Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zeit, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sinonvrai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

05.07.2012 um 16:38
...heute schon wieder zu viel Zeit hier verbracht! ;-)

Anzeige
melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

05.07.2012 um 17:30
Ich auch.

Ob mich wohl jemand vermissen würde, wenn ich mal 5 Minuten Tage weg wäre?


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

05.07.2012 um 17:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Direkt auf das Feld, in dem dein Text steht z.B., oder auf einen anderen Punkt der Allmystery-Seite. Nur nicht ins Schreibfeld. ;)
ich kann es auch nicht finden...

kann mir jemand sagen, wie und wo ich das bei Opera sehen kann???


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

05.07.2012 um 17:38
@Mixmax

Wenn du auf der aktuellen Allmy-Seite rechts klickst, dann geht ein Menü auf, in welchem du dir die Seiteninformation ansehen kannst, bei mir das zweite von unten. Dort gibt es dann ein Register "Sicherheit".


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

05.07.2012 um 17:54
@Plan_B danke, über Firefox habe ich es jetzt auch gefunden...aber bei Opera lässt sich diese Information nicht finden ;)


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

05.07.2012 um 18:04
@Mixmax

Es wäre das mindeste gewesen, hier nun dein Suchtpotenztial zu veröffentlichen. :D

Meins liegt bei:

Habe ich diese Website früher schon einmal besucht?:
Ja, 116.721 Mal



melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

05.07.2012 um 18:42
@Plan_B

bei mir zeigt es nur 10 mal an, weil ich ja eigentlich immer über Opera rein gehe :-(


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

05.07.2012 um 19:04
Manchmal bin ich hier tagelang nicht...manchmal aber auch schon mal paar Stunden zuviel am Stueck. :D

Oft aber auch nur passiv anwesend.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2012 um 13:58
Ist bei mir ganz unterschiedlich. Mal guck ich täglich mehrmals rein, manchmal log ich mich wochenlang gar nicht oder kaum ein. Manchmal lese ich mich einfach nur quer durch paar Themen, manchmal hab ich wahnsinnige Lust selbst mitzuschreiben..


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2012 um 14:00
Userbezogen.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

07.07.2012 um 01:00
@Fenris

Was...du willst verheimlichen , dass wir sonst immer versuchen die Zeit zu stoppen um uns gegenseitig in der Onlinezeit zu batteln...?

Tze...!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

07.07.2012 um 01:14
zu viel Zeit ...


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

07.07.2012 um 01:23
Zitat von sinonvraisinonvrai schrieb:Die, die besonders negativ auffallen sind oft jene, die im realen Leben kaum den Mund aufbekommen und eher unscheinbar sind.
Das kenne ich von Forentreffen anderer Foren.
Ich stand hier im Forum seit dem ich hier angemeldet bin immer dazu dass ich eher zu den schüchternen und introvertierten Menschen gehöre. Sehe darin auch nichts negatives.
Zitat von sinonvraisinonvrai schrieb:Man glaubt nicht, dass das Mauerblümchen links am Tisch der sein soll, der im Forum sonst alles aufmischt
Wenn man weiß wie vielseitig Charaktere sein können weiß man auch das sowas möglich ist.


Trotz meiner stillen Art im RL bin ich dennoch jemand die zu ihrer Meinung steht und nicht ja und amen sagt. Glaube einige schätzen stille Menschen falsch ein.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

07.07.2012 um 01:36
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Rechtsklick auf die Seite --> Seiteninfo
0d6599 screenOriginal anzeigen (0,2 MB)


Habe ständig nen Allmytab auf, heißt dann aber nicht, dass ich dann auch wirklich aktiv im Forum bin. Oft macht man dann auch ganz andere Sachen oder ist auf anderen Internetseiten unterwegs. Also wenn ich hier 12 Stunden online bin, heißt es noch lange nicht, dass ich hier wirklich 12 Stunden bin.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

07.07.2012 um 03:24
@sinonvrai
Happy Allmybirthday! :)

Naja,am Anfang mehr,aber auch nicht ewig. Jetzt eher so alle paar Tage mal.
Ich schau auch oft nur rein ohne mich anzumelden.
Es gibt Tage,da könnt ich bei ganz vielen Sachen mitdiskutieren,und es gibt Tage da nervt es mich nur...


1x zitiertmelden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

07.07.2012 um 03:26
@Saphira
Ja,das stimmt. Ich bin eher auch still....und wenn ich dann mal was sage dann kommt dann:
Was du? Hätte ich garnicht gedacht....

Stille Wasser sind tief...und schmutzig. :D Manchmal...


1x zitiertmelden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

07.07.2012 um 03:34
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Stille Wasser sind tief...und schmutzig. :D Manchmal...
Oh jaaaa, das trifft so gut auf mich zu. ;-)
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Es gibt Tage,da könnt ich bei ganz vielen Sachen mitdiskutieren,und es gibt Tage da nervt es mich nur...
Geht mir genauso.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

07.07.2012 um 03:40
@Türkis
Auch schmutzig? :D Hehe

Aber eigentlich sind die meisten schon ok....

Ich geh auch oft nur rein,um mit jemandem per PN zu schreiben.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

07.07.2012 um 11:53
@sinonvrai

Ich wurde erwähnt erwähnt erwähnt


melden
sinonvrai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

11.07.2012 um 16:19
Ich habe zuerst gewundert, manche schreiben hier, dass sie eine Weile mehr online sind, dann war da wieder weniger Interesse und sie schauen nur noch selten rein.

Nun passiert es mir selbst: Ich bin viel weniger hier. Frage mich gerade, warum? Für mich sind derzeit die Themen nicht mehr so spannend oder wert, diskutiert zu werden.
Vieles wiederholt sich....manche Threads "Bei uns spukt es!" scheinen in der 376. Version online zu gehen und immer dieselben skeptisieren wild herum und schreiben Beiträge, die sie schon immer geschrieben haben.

Von daher nun auch mein Verständnis für diejenigen, die sich hier seltener aufhalten.

;-) :-}


Anzeige

melden