seinen Schnuller, damit Du nicht so sehr weinen musst.

@Bone02943
Verstehe ich jetzt nicht :D


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:51
@MasterMario

Ja wenns für dich nicht gilt sondern nur für "uns" hört sich das an, als kommst du nicht von "hier" sondern fliegst wieder zum Mars oda so. ;) :D


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:51
@MasterMario

Was gibt es da drauf einzugehen?
das ist ein konzept was auf 'auge um auge, zahn um zahn' basiert.
Ein ziemlich dummes konzept für die heutige Zeit.

Gibt staaten die das halbwegs anwenden, kannste ja mal hinfahren.


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:51
@MasterMario
was willst du denn mit deinem Talionsprinzip? das ist ebenso kriminologisch, wie rechtswissenschaftlich totaler schwachfug?!


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:53
@Bone02943
Achso. Ja ich komme vom Planeten LMIA, ist schön da.

@shionoro
Mach ich irgendwann. Ich schicke Dir dann ne Postkarte ;)

@Cesair
Ne Münze hat immer 2 Seiten neh.


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:53
@MasterMario

machst du ja doch nicht.
denn da lebt es sich relativ schlecht


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:54
@shionoro
Och die USA stelle ich mir schön vor ;)


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:54
@MasterMario

in den usa wird diesem prinzip aber keine rechnung getragen.


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:54
@shionoro
Zum Teil schon.


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:55
@MasterMario
knife self
nee das is mir zu viel für die nacht jetzt.
Absolut sinnentleert, was du hier von dir gibst.


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:55
@MasterMario

nein, auch nicht zum teil.
Die USA haben eher ein vergeltendes als resozialisierendes strafrecht (darum gibts da ja auch so viele kriminelle, was du scheinbar geil findest), aber sie haben kein strafrecht, in welchem man dem täter die strafe zukommen lässt, die das opfer erleiden musste


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:57
@shionoro
Wie auch immer. Ich muss jetzt wieder zu meinem Raumschiff, mein Planet wartet auf mich.

Ich wünsche Euch nichts, man schreibt sich bestimmt morgen wieder :D Einen beschissenen Restsonntag noch ;)

Haunse.


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:57
@MasterMario

uuund, die flucht wenn einem nix mehr einfällt.
Gute nacht


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:57
@shionoro
Nein, nein, morgen bin ich wieder da :) Aber ich habe sowas wie eine Beschäftigung Morgens bis Mittags, kennen die Hartzer nicht.


melden

Todesstrafe

21.04.2013 um 23:58
Die USA ist aber auch echt ein schlechtes Beispiel für Justiz und Resozialisierung.

@MasterMario

Das nächste ma kannste mich gerne mitnehm aber nur wenns da nich so schrecklich is wie auf der Erde, oda setzt mich wo ab wos auch noch toll is. :D


melden

Todesstrafe

22.04.2013 um 00:01
@Bone02943
Jow, nehme Dich mit :D Ist schön da. Meine außerirdischen Freunde drängeln so langsam.


Anzeige

melden