Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zeit, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

08.07.2013 um 17:45
Mehr als ich sollte, weniger als ich wollte.

Anzeige
melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

09.07.2013 um 20:51
Viel zu viel, Tag und Nacht, aber ich kann nicht anders, ich :lv: Allmy :) :)


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

09.07.2013 um 20:58
Ich habe in weniger als 6 Monaten die 5000er Marke geknackt, also verbringe ich hier definitiv zu viel Zeit.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

09.07.2013 um 21:00
@KillingTime
Oha, das ist wirklich viel :D Ich bin auch ca. ein halbes / dreiviertel Jahr hier & hab grade mal ~ 1400 Beiträge :D

& ich mag das Grün von deinem Benutzernamen :cry:


1x zitiertmelden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

09.07.2013 um 21:02
Zitat von ahriahri schrieb:ich mag das Grün von deinem Benutzernamen
Falls du dir das später selber einstellen möchtest, der HTML Code dafür ist #00ff00.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

09.07.2013 um 21:03
@KillingTime
Oh, vielen Dank :) Hab ja noch ein bissel Zeit bis dahin :vv: Dann muss ich mir diesen Thread einfach merken, dass ich es irgendwann mal wieder finden könnte :D


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

09.07.2013 um 21:06
Ich habe 2,5 Jahre gebraucht, um die 5000 zu knacken, und gefühlt dachte ich, das packe ich nie, weil ich kein Vielschreiber bin.

In der Mittagspause und nach Feierabend schaue ich rein hier. Also verbringe ich ca 4 Stunden täglich auf Allmy.


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

09.07.2013 um 21:07
Immer weniger


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

09.07.2013 um 21:07
Wenn ich das so durchrechne, und ich die Anzahl der Beiträge so beibehalten würde, wäre ich in nem Jahr vermutlich über die 5000. Aber im Prinzip sammel ich hier keine Beiträge, nur um möglichst schnell drüber zu kommen. Macht einfach Spaß hier seine Zeit zu verbringen :)


melden

Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?

09.07.2013 um 21:20
Ich muss ebenfalls zugeben, mich interessieren die Charaktere hier im Forum mehr als die Themen, die nur Nebensache sind. Schliesslich geben die User ihre Meinungen ab und diese wecken dann mein Interesse und meine Aufmerksamkeit. Diese Divergenz zwischen uns allen hier hat doch was.

Und wenn mal draussen in der realen Welt nichts los ist, kommt es vor, dass man von Allmysteryland träumt :D Draussen will niemand reden, jeder schweigt und wenn sie doch was sagen, dann nur kurz und knapp oder wir hören nicht zu. Hier wird ein ganzer Text über seine Meinung geschrieben und er wird tatsächlich mit voller Sicherheit von irgendjemandem gelesen.

Auch habe ich hier meinen Freund, mit dem ich gerne schreibe. Täglich.

Ich finde es also faszinierend, wie verschieden die User bzw die Menschen mit ihren Meinungen sind. Online in der Internetwelt lässt sich das besser zeigen als sonst. Das beobachte ich gerne.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zeit vergeht seit Jahren/Monaten real schneller?
Menschen, 65 Beiträge, am 12.03.2023 von EnyaVanBran
Casabranda am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.03.2023 »
Menschen: Will immer, dass die Zeit vergeht
Menschen, 20 Beiträge, am 13.06.2023 von Teegarden
fcmlars am 06.06.2023, Seite: 1 2
20
am 13.06.2023 »
Menschen: Diskussions(un)fähigkeit "älterer" Leute
Menschen, 177 Beiträge, am 02.08.2023 von Laura_Maelle
SeiraButterfly am 16.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 02.08.2023 »
Menschen: Warum muss ich postwendend ein/dein Gegner sein?!
Menschen, 45 Beiträge, am 17.06.2023 von Emmm
tHEbLoB am 19.05.2023, Seite: 1 2 3
45
am 17.06.2023 »
von Emmm
Menschen: Es tut mir leid, ich habe keine Zeit!
Menschen, 162 Beiträge, am 26.12.2021 von Rasenmayer
AnGSt am 26.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 26.12.2021 »