Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Brautschau im Ausland?

385 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Brautschau Im Ausland

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:18
Sorry, aber aus deinen Sätzen war DAS nicht herauszulesen, ganz und gar nicht @Dan_Haag


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:19
*gestreuteblumenwiederaufheb*


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:20
Lol.. okay... ich bin jetzt ruhig... die Mods meinen es echt gut mit mir... das ich da keine Verwarnung wegen Offtopic kriege, grenzt wohl an ein Wunder.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:24
@25h.nox
Wenn einer den Hauptschulabschluss nicht packt, meinste nicht, dass es da von Anfang an an
"sozialem Hintergrund" mangelt? Und meinste, dass er den in der Abendschule nach vielen,
vielen Jahren gefunden hat?

Intelligenz ist die Voraussetzung der Lernfähigkeit; ob und was man daraus macht,
bestimmt das Umfeld.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:27
ramisha schrieb:Intelligenz ist die Voraussetzung der Lernfähigkeit; ob und was man daraus macht,
bestimmt das Umfeld.
das habe ich doch auch nie bezweifelt... ganz im gegenteil, ich bin sogar so weit gegangen zu sagen das jeder mit einer normalen intellugenz(also nicht geistig behindert) die geistigen vorraussetzungen für das abitur hat.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:27
Wie ist das bei euch? Könnt ihr eich vorstellen aktiv einen Partner im Ausland zu suchen?
ich finde, eine gezielte Suche im Ausland hat einen Beigeschmack. Man weiß nie so recht, aus welchen Motiven man geheiratet wird und ob ausschließlich der finanzielle Anreiz der Grund für die Ehe ist.
Das ist aus Sicht der Männer keine ideale Situation.
Aus Sicht der Frauen sieht es auch nicht besser aus, sie kommen in ein Umfeld, in dem sie in der Regel isoliert sind.

Eigentlich ist es eine klassische loose-loose-Situation.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:29
Hmm... was die Brautschau im Ausland betrifft, ist mir noch was eingefallen.

Es gibt durchaus Länder, da sind die Deutschen aus allerlei Gründen und Vorurteilen unglaublich beliebt (was positive Diskriminierung bedeutet)... mir fällt da spontan Ägypten zu ein.

Ich habe dort, in Alexandrien, viele Verwandte (mein Vater ist Ägypter, meine Mutter Deutsch), und ich habe dort selber erlebt, dass meinen Brüdern und mir (als ich dort war vor ca. 30 Jahren) sofort eine ägyptische Frau an die Seite gestellt wurde mit dem unverhohlenem Ziel, dass wir uns da schnell mal einheiraten.

Die Familie an sich in Alexandrien ist NICHT arm, sie kommen aus der Oberschicht, von daher trieben sie ganz sicher nicht finanzielle Gründe um, diese in meinen Augen fragwürdigen Verhaltensweisen an den Tag zu legen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:30
moric schrieb:dass wir uns da schnell mal einheiraten.
und? Hast Du zugeschlagen?*



*(im übertragenen Sinne)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:33
@kleinundgrün

Äh... na ja, ich war noch zu jung (ca. 16-17 Jahre), um da wirklich ernst genommen zu werden... meine Brüder waren aber ca. 20 und 24, also alt genug...

Ich hatte da auch eine Dame, sie hieß Amal... und war echt meine Kragenweite, muss ich schon sagen... die wurde mir aber erst an die Seite gestellt, als ich ein wenig neidisch auf die hübschen Mädels schielte, die meinen Brüdern sofort 'zugeteilt' worden sind...

Aber... nö... es war Urlaub und das letzte, woran wir alle dachten, war, uns in Ägypten irgendwie zu verloben, geschweige denn zu heiraten.

Aber... ausgenutzt haben wir die Lage schon ein bißchen... ich war allerdings viel zu blöd, um wirklich was draus zu machen... was meine Brüder mit denen anstellten, hab' ich nicht so richtig mitgekriegt.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:35
@25h.nox
du bist sogar "so weit gegangen zu sagen das jeder mit einer normalen intellugenz(also nicht geistig behindert) die geistigen vorraussetzungen für das abitur hat."

Schön, aber was nützt es einem arbeitslosen Hilfsarbeiter,
wenn er die Intelligenz zum Abitur hätte und sie nicht nutzt?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:37
ramisha schrieb:Schön, aber was nützt es einem arbeitslosen Hilfsarbeiter,
wenn er die Intelligenz zum Abitur hätte und sie nicht nutzt
auch das hat gar nix damit zu tun, es ging darum das einige hier meinten dass das abitur bzw studentsein ein zeichen für höhere intelligenz wäre.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:41
@25h.nox
Ok, ich halte mich jetzt hier raus und überlasse alles ab jetzt einer höheren Intelligenz!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:48
@ramisha erst failen und dann eingeschnappt sein... wenn du grudnzüge der menschlichen kommunikation nicht richtig beherrscht hat das doch nix mit intellugenz zu tun. das kann auch jeder lernen, wenn er will,,,


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:52
25h.nox schrieb:auch das hat gar nix damit zu tun, es ging darum das einige hier meinten dass das abitur bzw studentsein ein zeichen für höhere intelligenz wäre.
Und ich meine es noch immer. Zumindestens ein Indiz, um mich nicht allzu weit aus dem Fenster zu lehnen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 15:59
@25h.nox
Schatzi, ich bin nicht eingeschnappt, bei der Thematik schon garnicht. ;-)

Intelligenz ist die Fähigkeit zu lernen und hat absolut nichts mit Kommunikation
zu tun. Wenn man dämlich ist, können Leute mit hundert Zungen auf einen einreden
und man kapiert garnichts.

Und deswegen bin ich nicht eingeschnappt, sondern nur OT und deshalb tschüss!


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 16:01
@kleinundgrün
Jedem das seine. ;)
Ich bleibe wenigstens Freundlich, du wirfst mit Themenfremden Anschuldigungen zum Schluß um dich. Das ist dem Thema zuliebe Unnötig.
Und die Sache mit dem "Zwang" reitest du aus einer (meiner meinung) völlig falschen Perspektive aus zu Ende.

Aber egal ich habe das keine Lust mehr und du anscheinend ja auch nicht. :D

Nichtsdestotrotz Wünsche ich dir dennoch einen Schönen Tag & viel Spaß noch beim Thema.
(das inzwischen ganz wo anders liegt)

LG


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 16:49
Ich kann @25h.nox
hier nur zustimmen. Studieren und Intelligenz, müssen sich nicht einschließen.
Viele Studenten, werden von ihrem sozialem Hintergrund zum und durchs Studium getrieben.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 18:14
@niurick
Zur Show: Weiß jemand, wie hoch die Gage bei solchen Formaten ist? Dass die Produktionsfirmen irrsinnige Summen zahlen, nehme ich nicht an. Das wird sich sicherlich im dreistelligen Bereich bewegen.

Da liegst du ziemlich nah, was ich mitbekommen habe, werden die Gagen jeweils ausgehandelt, von wenigen hundert Euro bis ein paar Tausender, je nach Statist und Show. Aber die grossen Summen laufen da sicherlich nicht.

Nichtsdestotrotz, im Verhältnis zu Spielfilmen, richtigen Dokus und Serien sind diese DokuSoaps richtige Ramschware um die Sendezeit zu füllen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 18:47
@univerzal Die Gagen (von Sendungen wie z.b. Mitten im Leben) liegen bei ein paar Hundert Euro. Bei der Sendung "Brautschau im Ausland" kann ich mir aber vorstellen, dass die Teilnehmer nur Flug + Verpflegung bekommen.


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 18:54
@falkenwaechter
Ich Weiß aus sicherer Quelle, dass die Frauen Geld bekommen von Sat 1.

Die Frauen sind von Sat 1 gecastet.

Eine Filipina war auch schon mal bei der "Kerner" show zu sehen..


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moderne-Kunst167 Beiträge
Anzeigen ausblenden