Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Brautschau im Ausland?

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:54
@Tuskam
Na wer nach Thailand fährt um sich zu amüsieren der wird doch mit entsprechender Reaktion klarkommen oder etwa nicht?

Anzeige
melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:54
@wobel
Ok dann haben wir definitiv aneinander vorbei geredet.
Ich denke da genau das selbe wie du.

Das mit dem mobben war nur spaß.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:56
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:dem Angebot an Minderjährigen
Das ist strengstens verboten, und darauf achten die auch.
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Wie würdest Du die Frage denn (abgesehen von den Medien) beantworten?
Es steht in den Medien, sonst habe ich den Begriff noch nirgends wahrgenommen. Ein Freund von mir war schon mal dort, er hat den Begriff z.B. nicht verwendet.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:58
@hulkster

jetzt gehts wieder, war nur kurz zum flennen vor der Tür


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:59
@KillingTime

Prostitution ist in Thailand übrigens auch verboten


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:00
@KillingTime
dass etwas streng verboten ist, heisst nicht dass es nicht trotzdem gemacht wird.
und gerade kinderprostitution in thailand ist da ein ziemlich gutes beispiel.
ich war zwar selbst noch nicht da, aber sehr gute freunde von mir - und was die berichtet haben, wie oft ihnen kinder angeboten wurden, da wird's mir echt schlecht...

aber ich denke auch - um prositution geht's hier eigentlich nicht.
oder etwa doch?
betrachtet ihr das als eine form der prostitution wenn sich die fraglichen "bräute" aus ihrer heimat holen lassen gegen "geld" in form eines (im vergleich zu ihrem angestammten) gehobenen lebensstil? verbunden mit ab und an sex mit einem mann den sie womöglich garnicht lieben?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:00
@Tuskam
Was ist denn anders in Thailand?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:01
@KillingTime

Woher hast Du denn die Info, dass darauf geachtet werden würde, oder nimmst Du das einfach mal so an? Ich hab in diesem Jahr schon die ein oder andere Doku gesehen und da haben Reporter mit den richtigen Mitteln bisher immer Minderjährige bekommen, das wurde alles mit versteckter Kamera gefilmt, um herauszufinden, wie "strikt" sich denn überhaupt an diese Gesetze gehalten wird. Dass es verboten ist, ist mir schon klar, wäre wohl auch komisch, wenn Thailand Sex mit Minderjährigen bzw. Prostitution von Minderjährigen erlauben würde.


3x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:02
@hulkster

flieg selbst hin und schaus Dir an ...


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:03
@Tuskam
Ich finde auch hier meine Befriedigung ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:03
@outandabout_

Das mit den Dokus ist so ne sache .. das ist zu 99% RTL2 niveau


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:04
@hulkster


lol ... dann verpasst Du eines der schönsten Länder dieser erde
Wo warst Du denn schon überall ?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:04
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Woher hast Du denn die Info, dass darauf geachtet werden würde, oder nimmst Du das einfach mal so an?
Es ist verboten, da Thailand genau dadurch einen zweifelhaften Ruf genießt. Daher nehme ich an, dass man darauf auch achtet. Was irgendwelche Reporter herausgefunden haben, weiß ich nicht. Reporter finden ständig alles mögliche heraus.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:06
@Tuskam
Danke!! Das selbe woltte ich eben schreiben. Nur mit RTL anstatt RTL II. :)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:06
@Tuskam
Es ist ein schönes Land garkeine Frage aber das war doch nicht der Grund warum dort hingeflogen bist oder?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:07
@Tuskam
@hulkster
also ich will mir thailand und indonesien aber auch bali auf jeden fall noch irgendwann in meinem leben angucken. ganz ohne sex.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:09
@wobel

ohne Sex 3 Wochen Urlaub ... meinen respekt


2x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:09
@wobel
GEnauso solls ja auch sein es muss doch nicht sein das man dahin fliegt um sich dort auszutoben am besten noch wenn FRau und KInd zuhause warten :)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:10
@Tuskam
Zitat von TuskamTuskam schrieb:ohne Sex 3 Wochen Urlaub ... meinen respekt
Stell dir vor es gibt auch normale Menschen ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:13
@hulkster

Was ist eig. mit Dir los?
Ist doch nichts dabei wenn man im Urlaub Spaß hat .. solange er allene unterwegs ist

Nun sag doch mal, wo warste schon?


Anzeige

melden