Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:03
@zitane21ps

Ja in diesen Länder ist es unumgänglich, denn sie vermehren sich wie die Pest und wenn man das nicht irgendwie eindämmt dann wirds immer schlimmer.

Deutschland bzw EU ist da nur ein winziges übel...

Anzeige
2x zitiertmelden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:04
Die Todesstrafe schafft nur noch mehr Verbrechen und vorallem schlimmere Verbrechen. Was glaubt ihr macht ein Verbrecher in einem Land mit einer Todesstrafe, er begeht nicht weniger Verbrechen sondern er tötet alle Zeugen, denn er könnte ja die Todesstrafe kriegen, er tötet die Polizisten und wehrt sich bis aufs Blut, weil er ohnehin nichts zu verlieren hat. Die Todesstrafe macht alles nur noch schlimmer, in keinem anderen westlichen Land gibt es so viele Morde wie in den USA, das liegt nicht nur an den Waffen sondern auch an den drakonischen strafen, denn in Ländern wie Kanada haben viel mehr Menschen Waffen, dort passieren aber nur ein Bruchteil der Verbrechen...


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:05
@Lalinea

Also Atombomben auf diese Länder werfen oder wie jetzt?


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:06
Sinnvoller wäre es, wenn wir diese Länder nicht mehr ausbeuten würden damit sie zu uns aufschließen könnten, denn Wohlstand und Bildung schafft frieden...


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:09
@Bone02943

Nein das sicher nicht...

Obwohl im Iran Irak usw .... hmmmm....

:ask:


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:09
@Lalinea
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Ja in diesen Länder ist es unumgänglich, denn sie vermehren sich wie die Pest und wenn man das nicht irgendwie eindämmt dann wirds immer schlimmer.

Deutschland bzw EU ist da nur ein winziges übel...
Was genau soll das heißen? Du stimmst zu das es in 'diesen' Ländern korrupt zugeht und die Dinge schlecht laufen und trotzdem meinst du die Todesstrafe wäre angemessen dort?

Was glaubst du denn wer dort hingerichtet wird? Die reichen und korrupten die mit allem wegkommen oder die Sündenböcke?

Klar gibt's dort vielleicht mehr Gewalt, aber die Gründe dafür werden doch nicht addressiert indem man Menschen hinrichtet. Was in der Gesellschaft ändert sich durch die TS? Nichts! Sie bleibt genauso beschießen wie vorher und die selben Straftaten werden wieder begangen.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:10
@Lalinea

Unschuldige sind dir halt scheinbar nicht wirklich wichtig. Schade. :(


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:17
@Bone02943

doch das müsstest du in der ganzen Diskussion ja schon mitekommen haben...


@zidane

Die TS sollte nur für die gelten die wirklich Verbrechen begehen bzw begangen haben.

Es kann doch nicht sein das, die davon kommen die machen, was sie wollen und weiter ihre kranken Gehirne ausleben können oder?

Oder seit ihr dafür...

Langsam denke ich das nämlich.

TS soll nicht nur abschrecken, das tuts ja nur bei den kleinsten ... aber ich denke diese Menschen die so grausam sind sollten einfach eben weg.


3x zitiertmelden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:17
Wer schaut gerade, Das schweigen der Steine????


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:17
Ich gebe @zidane absolut Recht. Die Todesstrafe hat noch niemanden abgeschreckt. Deshalb sind grade in den Staaten massenhaft inhaftierte und manche werden wohl dieses Urteil bekommen. Was hats bisher gebracht?


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:22
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Oder seit ihr dafür...

Langsam denke ich das nämlich.
Natürlich bin ich nicht für solche Staftaten oder das Straftäter davon kommen. Ich bin und bleibe aber weiter gegen die Verurteilung von Unschuldigen. Wobei ich meine, dass selbst schuldige keine solche "Behandlung" verdienen.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:24
@Lalinea
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Die TS sollte nur für die gelten die wirklich Verbrechen begehen bzw begangen haben.

Es kann doch nicht sein das, die davon kommen die machen, was sie wollen und weiter ihre kranken Gehirne ausleben können oder?

Oder seit ihr dafür...

Langsam denke ich das nämlich.
Bist du 12? Wir haben doch gerade festgestellt das die Systeme korrupt sind (und es auch immer bleiben werden). Jedenfalls zu korrupt um Leuten die Macht zu geben über das Leben und Sterben anderer zu entscheiden.

Diese 'kranken Gehirne' von denen du sprichst sind gerade die, die für die Todesstrafe sind und die Todesstrafe ausführen. Jedenfalls nicht weniger krank als die, die hingerichtet werden.

Wie gesagt; ein Aug' für ein Aug' und die ganze Welt ist blind.

Ich bin der 'Diskussion' hier leid, es gibt einfach kein Argument dafür das Leben eines anderen Menschen zu nehmen.

PS: Übrigens heißt das "seid", und nicht "seit".


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:26
@Lalinea

ja natürlich.
alle die gegen die Todesstrafe sind sind natürlich Täter Sympathisanten und pro Vergewaltigungen und mord.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:29
Niemand sollte einem anderen das Leben nehmen, aber der Staat hat auch kein Recht dasselbe zu tun. Auge um Auge und Zahn um Zahn oder wie? Ich bin gegen die Todesstrafe. War ich immer und werde es auch weiterhin sein.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:32
@zidane

Beleidigungen bringen nichts...

Du beschäftigst dich anscheinend nicht mit wahre Verbrecher.... die Welt ist krank und man sollte so kranken Menschen einfach ein Stopp setzen.

Hast du schon mal gesehen wie es in einem Vesuchslabor zugeht?
Wie Menschen Tiere abschlachten oder Leute einfach foltern.....???

oder hast du überhaupt Ahnung wie es in dieser Welt zugeht? Oder bist du einer der weg sieht...

Schon mal was von Tippfehler gehört....



@Nerok

natürlich nicht *seufz*


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:33
@Lalinea

Alles kein Grund, als Staat selbst Leben als solches nicht als Höchstes zu achten.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:35
Ich konnte gerade 15 min. Nicht mitschauen, was haben die mit der Frau gemacht? Würde die hingerichtet?


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:35
*wurde


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:36
Habe es auch gerade nicht gesehen :(


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 21:40
Was geht da ab? "Selbst wenn ich meinen Sohn drohe zu köpfen wird er mir nichts sagen"


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 22:21
@Bone02943
Ich sprech es ihnen doch nicht ab gegen die TS zu sein.
Du schriebst:
Wenn Angehörige keine TS fordern können, so können ja auch andere Angehörige das andere extrem fordern. Besser wäre es also sowas gar nicht zu erlauben.
Vernmutlich hast du dich da irgendwie verheddert.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 22:34
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Niemand sollte einem anderen das Leben nehmen,
Das könnte man aber auch ausweiten und sagen, niemand sollte das Recht haben einem anderem die Bewegungsfreiheit einzuschränken.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

11.09.2013 um 22:41
@HeizerP.

Ja stimmt und somit dürfte man nicht mal mehr jemanden einsperren...


:{


melden

Todesstrafe

12.09.2013 um 00:47
@HeizerP.

Ja hab mich da wohl auch etwas blöde ausgedrückt.


melden

Todesstrafe

12.09.2013 um 00:56
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wobei ich meine, dass selbst schuldige keine solche "Behandlung" verdienen.
Warum sollte er es nicht verdient haben. Diese Behandlung hat sich ein Gewalttäter aber "redlixh" verdient.


Anzeige

melden