Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

11.09.2013 um 19:56
@bones02943

Oh du meine Güte was für ein Vergleich.
Ja es gibt sie noch immer die TS für Homosexuelle aber das ist doch absurd und so etwas würde ich niemals befürworten, das gehört doch nicht in die Sparte Verbrechen.

Das gehört abgeschafft.

Ich habe einige Freunde die Homosexuell sind und es gibt einige die ich sehr mag auch unter den Prommis.

Das sind doch keine Straftäter, diese Gesetze sind Krank.

Anzeige
melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 19:59
@Lalinea
aber wenn es jemand anders anders sieht? Und Homosexualität als teuflisch, verdorben, unnatürlich, nicht menschlich ansieht.....dann führt der, genau wie Du, mal eben die Todesstrafe ein, weil für IHN eben Homosexualität das SCHLIMMSTE aller Verbrechen ist


wirste jetzt Henker?


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:00
@Lalinea

Ich selbst bin auch homo und habe angst davor. Wenn ich ansehe wie sich Russland zurück entwickelt, wie in anderen Ländern Homos erhängt werden, ...

Ist die Todesstrafe einmal eingeführt kann jeder "Spinner" kommen und sie für alles mögliche einfordern. Ich bin eben zum Teil auch deswegen dafür, das es für nichts die TS geben darf. Schon aus Vorbeugung heraus.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:00
@Tussinelda


Ja, würde ich machen aber nur bei den Schwerverbrechern...


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:01
@Bone02943
um Gottes Willen, wie furchtbar, solche Angst haben zu müssen......


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:01
@Lalinea
das kannst Du Dir dann wohl kaum aussuchen, wenn es die todesstrafe gibt, dann gibt es sie


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:02
@Tussinelda

Vielleicht ist die Angst nicht real, aber wenn man sich Kommentare bei Zeitungen wie der Welt oder dem Spiegel ansieht muss man echt mit dem schlimmsten rechnen, sollten solche Leute mal was zu sagen haben.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:04
@Bone02943
natürlich, das verstehe ich vollkommen, das ist erschütternd......das ist schlimm, wirklich, nee, was ich so Menschen verabscheue, die anderen Menschen solch eine Angst machen, weil sie sind, wie sie sind


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:05
@Bone02943

Uff, na da muss ich sagen würde ich an deiner Seite gegen die TS kämpfen denn, das Gesetz gehört da nicht hin!

@Tussinelda

Desshalb meinte ich angfangs da gehört im System vieles geändert...

TS für Schwerstverbrecher wie Tiequäler, Kinderschänder ect....


2x zitiertmelden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:06
Zitat von LalineaLalinea schrieb:TS für Schwerstverbrecher wie Tiequäler, Kinderschänder ect....
Und noch ne Runde "Huiiii"

Dehnbare Begriffe und ja Unschuldige.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:10
@Bone02943

Also Homos sind absolut unschuldige, ich weiss es ist immer wieder Thema, das es in vielen Ländern da immer noch die TS darauf gibt und es bei uns auch immer noch ein wackeliges Thema ist.

Das ist echt ein ewiger Kampf.


Davon halte ich überhaupt nichts.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:11
Mal sehen was die Doku gleich auf 3sat so bringt.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:11
Ich schaus auch an..


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:11
So, gleich fängt die Reportage an.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:14
Zitat von LalineaLalinea schrieb:TS für Schwerstverbrecher wie Tiequäler, Kinderschänder ect....
Super. Demnach kann man schonmal fast alle Viehbauern erschießen.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:15
Also mein Statement dazu:

In Diskussionen in der Schule ueber die Todestrafe habe ich immer gesagt, dass ich fuer die Todesstrafe bin. Meistens war ich dann gegen den Rest der Klasse. Nun bin ich in Amerika und bekomme eine viel bessere Sicht auf die Todesstrafe und sonstige Gesetze hier.

Ich bin Definitiv fuer die Todesstrafe, nur nicht in der Ausfuehrung, wie sie heute besteht. Das liegt daran, dass ich denke, dass sich manche Menschen das Recht auf das Leben einfach verwirgt haben. Es gibt manche Menschen die haben es nicht verdient zu Leben.
Es mag jetzt sein, dass andere Menschen anderer Meinung sind, aber lasst mich dazu ein Beispiel auffuehren:

Vor ein paar Jahren brachen zwei Maenner in ein Familienhaus ein. Eine Frau, der Mann und zwei Toechter. Ein Mann nahm die Frau mit und zwang sie alles Geld abzuheben und ihm zu geben. Der Andere schlug den Mann und vergewaltigte die beiden Toechter. Nachdem der andere Mann mit der Frau zurueck war, vergewaltigte man sie ebenfalls. Die zwei Maenner brachten den Vater in den Keller und liesen die Frau und die zwei Toechter oben liegen. Dann zuendeten sie das Haus an.
Der Vater konnte sich aus dem Haus retten und zu den Nachbarn kriechen. Der Rest der Familie verbrannte.

Die Taeter wurden gefasst und zur Todesstrafe verurteilt.

Seht ihr was ich meine? Solche Leute haben das Leben nicht verdient. Sie haben der Frau und den Maedchen einen grausamen Tod bereitet und dem Vater alles genommen was er hatte. Die Familie, das Haus, das Geld. Man koennte fast schon sagen den Grund zum Leben.
In Deutschland steckt man solche Leute fuer 25 Jahre ins Gefaengnis, aber was kommt danach? Sollen sie das Gleiche noch einmal machen? Ich denke nicht.


Jedoch ist die Ausfuehrung der Todesstrafe schlecht. Wenn Leute zur Todesstrafe verurteilt werden, dann sitzen sie meist Jahrzehntelang im Gefaengnis bevor sie Hingerichtet werden. In vielen Faellen werden so sogar garnicht hingerichtet, da nach so vielen Jahren Zweifel aufkommen und Luegen erfunden werden koennen. Beweismittel koennen vernichtet werden und manipuliert werden. Dann kommen die Straftaeter frei und bekommen sogar noch eine Entschaedigung.

Sobald der Taeter einer Straftat klar ist und er zur Todesstrafe verurteil wurde sollte man ihn in den Garten stellen und erschiessen. Wenn er auf frischer Tat bei einem Mord oder sonstigem erwischt wird, einfach in den Garten stellen und erschiessen.

Es mag sein, dass das erstmal hart klingt, aber es ist notwendig. Dieser Straftaeter waere fuer immer aus dem Weg geraeumt.

Das ist meine Meinung!

MFG


1x zitiertmelden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:15
@ddaniel
Hab ich auch schon gesagt, dann müsste man ja alle Metger umbringen


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:19
Zitat von Syndicate105Syndicate105 schrieb:Seht ihr was ich meine?
Nein


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:20
OMG? Die erschießen?


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:21
@Cherymoya

Es gab/gibt eine Übergangszeit in der die Verurteilten entscheiden konnten/können.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:22
@Bone02943
Warum heult die jetzt? Was machen die denn da?


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:23
@Syndicate105

Das meine ich auch....



bis auf einige Gesetzesänderungen für die TS natürlich, leider gibt da echt einige Haken, die man entfernen müsste.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:23
@Cherymoya

Sie war wohl eine Angehörige, ein Opfer des Tötungssystems.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:27
Das ist mit Abstand die härteste Oma, die ich jeh gesehen habe.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 20:31
Sie entmenschlichen sie, wie "Abfall entsorgen" brrrr :X


Anzeige

melden