weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Brautschau im Ausland?

385 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Brautschau Im Ausland

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:49
@hulkster
hulkster schrieb:Vergnügen im Sinne zu Feiern oder sich auszuspannen aber nicht allein um zu Bum...
ich hab nie behauptet dass ich nach thailand will um zu sex zu haben.
sex haben kann ich auch zuhause.


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:50
@wobel
Ich weiß das du das nicht gesagt hast und ich wollte damit ja nicht sagen das du dort hinfliegst um sex zu haben das betrifft nur die anderen beiden ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:50
In Thailand freut sich ein Teil der Frauen auf deutsche Touristen, die ihnen die Moeglichkeit geben, in ein fortschrittliches Land zu kommen und dort leben zu koennen. Fuer die Frau ist es eine win-situation, wenn sie ein Deutscher heiratet. Sex spielt dabei sicher keine untergeordnete Rolle, auch nicht bei denjenigen, die wirklich nach der Frau fuers Leben suchen.

Ein gewisse Erwartungshaltung deutscher Touristen kann man sicher unterstellen. Ich glaube, dass in den wenigsten Faellen so etwas wie Liebe aus solchen Begegnungen erwaechst, weil andere Interessen verfolgt werden. Gibt sicher auch positive Beispiele.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:52
@hulkster

Was ist den daran ekelhaft für Sex zu bezahlen ... für sein aussehen kann keiner was.
Willst Du diesen Menschen das recht auf körperliche nähe verbieten

@Aldaris

Bingo


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 20:56
@tuskam
tuskam schrieb:für sein aussehen kann keiner was.
Dafür kann niemand was, das ist nunmal so aber deswegen gleich zu Menschen zu gehen die einen nur ranlassen wenn man dafür bezahlt? Da fühlt man sich doch selber UNwohl oder nicht? Jeder kann aus sich auch etwas machen aber manche brüskieren sich ja noch mit ihren Schandtaten :) Aber jedem das seine ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 21:04
@hulkster

Ich bin da zwar kein experte da ich erst 2 mal in Thailand war aber was ich da so mitbekommen habe ist eig. recht entspannt.
Man geht mit nem Kumpel auf ne Party und lernt ein paar Mädels kennen die recht locker drauf sind .. wie in Spanien oder anderswo auch.
sehe da keine Schandtaten


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 21:06
@tuskam
Naja wenn das so leicht geht :) Warum dann nach Thailand fliegen? Muss ja kein Nobel Club sein ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 21:10
@hulkster

Nee .. eher ne kleine Insel mit nem Bungalow am Strand und Hängematte zwischen den Palmen und nachts bei guter Housemusik oder minimal am Strand feiern ... der rest kommt ganz von allein.
Aber das kennen die RTL zuschauer ja nicht :)

aber auf Mallotze da gehts voll ab hab ich gehört


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 21:11
@tuskam
RTL schau ich schon seid jahren nicht mehr von daher kann ich das nicht beurteilen ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 21:14
@hulkster

sorry ich meinte RTL2 .. oder woher kommt Deine Meinung?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 21:16
@tuskam
Jetzt überleg mal ;) Wer hat dich auf die Idee gebracht nach Thailand zu gondeln?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 21:18
Sextourismus ist wieder ein anderes Thema. Das Thema "Brautschau im Ausland" überschneidet sich damit wohl stellenweise, aber hier hat sich der Fokus zu sehr auf Sextourismus in Thailand verlegt.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 21:19
@hulkster

Man beantwortet keine frage mit ner Gegenfrage .. das haben mir damals meine eltern beigebracht.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 21:20
@tuskam
Lass mich raten und sie waren mit dir auch in Thailand Urlaub machen? :) LAss gut sein ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 21:22
Ihr macht ja immer noch weiter. xD


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 21:36
Ok, zurück zum Thema

Diese Sendung wird mit Laiendarstellern nach einem Drehbuch gedreht .. wie teilweise auch "Bauer sucht Frau". "Mitten im Leben" und viele andere serien.
Wer an sowas glaubt ist selber schuld


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 21:50
übrigens sind es nicht wenige Frauen die eine Beziehung im Ausland suchen .. bei Männern ist halt Asien favorit und bei frauen ist es Agypten, Marokko, Tunesien und auch Indonesien.
Gibt da auch nen Forum wo sich die Mädels austauschen .. sogar mit Spendenkonto falls der Lover das gesammte Konto geplündert hat
http://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
Nennt sich übrigens Bezness


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 22:49
@tuskam
ist doch völlig egal ob's hier um männer geht, die im urlaub für sex bezahlen oder um frauen.
sextourismus ist nicht das thema, egal ob bei männlein oder bei weiblein.

in der fraglichen sendung geht's halt nun mal um männer, die im ausland eine partnerin suchen. wobei die männer - zumindest soweit ich das bei meinen zwei, drei versehentlichen reinzappern mitbekommen habe - nun wirklich alles andere als vorzeigemodelle ihrer art sind sondern im gegenteil eher zu der sorte gehören, die's tatsächlich sehr schwer hat eine partnerin zu finden, ob nun aus optischen, intellektuellen oder auch nur finanziellen gründen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 23:06
@wobel

thema Thailand gabs hier schon ab der ersten Seite und ist wohl schwer hier rauszuhalten ... da kann man auch gleich das Thema ändern


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 23:09
@tuskam
dass die auch in thailand nach partnerinnen suchen ist halt so - aber das thema sextourismus passt da halt nicht wirklich...


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden