weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Brautschau im Ausland?

385 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Brautschau Im Ausland

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 18:58
@falkenwaechter
Bei dieser einen Show wo Muttersöhnchen daheim rausgeschmissen wurden, lagen die Gagen für die Eltern bei 1.500,-


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 18:58
@Xelorix
Ja, das kann sein. ich meinte auch eher die Männer.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 19:00
@univerzal
Ich kenne nur die Gagen von "Mitten im Leben". Aber bestimmt sind auch diese einfach Verhandlungssache. Bei anderen Shows variiert das sicher.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 19:01
@falkenwaechter
Darum auch je nach Statist und Show.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.11.2012 um 13:36
Da fällt mir folgender Sketch von Gerhard Polt ein:



melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.11.2012 um 16:57
Ich habe meine beiden Ehefrauen im Ausland gefunden bzw. sie mich. Aber es wäre mir nicht im Traum eingefallen, aktiv auf die Suche zu gehen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.11.2012 um 19:24
@Doors

Und wo warst du im Ausland?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

30.11.2012 um 19:28
@Doors Deutsch-Südwestafrikafeldzug und frankreichfeldzug?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.11.2012 um 19:32
Musste grad an Walter von "Traumfrau gesucht" denken, guck mir sowas eigentlich nie an, aber bei ihm war der Fremdschämfaktor so groß, dass ich es irgendwie nicht fertig gebracht habe, umzuschalten.

Wie kann ein Mann nur so sein? :D


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.11.2012 um 20:11
Also ich habe mal eine Deutsche gehabt und kann nur sagen NIE WIEDER !!

Meine Frau kommt aus Indonesien und ist genau das was ein Mann sich Wünscht, Sie kocht jeden Tag für mich macht die Wäsche und und und ......... Und ja ich helfe ihr auch im Haushalt bin also kein Pascha dem sie alles hinterherräumt.

Andere Europäische Frauen waren alle nur am jammern sobalt ich nach der Arbeit doch schon mal gerne was Warmes zu Essen haben wollte.

Und all dies tut sie sogar gerne was ich von Deutschen Frauen die ich kannte nicht behaupten kann.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.11.2012 um 21:48
Wir leben inzwischen eh in einer multikulturellen Welt, also spielt das auch keine Rolle mehr. Wichtig ist nur, dass man mit seiner Wahl zufrieden ist.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

30.11.2012 um 22:33
http://www.rtl2.de/traumfrau-gesucht/video/3417-traumfrau-gesucht-die-besten-szenen/

Unter "Brautschau" verstehe ich das gezielte Suchen nach einer Frau im Ausland, wenn man sich jetzt zufällig irgendwo trifft, ist das ja kein Ding, nur dass sich bevorzugt ältere/alte Männer im Ausland nach Frauen umsehen, welche dann wiederum in erster Linie (natürlich nicht immer, aber bei den meisten Frauen wird es wohl zutreffen) nur an ihrem Geld interessiert sind, hat schon einen recht faden Beigeschmack.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

01.12.2012 um 20:00
@25h.nox
Das Leben ist aber kein Frankreichfeldzug! ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

01.12.2012 um 20:05
Kann ich nur sagen, deutsche Frauen sind ab ner gewissen Preisklasse alle verrueckt. Ich habe meine Jetzige Frau zwar in Deutschland kennengelernt aber sie ist keine. ;)

Und besser haette ich es garnicht treffn koennen, die Kombination aus Intelligenz, Lebenstuechtigkeit und Weiblichkeit OHNE irgendwelche irren Psychoprobleme zu haben ist fantastisch.

Da darf Mann Mann und Frau Frau sein, so funktioniert das dann auch.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

01.12.2012 um 22:06
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Kann ich nur sagen, deutsche Frauen sind ab ner gewissen Preisklasse alle verrueckt.
ich wusste garnicht dass deutsche frauen in preisklassen eingeteilt sind?
könntest du das mal näher erklären bitte?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

01.12.2012 um 22:30
@xeleven
tja mein Bester, hättest selber kochen gelernt, hättest dir vielleicht einiges erspart :-)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

01.12.2012 um 23:25
@wobel

Das waere etwas offtopic, ich habe nur in meinem doch sehr weitlaeufigen Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht dass grade sehr erfolgreiche und hochgebildete Frauen sehr oft grosse Probleme haben mit dem spagat zwischen dem Selbstverstaendnis als Fuehrungskraft etc. und ihren Wuenschen als Frau.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

01.12.2012 um 23:28
Ich käme nicht auf die Idee, mir von hier aus (also DE) jemanden im Ausland zu suchen.
Aber ich würde die Chance wohl nutzen, wenn ich direkt vor Ort bin und Urlaub mache, mir da jemand nettes zu Angeln. :D Vielleicht sind die Männers dort ja besser als hier. Wer weiß. ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 00:02
@Powermausi

Da wo man (Mann/Frau) exotisch ist, fällt man auf und irgendwie ist das, was "selten" ist, ja schon immer begehrter gewesen, als das, was in Hülle und Fülle existiert. :)


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 00:07
Nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand zum Beispiel auf einem Trip durch Afrika oder durch Asien seine Traumfrau kennenlernt, heiratet und mit nach Deutschland nimmt.

Allerdings glaub ich nicht, dass man so schnell an den paar Drehtagen irgendeiner low-budget Fernsehserie seine ,,echte" Traumfrau findet.

Genauso wenig innerhalb von ein paar Wochen.


Ich KANN mir auch gut vorstellen, zum Beispiel bei einer Reise über das chinesische Land möglicherweise die ,,richtige Frau" für mich zu treffen.

Aber ich würd schon gucken und drauf achten, ob die WIRKLICH mich gerne hat oder nur ein einfacheres Leben in Deutschland gerne hätte.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden