Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beruf und Leben

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Beruf, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beruf und Leben

09.07.2012 um 10:45
@kleinundgrün
ins besondere wenn der größte AG (krankenhaus) hier ein halsabschneider ist.

aber meine zeitarbeitsfirma macht den schnitt bei den schichtzulagen.
wir bekommen einen prozentsatz auf den std-lohn und abgerechnet wird ein höherer prozentsatz.

Anzeige
melden

Beruf und Leben

09.07.2012 um 10:57
@dasewige
In Deinem Fall verstehe ich, wenn Du auf Zeitarbeit schimpfst. Das ist wirklich nicht die feine Art. Ich kenne es allerdings eher in die andere Richtung, für eine ganze Menge AN war es der Einstieg in eine reguläre Stelle.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du was besseres findest.


melden
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

09.07.2012 um 11:37
Ja ich lackiere mir die Fingernägel, wieso? @keineAhnungWersWar


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

10.07.2012 um 06:27
ich war das @hallo, also biste weiblich (hust) ... wie wäre denn ne Ausbildung zur Visagistin oder so?
wird zwar keine 60.000 Ocken im Jahr bringen aber wenne Spass dran hättest ....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

10.07.2012 um 06:28
gibt da noch was, Prostituierte verdienen nicht schlecht, kommt halt drauf an wo se arbeiten ...

(is ernst gemeint) ...


melden
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

11.07.2012 um 12:42
Ist das nicht illegal?


1x zitiertmelden

Beruf und Leben

11.07.2012 um 12:47
Zitat von hallohallo schrieb:Ist das nicht illegal?
ne, ist es nicht. Gibt nur ein paar Ausnahmen.

hier kannst du dich über deinen neuen Traumberuf informieren:
Wikipedia: Prostitution

und wenn du nicht so hübsch sein solltest, kannst du es immernoch als Domina versuchen. Da ist die Optik glaube ich nicht so wichtig ;)


melden
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:07
Cool :) Will wer hier schonmal testen wie ich so bin?


melden

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:08
@hallo
klar, wieviel? :troll:


melden
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:10
@blind_guardian kp da du diesen monat wohl noch der erste bist und ich ja auf mein gutes einkommen kommen will, sagen wir mal so grob geschätzt 1k?


melden

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:12
@hallo
nene, ich soll dich ja beurteilen. Da musst du mir schon nen preinachlass gewähren.
wenn du gut bist mach ich auch Werbung für dich :D


melden
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:17
@blind_guardian ich muss ja auch von irgendwas leben, allein von deinem sperma werd ich ja nicht satt..


1x zitiertmelden

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:20
Zitat von hallohallo schrieb:ich muss ja auch von irgendwas leben, allein von deinem sperma werd ich ja nicht satt..
den schlimmsten Hunger wirds wohl erstmal stillen :D


melden

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:22
@hallo
Werd Söldner


melden

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:26
@hallo

Ab zur Bundeswehr...

geregelte Essens- und Ruhezeiten
kein Streß morgens, weil man nicht weiß was man anziehen soll
bekommst immer gesagt was du tun sollst...

das Jahreseinkommen von 60k wird dann auch irgendwann erreicht :)


melden
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:27
aber bei der bundeswehr habe ich nicht die einmalige gelegenheit die demographische schieflage deutschlands zu verbessern! :)


melden

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:28
@hallo
Woher sollen wir bitte wissen, was dich beruflich interessiert?


melden
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:28
@Yoshi mit etwas kreativität fällt dir bestimmt was ein


melden

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:29
@hallo
Ich hab' dasselbe Problem wie du, und es gibt keinen Beruf dieser Welt, der mich wirklich interessiert.


melden

Beruf und Leben

11.07.2012 um 13:30
wenn du was verändern möchtest wird es in Deutschland dann schwer @hallo


Anzeige

melden