Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

01.04.2007 um 00:18
Ja wäre ja doof wenn sie ihre eigene Einahmequelle verbrauchen würden

Anzeige
melden

Drogen

01.04.2007 um 00:44
lol ganz klar könnte ich mich zwischen Dealern und Junkies entscheiden wären Dealer ganzklar meine bevorzugte Gesellschaft... zumindest sollange sie irgendwelche zwielichtenGestalten sind...


melden

Drogen

01.04.2007 um 00:47
Es gibt Dealer, die keine zwielichten Gestalten sind?!?


melden

Drogen

01.04.2007 um 00:48
Das wiederspricht sich jetzt aber


melden

Drogen

01.04.2007 um 01:59
Es gibt Dealer, die keine zwielichten Gestalten sind?!?<<

Das selbe könnteman auch über einfache Kiffer sagen. Gegen Ordnung und Gesetz handeln sie auch... dennochunterstelle ich Dealern nicht unbedingt "böse" absichten. Bzw. ist nicht jeder ein Menschder einem anderen ein Messer in den Rücken sticht oder ihn beklaut...


melden

Drogen

01.04.2007 um 02:05
zumindest sollange sie irgendwelche zwielichten Gestalten sind...
<<

Ich meinte natürlich sollange sie NICHT irgendwelche zwielichten Gestalten sind.^^


melden

Drogen

01.04.2007 um 16:48
Lasst doch mal die armen Dealer in Ruhe :)

Die machen doch auch nur ihren Job :D

Außerdem: wo kämen denn dann all die Drogen her wenn es keine Dealer gäbe? Undwas wäre mit dem Schwarzmarkt? Das würde ja alles den Bach runtergehen.


melden

Drogen

01.04.2007 um 17:44
"Bzw. ist nicht jeder ein Mensch der einem anderen ein Messer in den Rücken sticht oderihn beklaut... "

Ne, dass machen eher die Junkies ...


melden

Drogen

01.04.2007 um 17:57
"Es gibt Dealer, die keine zwielichten Gestalten sind?!?'

stimmt solange sie nurgass/dope(hasch) verkaufen, hippys sind dafur bekannt .


melden

Drogen

01.04.2007 um 18:12
Wir hatten schöne Zeiten mit dem Zeugs.
Ständig Party, Party, Party...aber hat einendas wirklich nach vorn gebracht?

Man hat sich nur kontinuierlich das Gehirnverkleinert...

... aber zum Glück sind ja noch genügend Ressourcen vorhanden !!!*g*


melden

Drogen

01.04.2007 um 18:13
Solang du nicht sabberst, ist alles im Grünen Bereich!


melden

Drogen

01.04.2007 um 18:17
da bin ich denn doch weit von entfernt :D


melden

Drogen

01.04.2007 um 19:48
@midnightman>>>>haut euch lieber ein joint oder bier rein, wenn es gar nichtanders geht. <<<

Was von vielen Menschen, aber vorallem Jugendlichenunterschätzt wird ist, dass der einmalige Konsum von einem JOINT schon zu PSYCHOSENführen kann.

Bei manchen ist es ein Joint, bei nem anderen 3 und wieder einanderer kann sein ganzes Leben Joint's rauchen ohne nebenwirkungen .. kommt drauf an, obdu eine labile persönlichkeit bist oder nicht!

Was man für einen Menschen tunkann, der eine "Drogenkarriere" hinter sich hat ist schwer zu beantworten..
Diemeisten oder sogut wie alle, beginnen mit drogen, weil sie mit sich selbst nicht zu gangekommen, wegen probleme wozu sie keinen anderen ausweg finden ..
das drogen einenmenschen nach und nach zerstören wissen sie gar nicht oder verdrängen diese tatsache ..

ich glaube deinem freund würde es reichen, wenn er weiß, dass er eine schulterzum anlehnen hat, dass er merkt, dass es menschen gibt die sich um einen kümmern, und mitdenen er reden kann!!
gibt ihm einfach das gefühl, dass er dir vertrauen kann, dasser mit dir über alles reden kann..

ich vermute, dass wäre die größte hilfe fürdeinen freund .. seelischer beistand und das gefühl nicht alleine zu sein..

Grüße LisaMarie


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

01.04.2007 um 20:05
Sag mal was verstehst du denn unter Psychose.. der Zusammenhang ist mir jetzt nicht ganzklar... irgendwie. Was hat denn ein Joint mit ner Psychose zu tun????


melden

Drogen

01.04.2007 um 20:40
@elle

Ein Joint, kann Psychosen auslösen .. wie schon gesagt es kommtdrauf an ob jemand eine labile persönlickeit bist oder nicht..
es wird oftunterschätzt, bzw. das kiffen wird verhamlost!!

unter psychosen verstehe ichfolgende dinge:

einige beispiele:
das man angst hat vor irgendeiner farbe ..
das man ständig stimmen hört
panik attacken
verfolgungswahn, ect.
dasman nicht mehr schlafen kann,..


1x zitiertmelden

Drogen

01.04.2007 um 21:29
Link: www.prodrogen.de (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2007)

Ich bin heute beim surfen auf diese Seite ( Link ) gestoßen.


Hier mal einkleiner Auszug der mir besonders gefällt...





König Alkohol



Bereits aus dem Gesagten offenbart sich die Absurdität derDrogenprohibition. Noch viel schlimmer allerdings wird es, wenn man sich das Schindludervergegenwärtigt, den die angeblich auf die mentale Gesundheit ihrer Mitglieder bedachteGesellschaft mit dem Alkohol betreibt. Während man einerseits hysterische Bekenntnissegegen die so genannte `Rauschgifte` ablegt, propagiert man anderseits den masslosenMissbrauch dieses schweren Narkotikums, das in der modernen Gesellschaft ein Image alsharmloses Genussmittel geniesst(*). Dieses nachweisbar mörderischste, aggressivste undgefährlichste Rauschgift, das die Menschheit kennt, wird nicht nur legal gehalten,sondern auch kultisch behandelt und mit einer Reklame bedacht, die der Waschmittelwerbungauch in der Blödheit schon längst den Rang abgelaufen hatte. Was Wunder, dass die Welt inAlkoholexzessen schwelgt, und die Droge jahraus-jahrein mehr Opfer fordert als alleaktuellen Kriege zusammen.


melden

Drogen

01.04.2007 um 21:53
neue bewusstseinserweiternde Drogen braucht das Land! ? oder?


melden

Drogen

01.04.2007 um 21:58
"Die moderne Version der Massenhysterie ist im direkten Vergleich mit der Judenhetze nocheindeutiger zu entlarven. Damals ging man von zwei Menschenrassen aus, von Ariern undJuden, und propagierte die ersten willkürlich als gut, gesund und wertvoll, während diezweiten als schlecht, (erb)krank und minderwertig diffamiert wurden. Heute sind dieDrogen in legale und illegale aufgeteilt - willkürlich, natürlich. Denn: was gut und wasböse ist, wird, da die Begriffe keine a priori erkennbare ethischen Qualitäten aufweisen,stets willkürlich, dass heisst primär aus der Sicht der Macht definiert. Die legalenDrogen werden als gut, einigermassen gesund, auf jedem Fall wertvoll und notwendigdargestellt - ihre Gefahren nimmt man bedenkenlos in Kauf -, während jene anderen alleMerkmale des Minderwertigen aufweisen. Das alte, kaputte Spiel also, hier in seinerAlkohol-Arier- und Haschisch-Juden-Version."

*g*


melden

Drogen

02.04.2007 um 01:23
Jaja die Haschisch-Juden. Was ist denn mit denen los?


Aber Droge ist nichtgleich Drogen. Alkohol hat ne andere Wirkung als Gras oder andere Sachen. Da sollte manfinde ich schon nochmal unterscheiden.

Ich hab vorhin mal Salvia ausprobiert undbin zu der Entscheidung gekommen, dass ich davon bestimmt nie abhängig werden kann. Dafürwar mein Erlebnis einfach viel zu scheiße :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

02.04.2007 um 12:07
Die Kiffer sind die behinderten, lesbischen Frauen der türkischen Neger jüdischenGlaubens.
Und ich hatte immer geglaubt, das seien schon die Raucher!


Anzeige

melden