Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf Brautschau im Ausland?

385 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Brautschau Im Ausland

Auf Brautschau im Ausland?

03.12.2012 um 11:38
@Tolerance

Meine erste Frau war Palästinenserin aus dem Libanon, meine jetzige stammt aus (Nord-) Irland.


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

05.12.2012 um 22:26
@Doors

Wie und WO hast du die denn Kennengelernt?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

06.12.2012 um 11:22
@Tolerance

Im Rahmen meiner journalistischen Tätigkeit.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

06.12.2012 um 11:28
Meine Ex-Ex war holländische Jüdin koreanischer Abstammung, die ich in LA kennengelernt habe.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

08.12.2012 um 16:00
@jayjaypg

!xD


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 10:32
@outandabout_
outandabout_ schrieb am 02.12.2012:Woher hast Du denn die Info, dass darauf geachtet werden würde, oder nimmst Du das einfach mal so an?
An der Rezeption von Hotels in Thailand muss normalerweise, bei einer Begleitung des Gastes, genrell die ID-Karte vorgelegt werden.

Desweiteren kommt es mir so vor , dass den "ärmeren", "nicht so hübschen" Deutschen das Glücklichsein nicht gegönnt wird. Sagt doch auch keiner was wenn sich in Deutschland junge Frauen an alte Millionäre ranmachen.
Und solange dann beide Partner glücklich sind, why not ?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 10:38
Wie weit ist eigentlich der Schritt von der Brautschau zum Brautkauf und von da zum "Bräutehandel"?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 11:01
@Xelorix

Wenn ich mir so die österreichischen/deutschen Frauen anschaue, wundert es mich nicht im geringsten, dass mancher Herr ins Ausland fährt.

Natürlich gilt meine Beobachtung nicht allen Frauen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 12:11
nanusia schrieb:Wenn ich mir so die österreichischen/deutschen Frauen anschaue, wundert es mich nicht im geringsten, dass mancher Herr ins Ausland fährt.
ganz genau ... allein schon die optik reizt sich mal woanders umzuschauen


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 12:13
Es gibt allerdings auch Frauen, die es auf Bräutigamschau in die Ferne zieht. Gleiches Recht für alle!


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 12:13
@tuskam

Ich würds wohl auch so machen ;D


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 12:13
@Doors

Sicher doch, wenn sich ne Frau nen knackigen Jungspund aus ???? holt ist das ihre Sache.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 12:20
Weiß garnicht was hier manche haben. Mein Eindruck ist, dass die Frauen in Deutschland tendenziell eher hübscher als hässlicher werden. Von der Optik her würde es mich daher nicht ins Ausland ziehen - das halte ich eher für einen billigen Vorwand. Der Anteil hübscher Frauen ist in Deutschland wirklich nicht klein, also da brauchen wir uns nicht verstecken.
Was ich an "einheimischen" Frauen aber öfter störend finde, ist die teils spießige und spaßbefreite Stimmung, die sie verbreiten. Da sind die Frauen im Ausland tendenziell viel lockerer drauf.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 12:23
Was man nicht immer haben kann wird auch mehr begehrt .. xD


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 12:32
@jimtonic

Ob "die Frauen im Ausland" nun "lockerer drauf sind", kann man erst im Rahmen einer Studienreise beurteilen: Afghanistan, Nordkorea, Somalia...

Ich glaube, das nimmt sich nicht. Galten in meiner Jugend Schwedinnen als die lockersten Mädels schlechthin, die einen nach einem Drink mit ins Bett nehmen, musste ich in Schweden ausgerechnet an eine abstinente Hardcore-Evangelikale geraten. Da wäre ohne Trauschein nicht mal ein Kuss drin gewesen. Daraus schliesse ich aber keinesfalls, dass alle Schwedinnen prüde wären.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 12:34
@Doors
Du weißt schon, wie das "die Frauen im Ausland sind lockerer drauf" gemeint war ;)
Gerade bei Schwedinnen habe ich genau diese Erfahrung machen dürfen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 12:36
@jimtonic

Kacke. Hab' ich die Falsche erwischt.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 12:41
@jimtonic
Das Problem ist halt das viele Frauen in Deutschland mit dem Alter in die Breite gehen. Das ist imho bei asiatischen Frauen nicht der Fall.
Desweiteren gibt es hier zu viele 2. Alice Schwarzer.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 12:42
@martyrCarlo

WORD!!!


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

30.01.2013 um 12:50
@martyrCarlo
Richtig, das mit den zweiten Alice Schwarzers habe ich ja quasi gemeint ;)


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer oder Was bin ich?12 Beiträge