weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beruf und Leben

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Beruf, Langeweile, Sozialtest
hallo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:18
Haaaaallo :)

Ich bin zu faul zum Denken und mir zu Überlegen, was gut zu mir passt.
Daher bitte ich euch einfach mal mir zu sagen, welchen Beruf ich später mal lernen soll.

Um Spam zu vermeiden bitte ich im Vorhinein schonmal nur um ernstgemeinte Beiträge, deren Berufsvorschlag ein Nettoeinkommen von jährlich 60.000 Euro übersteigt.

Liebe Grüße


melden
Anzeige

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:21
Du machst Witze :D


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:23
Werd Politiker


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:23
Wie wärs mit Traumtänzer? Wird sogar sehr gut bezahlt glaube ich. Für die Ausbildung musst du nur durch einen alten Kleiderschrank gehen wo du in einer Schneewelt landest. Ausbildung findet im Blocksystem statt das heißt 2 Wochen schläfst du in der Regel, also hast Praktischen Unterricht und 2 Wochen Theoretischen Unterricht in Hogwarts.


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:27
Beamter
Arzt

Das musst du schon selber rausfinden, hier im Allmy kann dir keiner die Entscheidung abnehmen.


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:31
Ich wüsste auch gerne in welchem Beruf man nicht denken muss und trotzdem >60k im Jahr verdient. Aber so etwas wird es wohl eher nicht geben.

Da bleibt eigentlich nur übrig, dass du irgendeine gute Idee hast. Oder du gewinnst im Lotto :D
Wenn du genügend Startkapital hast könntest du auch an der Börse dein Glück versuchen. Aber das Risiko ist da natürlich auch nicht ohne.


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:36
@hallo
Beim Arbeitsamt wird ein Test angeboten. Nach der Auswertung wird dir dein IQ bekanntgegeben, nebst Vorschlägen zur Berufsausbildung.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:36
Das ist ein Witz jetzt oder :ask:


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:37
hallo schrieb:Ich bin zu faul zum Denken und mir zu Überlegen, was gut zu mir passt
Das wirst du müssen :) da können wir dir auch nicht helfen


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:39
Du kannst natürlich auch versuchen eine Reiche Schnalle zu heiraten und von ihrem Vermögen zu zehren.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:41
Das ist so unrealistisch, mit Gehaltsvorstellungen einen Thread zu erstellen, ohne irgendeine Qualifikation vorweisen zu können, dass ich mich als User verarscht fühle.


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:43
@ruTz


Werd Politiker

"...ich bin zu faul zum denken"!

Sollte das eine Anspielung sein??? ;-)

Aber ,beginnt ja schon gut deine Vorstellung...zu faul zum denken, dann später zu faul zum arbeiten...was kommt dann?


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:50
blue_ schrieb:Das ist so unrealistisch, mit Gehaltsvorstellungen einen Thread zu erstellen, ohne irgendeine Qualifikation vorweisen zu können
Er hat doch gesagt er ist zu Faul zum Denken. Hmm, da fällt mit ein:



Ja, das ist es!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:53
das leben ist der beruf, sei doch einfach wie ich ein autonomer freidenkender anarchist, ein mensch der herrschaftfrei lebt ohne ein chef der einem die lebenszeit abkauft für n paar cent :D

das gehalt: nimm dir was dir zusteht !!! ;)


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:56
@hallo

Mach mal so einen Test, dann siehst Du was zu Dir passt. Hast Du denn überhaupt genug Lust und Motivation um zu arbeiten?

http://www.finest-jobs.com/Berufstest/Kostenloser-Test.html


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

08.07.2012 um 19:58
hahah als wenn man das werden kann was ein spass macht :D ich meine du suchst dir am ende nur aus wer dich tötet !!!!!!!!


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 20:11
@StellaLuna

Wir erstellen keine IQ Tests!
Es gibt eine Interessenfindung, aber der IQ wird da wirklich nicht getestet.


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 20:13
Stripper oder so


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 20:13
http://www.planet-beruf.de/Planet-Beruf.1.0.html

Anschauen, lesen,verstehen und dann erkennen dass DU wissen musst, was du willst


melden
Anzeige

Beruf und Leben

08.07.2012 um 20:15
@Capspauldin
Naja, ich habe den Test vor über 20 Jahren gemacht... da ist es zumindest so gelaufen.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden