Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

26.03.2007 um 09:30
Ich komme seit 1984 eigentlich ganz prima ohne psychoaktive Substanzenklar,
gelegentliche ASS bei Migräne-Attacken aussen vor.
Heute frage ich michmanchmal,
warum ich z.B. Alkohol oder anderes konsumiert habe - und eine echte,stichhaltige
Antwort fällt mir nicht ein.
So schlimm kann das Leben gar nichtsein, dass man es
sich durch Saufen nicht noch schlimmer machen könnte.

Anzeige
melden

Drogen

26.03.2007 um 12:00
Na ja, solage ihr nicht so ausseht ist noch alles im grünen Bereich.... ;)


melden

Drogen

26.03.2007 um 17:08
Sieht doch ganz hübsch aus ... moment mal, woher hast du das Foto von mir? :D


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

31.03.2007 um 20:33
Mein freund hat früher von polen nach deutschland drogen geschmugglet hat er mirerzählt.Er wurde noch nie erwischt das wundert mich.ERverkauft sie meistens inBerlin.Erzählt ermir .Das ist doch krank oder?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

31.03.2007 um 20:37
wenn er nach wien zieht kannst du mir seine nummer geben ;)


melden

Drogen

31.03.2007 um 20:38
Ja das ist krank, rede mit ihm er soll aufhören, wenn nicht ein anonymer anruf bei derPolizei!


melden

Drogen

31.03.2007 um 20:39
corey ^^hehehe


melden

Drogen

31.03.2007 um 20:41
Ich find es witzig, soll mal hier vorbei fahren und bisschen abgeben ...


melden

Drogen

31.03.2007 um 20:43
Was macht dein Freund denn sonst noch so? ork


melden

Drogen

31.03.2007 um 20:44
Scheint ein Intressanter Typ zu sein.^^


melden

Drogen

31.03.2007 um 20:48
@ork

schon alleine aus "selbstschutz" wuerde ich solche sachen nicht oeffentlichrumerzaehlen;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

31.03.2007 um 20:49
lol was ist daran so besonders einen dealer zu kennen? von denen gibts genug
gut so!


melden

Drogen

31.03.2007 um 20:52
"dealer" hat irgendwie was anrüchiges^^


melden

Drogen

31.03.2007 um 20:53
Er erzählt doch sowieso nur Schwachsinn rum, sonst würde es hier nicht stehen ;)


melden

Drogen

01.04.2007 um 00:10
So gefährlich ist das nicht im Netz über Drogenbeschaffung zu reden, solange man nichtkonkret wird, sonst hätten wir nicht solche Perlen wie die Burg :D


melden

Drogen

01.04.2007 um 00:13
Ich mag Dealer nciht!


melden

Drogen

01.04.2007 um 00:14
Ja die Konkurenz wird immer gehasst was?^^


melden

Drogen

01.04.2007 um 00:16
Der Rasta nimmt niemals keine Drogen nicht!


melden

Drogen

01.04.2007 um 00:16
DAs würde er nie tun,nur Bier trinkt der


melden

Drogen

01.04.2007 um 00:17
Dealer nehmen auch nicht immer selbst die Drogen, die machen nur andere abhängig.


Anzeige

melden