Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zeit, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

11.07.2012 um 16:59
War eine ganz Zeit so gut wie gar nicht hier.

Und nun läuft Allmy von Montags - Freitags neben meiner Arbeitszeit. Manchmal lese ich noch abends mit, aber eher selten.

Anzeige
melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

11.07.2012 um 17:02
Genau wie bei der Skeptikerin.
Wir sind aber nicht verheiratet.
Zumindest nicht miteinander. :D


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

11.07.2012 um 17:10
Hehe @emanon, ich bin nicht verheiratet ^^


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

11.07.2012 um 17:15
@skeptikerin
Und das schreibst du mir erst jetzt, jetzt ist es zu spät für uns zwei. ;)


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

11.07.2012 um 17:18
Ups, das hab ich vergessen ... *schnief


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

11.07.2012 um 17:44
Ich hab diese Seite erst im März entdeckt... Am Anfang war ich in jeder Kinderfreien Minute hier und habe wie wild gelesen ;) Die erste Zeit sogar bis nachts um 2 oder 3, obwohl ich spätestens um 9 wieder hoch musste...

Naja jetzt nicht mehr so viel spätestens um 24h ist das Netbook aus! Und ich gucke oft ca. 1-2 Stunden Mittags wenn meine kleine Mittagsschlaf macht, aber nicht jeden Tag. Und jeden Abend, wenn ich zuhause bin, keine Freunde da sind und nicht Mittwoch ist, ab 20:15h bis ca 23-24h.

Naja und wenn das Wetter zu schlecht ist (wie heute) dann läuft das Netbook schon mal fast den ganzen Tag ;)


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

11.07.2012 um 18:19
24/7


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 06:36
Täglich, 2-4 Stunden :D


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 06:43
Immo fast jede Stunde in der ich wach bin.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 08:31
Ach, dieses Forum ist eine tolle Ausrede, immer alles aufzuschieben, was ich sonst zu tun hätte. Und immer wenn ich Pausen einlege (bin schnell überarbeitet xD), häng ich auch wieder hier rum.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 08:35
@Zeo
:D stimmt, das kann man auch so sehen


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 08:51
Mittlerweile nicht mehr viel, weniger als eine Stunde am Tag. Das gute alte Diablo hat das Internet ersetzt :)


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 16:32
Ich bin relativ viel online. Allmy vertreibt eben die Langeweile wenn man nichts zu tun hat :D Allerdings poste ich eher selten, ich schreibe größtenteils PN's :)


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 16:34
Ich lasse es zwar täglich nebenher laufen und reagiere auf Geblinke und gelegentlich lese ich Echtzeit, aber selbst schreibe ich kaum noch.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 16:37
ich lass es auch nebenher laufen, im Schnitt bin ich (mit Handy dazugerechnet) eigentlich den ganzen Tag im Internet ;)


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 16:42
Viel zu viel oO Aber habs meistens eh nur nebenbei offen^^


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 18:16
ist nebebei offen weils mir grade freude macht :D gibt ja recht viele epische Threads die man leicht verpassen kann ^^


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 18:22
also das is bei mir eig. immer unterschiedlich.
ich war mal ne halbes jahr oder länger kaum hier.
nun bin ich in letzter zeit eig. wieder fast jeden tag hier.finde allerdings schade das viele meinem "allmy is nicht mehr so wie es mal war"
naja,aber ich meine alles ändert sich.allmy eben auch :kingfu:


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 18:37
wenig. Mitlesen schon mehr, aber was vieles verdirbt ist einfach, das nach einer gewissen zeit in einem thread kindergarten gezicke anfängt. macht irgendwie alles kaputt.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

06.07.2013 um 21:06
Bin grad auf dem Balkon mit meinem Laptop und ich rieche von irgendwo eine köstliche Suppe.


Anzeige

melden