Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere besser als Menschen

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Ziere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 21:57
@souljah

Die Sprache kommt auch nicht aus der Welt der Tiere und Pflanzen. Solange du unsere sprachlichen Begriffe verwendest, verwendest du auch unsere Definitionen.

Anzeige
melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 21:57
@JohnDifool

Ich glaube nicht das du das Recht hast über @Schrotty so dermaßen zu urteilen. Ansonsten finde ich ist deine Beitrag nicht würdig das er sich zu einer Antwort bequemen sollte.

Außerdem bist du auch meiner Frage ausgewichen:
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Nenne mir mal eine weiter Spezies die gegen die Natur agiert!



melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 21:59
@Thawra

versuche hinter meine aussage zu blicken.


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:02
Jetzt mal langsam! Ich kann nicht auf soviele Beiträge gleichzeitig antworten.


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:04
@souljah

Da gibt's nichts dahinter zu erblicken. Deine Aussage ist, was sie ist, und meine Antwort ebenfalls. Sonst noch philosophische Feststellungen erwünscht?


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:07
@Thawra

ookay.


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:11
Danke @-ripper- @KicherErbse @souljah tut gut zu lesen.

@JohnDifool
Ich lebe sehr im einklang mit Mutter Natur, versorge mich aus Ihr und lebe zu 98 Prozent ökologisch.
Erst mal dazu.

Die sogenannten errungenschaften der menschheit...... dazu könnte ich viel sagen.
Ich nutze genau, nur soviel davon, wie ich benötige um Ignorranten wie dir meine Lebensweise nahezubringen oder die augen zu öffnen.

Leider muß ich mit dem Makel, mich als Homo sapiens zu bezeichnen leben, aber im Gegensatz zur überwiegend Hammelherdigen Menschenmasse und da zähle ich nur die Erwachsenen, denn Kinder können nichts für deren Taten, versuche ich der Übersetzung, vernunftbegabter Mensch, gerecht zu werden.

Das Internet, ist eine phantastische Möglichkeit, die leider überwiegend für Müll mißbraucht wird.

Ich versuche eine Errungenschaft zu nutzen, um die Welt zu verbessern.

Siehe hier --> http://www.allmystery.de/themen/pr75441

Ach so ja, ehe du weiter unbeantwortete Fragen hast, ich beziehe eine Invalidenrente, trotz 4 erlernter Berufe. Sorry, leider ist mein Körper nicht so perfekt, wie Menschen wie du es gerne hätten.

in diesem Sinne Mfg :D


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:15
Tiere geben einen sehr viel Liebe, sind nicht nachtragend, nicht so falsch wie der Mensch usw.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und mein kleiner Chihuahua sich bald überschlägt vor Freude und sich 10 min lang nicht einkriegen kann und mich abschleckt und anspringt, das ist Liebe pur. Menschen haben mir schon viel Leid angetan, meine Tiere sind mir sehr heilig, meine Familie natürlich auch.


Text Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu entgelten.


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:15
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu entgelten.

So sollte das kommen ^^


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:16
@Rüganer
Du sprichst mir aus der Seele :)


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:17
Ich warte immer noch Antwort @JohnDifool


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:18
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Nenne mir mal eine weiter Spezies die gegen die Natur agiert! Ansonsten sind deine Ausartungen echt nicht angebracht. Ich rate dir mal vor dem Schreiben zu denken und nicht gleich ne große Fresse zu schwingen!
Bitte definiere:
"Wider die Natur agieren"!

Dabei bitte ich dich auch, die kleine, aber entscheidende Tatsache zu berücksichtigen, dass du mir deinen obigen Beitrag weder durch kräftiges auf die Brust trommeln, noch durch infernalisches Gebrüll, Gejodel und dergleichen übermittelt hast, sondern durch die zivilisatorische Errungenschaft des World Wide Web.


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:18
@Schrotty

:)


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:22
@JohnDifool

Ach komm jetzt wird es lächerlich, ich bezog mich auf deinen Beitrag:
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:dass der Mensch die einzige Spezies sei, die wider die Natur handelt.
Anscheinend weißt du noch von anderen Spezien die wider der Natur handeln. Ich muss übrigens gar nichts definieren, denn der Beitrag dazu kam nicht von mir.


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:24
@JohnDifool
Hab da mal ne nettigkeit, bin ja Gott sei dank nicht der einzige und erste, der so denkt.

Deine Antwort auf deine Frage, was wider der Natur ist! :D

Gute Unterhaltung.

Youtube: Robert Long - Feste Jungs - [politisches liedgut]
Robert Long - Feste Jungs - [politisches liedgut]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:40
@Schrotty
Ja lieber Schrotty, ich find dich eigentlich auch ganz knorke:

https://www.youtube.com/watch?v=chaiKEgG2s0


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:51
:D passt zu mir XDDD empfinde ich keineswegs als Beleidigung. Fehlversuch!


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 22:59
coole musi..und der text ist super :)


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 23:00
@habibi-liban welches, sind ja 2 zur Wahl.


melden

Tiere besser als Menschen

22.08.2011 um 23:02
@Schrotty
Hahaha! Super! Geile Antwort!
Jetzt mag ich dich irgendwie!


Anzeige

melden