Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zeit, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

07.07.2013 um 22:12
Ich verbringe momentan so viel Zeit hier, dass ich von einigen Usern schon träume. XD
Auch wenn ich eher mitlese, als dass ich selbst Beiträge schreibe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

07.07.2013 um 23:26
Eigentlich ist das Forum mehr so ein netter Zeitvertreib "für kurz zwischendurch" oder abends, statt Fernsehen.

Wenn ich mich aber in einem Thread so richtig festgelesen habe oder wenn ich nebenbei arbeite, werden da schon mal ein paar Stunden draus. ;-)


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

07.07.2013 um 23:29
Zitat von ObsidiaObsidia schrieb:Ich verbringe momentan so viel Zeit hier, dass ich von einigen Usern schon träume. XD
also wenn u von mir träumst solltest du mod werden, die träumen alle von mir, ruhelos, wundgescheuert vom umdrehn, immer wieder panisch schreient aus ihren albträumen erwachend.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 00:09
@25h.nox
Von dir habe ich glücklicherweise noch nicht geträumt :D


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 00:28
@Obsidia
Hast du schon von mir geträumt?


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 00:36
Manche Albträume braucht kein Mensch.

Ich bin nicht mehr so oft hier wie früher, weil sich vieles wiederholt.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 00:40
@sanatorium

Von dir habe ich wirklich schon öfters geträumt XD
Da deine Beiträge mich auch außerhalb von Allmy immer noch beschäftigen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 02:08
@Obsidia
Komme ich auch vor :troll:?

BTT:Ich bin ja noch nicht so lange hier angemeldet und denke, dass das mit der Zeit immer weniger wird. Schaue bisher fast jeden Tag mal rein.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 02:10
Wenig bis gar keine.

Allmy ist zwar nebenher immer offen, aber eben nur nebenher.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 02:36
Meistens permanent im Hintergrund offen, wenn der pc denn läuft, also quasi wenn ich zuhaus bin, lesen tu ich dann stoßweise, kann mal länger mal weniger lang sein.
Von 1 Stunde bis zu 8 Stunden die ich hier schon permanent in Allmy rumgehockt hab


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 02:43
Viel zu Viel


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 02:47
mal mehr,mal weniger


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 03:00
Mittlerweile nicht mehr sehr viel. Ich hatte eine Hochphase um die Zeit des schriftlichen Abiturs herum ( war ne super Ablenkung :D ), aber mittlerweile flaut es ab.

Ich habe allerdings die Allmy-App und schaue regelmäßig ob etwas neues dabei ist, das es verdient von mir kommentiert zu werden :D


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 04:42
Nich genug um mit jeder Beschränkung aufzuräumen und viel zu viel, um dafür nich auch fürstlich entlohnt zu werden!
Glücklicherweise is unser Einsatz (die Zahl is Legion) unbezahlbar & die Agenda jedem chronischen Zweifel erhaben. Und sowieso... eckige Augen von diesen schwarzen Seiten sind immernoch besser wie die totale Erblindung vom sonstigen Blendwerk, daß sich da so im Netz findet.

Fakebook zum Bleistift. Oder Pornos, aber die wären wenigstens noch ehrlich... :trollsanta:


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 04:59
bin nur sporadisch hier wenn ich nix besseres zu tun hab


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 08:09
2-3 tabs sind so gut wie immer auf; werden zb gerne morgens, so wie jetzt, zwischen KKK (kaffee, kippe…) immer sehr gern durchgezappt. und auch so zwischendurch, uhrzeitunabhängig. gibt aber auch phasen, wo ich ganze wochen/monate/sogar jahre mal nicht da bin/war.

manchmal, leider wirds immer seltener, interessiert mich ein thema - und dann kann es auch passieren das ich mich dort richtig einlese + sogar mal was sinnfreies dazu schreibe.

ich mag allmy, lang soll es leben :-)


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 10:40
Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?
Genug, um mich hinterher über so manch' User hier aufregen zu können.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 10:45
Hin und wieder mal. :D


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 10:47
Es ist jedenfalls aufregender als Facebook :trollking:


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 16:43
@Obsidia
Ich fühle mich geehrt :D


Anzeige

melden