Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Brautschau im Ausland?

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:43
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der war gut, das abi kann jeder machen der nicht geistig behindert ist
Ich liebe Menschen, die Tacheles reden. Und im Gegensatz zum Tuch nimmst Du wenigstens kein Blatt vor den Mund.

Anzeige
melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:44
@kleinundgrün
Wieviele Sendungen kennst du wo Reich auf Reich heiratet (ohne Sprache) ?
Wir kennen mindestens diese Sendung, die Wahrscheinlichkeit liegt 1:0 bei mir ;)

Es sei denn du nennst mir jetzt einige Sendungen ;D


1x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:45
@The_Styx
@The_Styx
Danke für diese Anekdote. Genau das Niveau, das man heutzutage von manchen Erwartet. Ich habe nicht studiert, aber aus genau diesem Grund, lasse ich mir ungerne von Studierten die Welt erklären.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:45
@ramisha
@The_Styx
@25h.nox
@ayAshi
@kleinundgrün
@Bernddasbrot
@Solita
@Alarmi
@moric

Es wird doch immer behauptet aufs aussehen komme es nicht an. Auf einmal werden die männer in der sendung als hässlich, fett und doof tituliert.

Ich finde so hässlich sind die nicht. Nur halt etwas dick? Was ist daran schlimm? Es kommt doch immer auf den charakter an heisst es so schön.

Da sieht man es mal wieder, dass das nur leere phrasen sind. Es sollen halt doch hübsche partner sein, egal ob männer oder frauen

Es sieht mir in der sendung nicht so aus als wollen die die frauen dominieren. Die typen da sind doch so drauf, dass sie eher einer frau jeden wunsch ablesen würden, die sie liebt.

Warum muss es zwangsläufig geldnot sein? Vielleicht ist es tatsächlich die erwartung auf ein besseres leben bei manchen frau. Es kann aber durchaus daraus auch liebe entstehen. Ausserdem gibt es auch welche die ausländer suchen, weil die partner im eigenen land nicht den erwartungen entsprechen (frauen schlagen, schlechte behandlung).

Ich denke es sollte in einer modernen welt doch möglich sein nach asien zu fahren und sich dort zu verlieben, wenn man zb die kultur oder das aussehen der menschen lieber mag als das heimische...

Daa weit verbreitete märchen, dass asiatinnen unterwürfig sind, kann man nur widerlegen. In den meisten asiatischen gesellschaften haben die frauen das sagen. Verwalten das geld etc.
So eine haut dem typen die bratpfanne auf den kopf wenn er ihr dumm kommt :-)


3x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:47
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Unter "normalen Frauen" verstehe ich in diesem Zusammenhang welche, die sich nicht
mit unterdrücktem Unbehagen verbandeln.
Keiner zwingt diese Frauen das alles mitzumachen, er sei den, die werden von Menschenhändlern verschleppt... Die meißten wollen das so... die haben liebr ein bisschen Geld als die große Liebe... damit müssen diese Frauen danna uch leben... Die können ja auch frei sein und die Reisfelder 16 Std. am Tag bearbeiten... Das ist mMn eine härtere Arbeit als mit irgend welchen Männern ins Bett zu hüpfen... diese Frauen freuen sich, da Sex, kochen und putzen mit irgendwem nicht so ein Knochenjob ist als harte Arbeit zu verichten und dabei noch zu hungern... Diese Frauen verbringen den Tag lieber beim Friseur, im Kosmetikstudio und beim Shoppen als in zerissenen Klamotten im Dreck zu wühlen...


1x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:48
@The_Styx die richtige frage wäre gewesen, ist das wirklich das moralinsaure gegenteil von tel aviv, oder wirkt es nur so.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:50
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Wieviele Sendungen kennst du wo Reich auf Reich heiratet (ohne Sprache) ?
Toller beleg. Eine Fantasiesendung. Normalerweise wird als Belege YT genannt, da bist Du ja noch richtig "innovativ".

Also ganz langsam für Dich:
1. Eine erdachte Fernsehsendung ist kein Beleg Deiner These
2. Selbst wenn Deine These simmt, ist es kein Beleg Deiner initialen Behauptung, die Frauen wären gezwungen, so zu heiraten. Sie sind es nicht, denn Millionen andere arme Frauen überlebe ohne reich zu heiraten. Der Wunsch nach finanzieller Verbesserung ist kein - ich wiederhole es ganz langsam K E I N - Zwang.

Ich hoffe, Du studierst nicht? Oder wenn doch, bitte BWL.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:50
Zitat von XelorixXelorix schrieb:Daa weit verbreitete märchen, dass asiatinnen unterwürfig sind, kann man nur widerlegen. In den meisten asiatischen gesellschaften haben die frauen das sagen. Verwalten das geld etc.
So eine haut dem typen die bratpfanne auf den kopf wenn er ihr dumm kommt :-)
Die Frage ist nur, ob diese Maenner das auch wissen! :)

Uebrigens, wieso hast Du mich da angesprochen? Ich hab kein Wort davon gesagt, dass die Maenner in der Sendung haesslich waeren. Ich weiss offen gestanden gar nicht wie die aussehen. :)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:50
@Xelorix
@Xelorix
Zitat von XelorixXelorix schrieb:Ich finde so hässlich sind die nicht. Nur halt etwas dick? Was ist daran schlimm? Es kommt doch immer auf den charakter an heisst es so schön.

Da sieht man es mal wieder, dass das nur leere phrasen sind. Es sollen halt doch hübsche partner sein, egal ob männer oder frauen
Ja, so isses nu ma.
So eine öffentliche Brautschau, möchte ich nicht mitmachen, aber grundsätzlich, soll jeder seine Chance haben, egal auf welchem Weg.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text



melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:52
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Keiner zwingt diese Frauen das alles mitzumachen, er sei den, die werden von Menschenhändlern verschleppt...
Danke. So ist es.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:53
Zitat von ramisharamisha schrieb:Himmel, das mit deiner Tochter ist natürlich eine ganz andere Angelegenheit, total verständlich
- jedenfalls für mich, die ich mich auch zu anderen Kulturkreisen hingezogen fühle - aber man
kauft und verkauft sich und andere nicht, es geht geradlinig zu, auf Augenhöhe und ohne Arg.
Ich stimme dir schon wieder zu, das ist ja heute schon unheimlich ;-)

Ich glaube auch nicht so recht daran, dass eine 14jährige (sie wird erst im nächsten Jahr im Januar 15) jetzt schon richtig weiß, dass es UNBEDINGT ein Japaner sein muss, aber ihre Affinität dahingehend dauert jetzt auch schon mehrere Jahre an... sie hört nur noch japanische Musik, kleidet sich so Anime-mäßig, will die Sprache lernen, am liebsten nach Japan ziehen, hat ihr Schulreferat über Japan gehalten (und ne 1 kassiert, was ihr sonst eigentlich nicht so häufig passiert)... rennt immer jeden Samstag nach Bonn in ein bestimmtes Cafe, weil dort ein total süßer (aber für sie zu alter) Japaner hinter den Tresen steht und und und...

Sieht für mich nach mehr als ne kurzzeitige Teenager-Schwärmerei aus.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:54
Zitat von ramisharamisha schrieb: @25h.nox
Ich gehe mal davon aus, dass man, bevor man studiert, das Abi hat und wenn
man das hat, gehört man schon mal nicht zu den ganz Dummen.
Ja, Billigabitur außerhalb Bayerns machen ist heute nicht mehr so schwer.
Oder billiges Fachabitur oder das einjährige Abitur ein der Berufsschule nachholen^^

Schau dir doch mal an wer heute alles studiert! Soviele Schlaue Menschen gibt es gar nicht.


1x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:55
Zitat von Dan_HaagDan_Haag schrieb:Ja, Billigabitur außerhalb Bayerns machen ist heute nicht mehr so schwer.
das abitur in bayern basiert noch viel mehr auf pauken als die in anderen ländern, dumm kannste trotzdem sein.


1x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:56
@moric

Sehe da nichts schlimmes dran, wenn sie dann mal einen japanischen freund hat.

Jeder soll glücklich werden wie er will und wenn sie jap kultur so liebt ist ein japaner doch eigentlich genau der ruchtige.

Soll ja such viele asiaten geben, die auf westliche frauen stehen.


1x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:56
@25h.nox
Ich finde es scheiße, dass du alle Abiturienten, die es jetzzt geschafft haben,
so nieder machst, indem du sagst:
"das abi kann jeder machen der nicht geistig behindert ist"


1x zitiertmelden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:56
@Xelorix
Zitat von XelorixXelorix schrieb:Es sieht mir in der sendung nicht so aus als wollen die die frauen dominieren. Die typen da sind doch so drauf, dass sie eher einer frau jeden wunsch ablesen würden, die sie liebt.
Sag' mal, geht es dir jetzt doch nur um diese, sorry, total bescheuerte Müll-Schrott Privatsender Sendung?

Ich habe das jetzt so verstanden, dass es mehr um das allgemeine Thema geht... wenn es nur um die Sendung geht, dann, mit Verlaub, steige ich hier sofort aus.

Diese nieveaulosen RTL & Co. Schrottsendungen... darüber diskutiere ich nicht, das lohnt nicht eine Sekunde, sich darüber auszulassen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:58
@moric
Es geht nicht um rtl, ausserdem läufts auf sat 1.

Aber egal... Finde es nur blöd, dass die leute als hässlich beleidigt werden.

Und ja, es geht auch ums allgemeine thema


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:58
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich finde es scheiße, dass du alle Abiturienten, die es jetzzt geschafft haben,
so nieder machst, indem du sagst:
"das abi kann jeder machen der nicht geistig behindert ist"
wieso mach ich damit leute runter? jeder halbwegs clevere abiturient weiß dass das abi vorallem auf paucken basiert und wneig auf lernen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:00
Zitat von XelorixXelorix schrieb:Sehe da nichts schlimmes dran, wenn sie dann mal einen japanischen freund hat.
Habe auch mit keinem Wort behauptet, dass ich da irgendwo ein Problem sehe... denke nur, dass sie mit 14 jetzt noch nicht sicher sein kann, mit wem sie später wirklich zusammen ist.

Wahrscheinlich endet sie mit einem platinblonden Norweger und hat 7 Kinder... LOL... mal übertrieben gesagt...

Aber... wie gesagt... es ist wohl keine einfache Schwärmerei... sie steht wirklich drauf... sie hatte schon einen asiatischen Freund... von den Philippinen... lol... DEN fand sie aber schnell doof... lol... na ja, war ja auch kein Japaner.

Mal sehen, was passiert, wenn sie mal einen Japaner hat und der sie völlig enttäuscht... hehe.... ach was, Spaß beiseite.. ich möchte ja, dass sie da sehr glücklich wird.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:00
@25h.nox
Den Unterschied zwischen "pauken" und "lernen" möchte ich erklärt haben.
Soll ich dir was sagen: Es gibt keinen!


Anzeige

melden