Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

24.03.2007 um 00:20
@raupi: Dann hast du es öfter als ich gemacht :) Naja kann ja durchaus sein, dasses
auch Menschen gibt, die dagegen imun sind.

Anzeige
melden

Drogen

24.03.2007 um 00:22
Horus, was meinst Du jetzt genau ? *gg*


melden

Drogen

24.03.2007 um 00:25
Alkohol und Tabak sind für die persönliche Gesundheit und die Gesellschaft schädlicherals Cannabis oder LSD, ergab eine Studie britischer Forscher.

:D:D:D
Da war wohl dieser gewisse Mister "britischer Forscher" ja tierisch auf LSD! Also malehrlich, so ein Schwachsinn glaub ihr? Würde man LSD auch legal wie Alk bekommen, dannwürde man so´n Käse nicht mehr behaupten.



melden

Drogen

24.03.2007 um 00:26
Naja ich habs zweimal probiert. Beim ersten Mal hab ich nichts gemerkt aber beim zweitenMal dann schon. Interessant war es aber nicht unbedingt schön. Irgendwie war es bei mirsowieso ziemlich untypisch. Halluzinationen gehören eigentlich nicht unbedingt zu dentypischen Wirkungen von Gras aber das war bei mir die Hauptwirkung. Weiterhin kamRealitätsverlust hinzu usw.

Drogen scheinen auf jeden anders zu wirken und warumsoll es dann nicht auch Menschen geben bei denen bestimmte Drogen nicht wirken?


melden

Drogen

24.03.2007 um 00:27
Horus, ich habe noch nie Gras geraucht..


melden

Drogen

24.03.2007 um 00:29
Er verwechselt dich grade mit just.nobody!


melden

Drogen

24.03.2007 um 00:32
Upsi. Da wollte ich zweien antworten und habs durcheinandergewürfelt :D

Ichprobiers morgen nochmal wenn ich ausgeschlafen bin :)


melden

Drogen

24.03.2007 um 00:37
Tja, Horos... Scheiss THC, was? ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

24.03.2007 um 00:45
Beim Stamm der Lahoo im Süden Burmas wurden wir bei einer Übernachtung in Ihrem Dorf zueinem Tee eingeladen. Was wir nicht wussten war das der Tee mit Opium zusammen gekochtwurde. Das war eine überraschende aber auch eine ziemlich entspannende Erfahrung.
Aber sonst No DRUGS.
1984


melden

Drogen

24.03.2007 um 09:46
1984,

keine Zigaretten, kein Alkohol?


melden

Drogen

24.03.2007 um 10:26
EIGENVERANTWORTUNG.

Die Zeiten der Jugendlichen Besäufnisse ,die viele von unshatten sind lange vorbei.
Und wer hat schon Bock drauf ,nach ner Samstag-Nachtziehung,anschließend Drei tage krank zu sein...,ich Nicht.

Beim Rauchen,da ich nochnicht aufhören mag,habe ich mich für TABAK Pur entschieden.
Frei von jeglichenZusatzstoffen wie Parfüm,Geschmacksverstärker,etc.pp.
Die Raucher sollten darüberinformiert werden WAS sie da eigentlich rauchen.
Nur die Industrie/Politik hat andereInteressen.


Was Δ9-Tetrahydrocannabinol betrifft ,sind die meistenAussagen zu Pauschal.
Die meistenlassen auf jeden Fall den Medizinischen Aspektaussen vor.
Die Behauptung mit der Psychose,lassen sich nicht völlig von der Handweisen.
Aber Nur bei zu frühen Konsum bei Jugendlichen die noch in der KörperlichenEntwicklungsphase sind,oder wenn man latend für Psychosen gefährdet ist.

Ichrauche seit ca 10 Jahren Thc ,habe aber für mich beschlossen andere illegale Drogen sindfür mich nichts.Noch Nie bei anderen Drogen auch nur einen Gedanken daran verschwendet.

Eigenverantwortung UND vernünftige Aufklärung sind Nötig.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

24.03.2007 um 19:05
@xXDaWnXx
Mist hast mich erwischt. habe die Einstiegsdrogen vergessen.
Kaffee++++++++, Nikotin+++ und selten Alkohol.
1984


melden

Drogen

24.03.2007 um 19:07
:D


melden

Drogen

24.03.2007 um 23:29
@alaadin:
Nein eher zu viel Alkohol ;)


Die sogenannten Einstiegsdrogensollten meiner Meinung nach auch nicht verharmlost werden. Alkohol ist nicht ungefährlichund vor allem Rauchen macht schnell und effektiv abhängig.


melden

Drogen

24.03.2007 um 23:36
@ Horos

Also lags am Alk. ;)

Kurz gesagt alle Drugs legale, illegale,leichte oder harte ist alles für´n *****.


melden

Drogen

24.03.2007 um 23:49
Naja, man darf aber ebenso wenig verhamlosen das alles eine Droge sein kann, es kommt aufdie Dosis drauf an, ebenso kann alles tödlich sein.

Aber richtig ist, das Drogenansich total bescheuert sind, niemand kommt groß drum mal etwas Alkohol zu trinken, odermal zu rauchen, nur ganz wenige Menschen schaffen es für immer, niemals so etwas zuprobieren, die verdienen meinen Respekt.


melden

Drogen

24.03.2007 um 23:57
... und meinen Respekt auch!!!


melden

Drogen

25.03.2007 um 00:00
Wobei ich es auch nicht schlimm finde wenn man es mal ausprobiert aber man muss es ebenschaffen nicht davon abhängig zu werden. Ich wüsste nicht ob ich ganz darauf verzichtenwollte da ich damit auch sehr viele interessante Erfahrungen gemacht habe, die ich ohnenie gemacht hätte aber reduzieren will ich das Ganze alle mal :)


melden

Drogen

25.03.2007 um 00:01
Meine Schwester hat das rauchen probiert, und Alkohol, ihr hat es nicht gefallen, da warsie 14, seitdem raucht und trinkt sich nichts!

Prost *anstoß*


melden

Drogen

25.03.2007 um 00:08
da ich damit auch sehr viele interessante Erfahrungen gemacht habe, die ich ohne niegemacht hätte

Wie willste denn das wissen? Was hälst du davon, nie in deinemLeben Drogen genommen zu haben und du dich damit bestätigt fühlst und nicht wie dieanderen Heuchler die Sucht nach zu kriechen. Auch die die meinen nicht süchtig zu seinund dann kommt der Spruch, ich trinke oder rauche nur beim Ausgehen... ey, fuck das istdoch die Sucht!


Anzeige

melden