Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

09.12.2004 um 15:25
so wie man das hier lesen kan
hat keiner hier noch jemals nen joint geraucht oder was anderes genomen

wen das wirklich so ist
dan alle achtung das ist super

aber das glaube ich nicht
es ist wohl er das ihr alle voll oder teilweise schön jetz unter drogen oder alcohol einflus steht
und was noch im laufe des tages pasieren wird...

aber wer wirklich nicht da mit zu tun hat
hut ab
mein respekt hat er oder sie

ich habe auch mal hin und da eine geraucht hab aber von ein par jahren augehört und ich kan mich nicht beklagen
und wen ich jetz noch schafen würde vom red bull runter zu komen wäre ales perfect

also kene macht den Drogen
mfg


Credendo Vides

Anzeige
melden

Drogen

09.12.2004 um 15:35
ich war selbst mal cannabis abhängig... aber ich habe das überwunden indem ich ganz einfach nichts mehr einkaufe, und auf kontakt mit freundeskreise in denen der konsum tagtäglich begangen wird verzichte.

ich sag nicht nein zu nem joint am wochenende zum weggehen, aber ich kann nach dieser suchterfahrung vom regelmäßigen konsum nur abraten. schon 2mal die woche ist zu viel... maximal 1mal im monat - dann kann nix schiefgehen.


melden

Drogen

09.12.2004 um 15:46
@allymystery

Für jede droge gibs andere entzugs erscheinigungen und andere therapie formen.Kannste vieleicht sagen was für drogen er konsumiert hat.Dann kann ich dir vieleicht helfen.


melden

Drogen

10.12.2004 um 15:18
Öm..macht der Typ nicht schon´ne Therapie???

Life is to short to think about it...


melden

Drogen

11.12.2004 um 14:41
drogen betrügen, und shit bescheisst...


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

11.12.2004 um 14:55
Drogen versauen das Leben-mehr brau ich glaube ich eh nicht zu sagen.

Ist hier jemand Mormone?
Naja ne gute Freundin von mir ist Mormonin-> die dürfen keinen Alk trinken und nicht rauchen, geschweigedenn andere Drogennehmen.
Sie kommt damit super klar und ist der Versuchung noch nie erlegen!
Es wäre wahrscheinlich nichts für mich, aber sie ist glücklich so ohne diesem Zeug.

Und wenn man ehrlich zu sich ist. WER BRAUCHT DENN DIESES ZEUG WIRKLICH?

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Drogen

11.12.2004 um 14:59
moin

toll, amila.
deine mormonen-freundin kommt damit also super klar ?

das wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre. blöd nur, daß ihr nicht mal die entscheidungsfreiheit zugestanden wird.

repressalien allerorten

buddel



a product of membership !





melden

Drogen

11.12.2004 um 15:01
mormonen-männer haben nur eine droge : vielweiberei, hehe...

a product of membership !





melden

Drogen

11.12.2004 um 18:39
drogen sind scheiße weiß ich weil ich auch schon einmal tabletten abhängig war (mit 14), ist das nicht voll scheiße. Ich wurde geheilt trotzdem bin ich nicht ganz clean denn ich rauche nicht viel aber manchmal und das will ich auch aufgeben denn das find ich auch scheiße. naja das war es was ich zu sagen habe. lg Alucad


Everything that has a beginning, that has an end.




melden

Drogen

11.12.2004 um 19:35
Auf jeden Fall sollte er niemehr wieder Drogen nehmen und schon gar nicht irgendwelche Medikamente nehmen, gegen die Folgen, die ihm geblieben sind. Er wird von den Medikamenten sonst auch noch süchtig, da ihm die Einnahme des Medikamentes signalisiert, das die Panikattaken durch die Einnahme bzw. Gebrauch in den Griff zu bekommen sind und dadurch weggehen. Er könnte eventuell nicht mehr aufhören, die Medikamente zu nehmen, da er im Kopf wieder Panikattalen bekommen würde, sprich ohne Medikamente geht es nicht.

Medikamente helfen ihm nicht. Lieber einen Therapie machen und den Kopf davon frei machen, anstatt irgendeine andere Chemie zu sich nehmen.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°





melden

Drogen

11.12.2004 um 20:39
@~DoctrineDark~

Hat du schon mal leute auf endzugs erscheinungen gesehn, oder selber mal probleme mit drogen gehabt???Gib bitte keine lebenshilfe wenn du keine ahnung von der materie hast.Denen die medikamente zu verweigern ist ja das grausamste was mann machen kann.Sprich wörtlich weise mäuse zu sehen wünsche ich keinen, ohne distras wird er noch fertiger werden.Ich kenne genug leute die drogenabhängig waren oder noch sind.Ich denke das gehört wohl zu ihren leben und was sie draus machen.Aber wenn sie aufhören wollen muss man ihnen mit allen möglichkeiten helfen, dazu gehören eine therapi mit medikamenten und gesprächen.


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

12.12.2004 um 01:05
Also ich weiß gar nicht warum so viele Leute Drogen nehmen. Ich habe selber schon vieles einfach mal ausprobiert, das hat alles gar keinen Effekt gehabt, ich war wie vorher. Die einzigen Drogen die einen Effekt bringen sind Alkohol und Musik. Das soll nicht heißen das Alkohol gut. Aber gegen einen schönen Longdrink auf einer Party sagt ja keiner was.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden

Drogen

12.12.2004 um 01:09
Ich toleriere Alkohol und Gras, solang der Mensch das Mittel kontrolliert- und nicht umgekehrt, und Mitmenschen nicht gefährdet werden.

Für mich selbst hab ich allerdings beschlossen darauf zu verzichten. Außer ab und zu ein Bier, Glas Wein oder ein Schluck Whiskey- also "medizinische" mengen. (1mal in 2 monaten ca.)

wir kriechen auf allen vieren bis zur grenze ..


melden

Drogen

12.12.2004 um 09:23
Drogen:

machen nicht abhängig, es ist der KOPF! (rede hier von "leichten" Drigen)

der eine stopft Süssihkeiten in sich rein
der andere kauft jeglichen Krusch
die nächsten holen sich diesen "KICK" mit ständigem SEX!

Das alles sind meiner Meinung nach "eine Droge"

schön das hier auf "süchtler" oder "Drogen herumgehackt wird.....

Es gibt wenig Menschen, die nix benötigen!

Wer das sagt der bescheisst sich selbst........


Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Drogen

12.12.2004 um 09:36
hatte mal nen freund der magic mushrooms genommen hat...das ist echt böse
der dachte teilweise er wär ne apfelsinne, und apfelsinnen muss man schälen, hab keinen kontakt mehr zu dem...
naja ich selbst neme keine drogen, rauche weder grass noch tabak,
allerdings, wenns um saké geht werd ich schwach, aber ich kenne meine grenzen...


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Drogen

12.12.2004 um 09:40
*lol*
ne Apfelsine *lach* Du hättest Ihn schälen sollen ;) (entkleidet) :)
Na wenn der Dir da ma nich nen Bären aufgebunden hat:)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Drogen

12.12.2004 um 09:43
@kitara
wenn du jemanden siehst, der versucht sich die haut vom körper zu schälen, dann ist das eine sehr einprägende erfahrung, ich glaube kaum das er das gemacht hat um"mir einen bären aufzubinden"...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Drogen

12.12.2004 um 09:46
@kikuchi

auf Mushrooms, ja?????? Bist Du dir da sicher???
Ja?? *kopfschüttel*


Dann hatte Er eh nen Knall, von dem hätt ich mich allerdings auch entfernt!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Drogen

12.12.2004 um 09:48
...ja bin ich...
wieso? selbst erfahrungen damit gesammelt, die diesen beschreibungen wiedersprechen?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Drogen

12.12.2004 um 09:54
@kikuchi

ich kenn mich damit aus... ;)

ja, solche Halluz sind nicht normal........nicht auf Nature Drugs!
Wenn Er allerdings Alkohol ect. dazu trinkt oder eben ne Schraube locker hat, dann kann soetwas vorkommen....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden