Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Brautschau im Ausland?

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:13
@Tuskam
Zitat von TuskamTuskam schrieb:ohne Sex 3 Wochen Urlaub ... meinen respekt
na vielleicht nehm ich mir ja was mit zum sexeln... ganz sicher aber werd ich dort genauso wenig irgendwelche "dienstleister" in anspruch nehmen wie zuhause...

Anzeige
melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:16
@Tuskam
Es hat niemand was dagegen Sex im Urlaub zu haben aber du tust so als sei es etwas ungewöhnliches keinen Sex mit fremden Menschen im Urlaub zu haben und das du dich damit Profilierst kann bedeuten das du etwas sonderbar bist oder ein Troll !
Und wenn ich mal in ein ALter komme wo iich niemanden habe und ins Ausland fliegen muss um meine Triebe zu befrieigen lass ich es lieber....


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:18
ich glaub schon dass thailand seinen ruf aus bestimmten grund hat

ich hab da auch mal ne doku auf ntv gesehen , wo die das gezeigt haben

in den strand puffs natürlich nicht

aber in den randbezirken in irgendwelchen dubiosen hütten bieten sich schon mal 12 jährige an ... zumindest wars so in dieser doku


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:21
@Dr.Manhattan
In Thailand ist Kinderprostitution alles andere als Unüblich denn schließlich lässt sich damit viel Geld verdienen, ist ja auch kein Wunder in dem armen Land!


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:24
@hulkster
Woher weißt du das so genau?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:25
Es ist immer erstaunlich woher Ihr alle eure Bildung habt ... jeder der in Thailand oder auch auf den Phills urlaub macht ist automatisch ein Kinderf. und Sextourist. Typisch
Fahrt doch einfach mal hin ...


@hulkster

Du hast echt mal gar keine Ahnung .. in Thailand steht Kindesprostitution unter Strafe.
es sitzen viele Ausländer in Thailändischen Gefängnissen .. und das ist kein zuckerschlecken !!


1x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:25
@KillingTime
Na stell dir mal vor das es Menschen gibt die nicht nach Thailand fahren um sich zu vergnügen ;)


1x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:26
Genau und weil es verboten ist, hält sich natürlich auch jeder dran.
Wie gut, dass alle Länder in denen Drogenbesitz verboten ist, ja auch frei von jeglichen Rauschmitteln sind, ist ja schließlich nicht erlaubt. ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:26
@Tuskam
Kennst du dich etwa aus in Thailändischen Gefängnissen?
Was willst du eigentlich verteidigen?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:27
@hulkster
Du hast eine Behauptung aufgestellt, bist aber den Beweis schuldig geblieben. Ich glaube eher, du willst Thailand-Touristen verunglimpfen.


1x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:28
@hulkster

gar nichts will ich verteidigen .. deine aussagen musste erstmal belegen.
und lass die Smilies hinter deinen Beiträgen, wir sind hier nicht im Kindergarten !


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:33
@Tuskam
Zitat von TuskamTuskam schrieb:ist automatisch ein Kinderf. und Sextourist
Du hast doch selbst gesagt das du dort zum Ficken hinfliegst! ;) Lass mich mal entscheiden welche und wie viele Smiles ich setzte n;)
Bei der Sache bleiben bitte....@KillingTime
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ich glaube eher, du willst Thailand-Touristen verunglimpfen.
Das tust du doch ganz von allein ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:34
@hulkster
Ich? Womit?

Ich glaube es wird Zeit, diesen Thread mal zu melden.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:36
@KillingTime

lass gut sein .. @hulkster macht sich lächerlich

oder kommt da noch was zu den unterstellungen


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:37
@Tuskam
Ich flieg ja nicht nach Thailand nur wegen der Fleischeslust und wenn muss ich hier damit nicht prahlen ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:39
Is klar ... Du fliegst nach Mallotze ?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:39
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Na stell dir mal vor das es Menschen gibt die nicht nach Thailand fahren um sich zu vergnügen
mal langsam - ich würde auch nach thailand fahren um mich zu vergnügen, überhaupt vergnüge ich mich gerne im urlaub. das hat aber mit sex nichts zu tun und schon garnicht mit prostitution.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:41
@wobel

ganz genau, so soll das auch sein


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:43
@wobel
Vergnügen im Sinne zu Feiern oder sich auszuspannen aber nicht allein um zu Bum...


2x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:45
Und wenn ich so Unattraktiv bin das mich keine ran lässt muss ich halt nach Thailand und das finde ich schon Ekelhaft generell jemanden zu bezahlen um sex zu haben...


Anzeige

melden