weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Brautschau im Ausland?

385 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Brautschau Im Ausland
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:20
ramisha schrieb:Lieber ne intelligene Deutsche in Lohn und Brot, die sich ihre Schuhe und ihren
Friseur selbst finanzieren kann.
finde die ersma... also schuhe selbst inanzieren wirste einfach finden, aber intellugenz? selbst an unis findest du sowas selten.


melden
Anzeige
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:21
@Solita
Ich habe alle über 200 Geschichten gelesen. Du wirst staunen und noch vie Dümmere Menschen finden. Wenn Du keine Lust hast alles zu lesen, suche Dir die Geschichte von Horst raus!

@ramisha
Zum Aussehen und vor allen Dingen Charakter von arabischen Männern sage ich lieber nichts, um nicht eine Sperre zu provozieren.
Im übrigen stehe ich auf üppigere Frauen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:22
Zum beispiel Thailand in der Provinz Krabi:

Wenn eine dortige Frau mit einem Falang (Ausländermann) heiratet, dann "muss" dieser der Familie ein Haus mit blauem Dachzigeln bauen... (Das sind die teuersten Dächer und symbolisiert dort, dass in der Familie ein "reicher" Ausländer dabei ist).

Das wird dort nicht negativ angesehen...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:22
@moric
Himmel, das mit deiner Tochter ist natürlich eine ganz andere Angelegenheit, total verständlich
- jedenfalls für mich, die ich mich auch zu anderen Kulturkreisen hingezogen fühle - aber man
kauft und verkauft sich und andere nicht, es geht geradlinig zu, auf Augenhöhe und ohne Arg.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:24
@Bernddasbrot

danke. Werde ich mal tun...klingt interessant. ;)

@25h.nox
finde die ersma... also schuhe selbst inanzieren wirste einfach finden, aber intellugenz?

....will Dich ja nicht beleidigen, aber das klingt so als wären ALLE deutschen Frauen bekloppt im Hirn!
Oder Du weichst den intelligenten aus, weil Du nicht "mithalten" kannst!? ;)
und Nein, wir müssen jetzt hier keine Diskussion drüber halten, wie intelligent wir beide sind, aber dein Satz hat mich einfach etwas gestört! ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:25
@25h.nox
Meine Güte, was stellst du für intellektuelle Anforderungen, wenn selbst Studentinnen für
dich offensichtlich nicht in Frage kommen?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:27
@ramisha die meisten studentinnen sind nicht intelligenter als kassierinnen bei kik, das studium wird als vorbereitung für den beruf angesehn wie das abi als vorbereitung fürs studium angesehnt wird, auf bildung wird da wenig wert gelegt.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:28
Wie einfach das Leben doch mit Schubladen ist


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:31
xenix1 schrieb:das liegt klar auf der Hand, wer das nicht zugibt dem helfen auch keine Statistik mehr.
Tolles Argument. Aber da musst Du Dich nicht schämen, das machen viele hier. Es wird etwas behauptet und wenns ums belegen geht, kommt Polemik.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:32
@univerzal
univerzal schrieb:Trotz Ricky's Programmhinweis
Als ob die Noobs den zuzuordnen wüssten. Noch ist das ein Insider.

Zur Show: Weiß jemand, wie hoch die Gage bei solchen Formaten ist? Dass die Produktionsfirmen irrsinnige Summen zahlen, nehme ich nicht an. Das wird sich sicherlich im dreistelligen Bereich bewegen. Im Vergleich zu Frauentausch ist Auf Brautschau im Ausland keine einmalige Sendung, da ist die Summe dementsprechend höher. Trotzdem wird davon niemand zum Millionär; und nur dann könnte ich eine Teilnahme an solchen Formaten überhaupt nachvollziehen.
Die Darsteller bekommen also - wahrscheinlich - wenig Geld und machen sich freiwillig zum Horst.

Der Titel der Show lässt annehmen, dass es den Kandidaten um eine spätere Hochzeit geht. Aber wer findet die Frau seiner Träume schon nebst Kamerateam in Südostasien? Und den Teilnehmern klebt ja nicht unbedingt das sprichwörtliche Glück an den Schuhen. Also woher kommt diese Überzeugung? Ist es eine Auswirkung der Torschlusspanik?

Unabhängig von den Machenschaften der Sender, denen im Sinne der Quote erwiesenermaßen alles recht ist, interessiert mich hier die Begründung der Teilnehmer wesentlich mehr.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:34
@ramisha
ramisha schrieb:Die Männer haben es doch nicht anders verdient! Zu blöd, zu merken, dass man ausgenutzt wird
und das, obwohl man bemerkt haben müssten, dass man grundsätzlich bei normalen Frauen keinen Fuß auf den Boden kriegt, weil zu dumm, zu arm, zu uninteressant.
Dies Frauen habens aber auch nicht anders verdient, wenn die dafür mit Männern schlafen, die sie vielleicht sogar ecklig finden...

...und was ist für dich eine normale Frau? Warum sind Frauen aus ärmeren Ländern keine normalen Frauen? Das musst du mir jetzt mal erklären...!

!Meine eigene Beobachtung! zeigte mir, dass Frauen aus dem Ausland die hier in einer Beziehung sind weniger "rumhuren" als Frauen, die sich ihre Schuhe selber kaufen können... In deren köpfen hat der Unterhalt der Familie einen höheren Stellenwert als das eigen sexuelle verlangen auf mehrere Partner... Und hier "sche***n" die meißten auf ihre eigene Familie und denken nur an sich... (ausnahmen bestätigen natüröich MEINE Regel) :D :D :D
ramisha schrieb:Meine Güte, was stellst du für intellektuelle Anforderungen, wenn selbst Studentinnen für
dich offensichtlich nicht in Frage kommen?
Nur weil jemand studiert, heißt das noch lange nicht, dass diese Intelligent ist. An den Unis sind mehr "Auswendiglerner" als Inteligente Menschen... Sogar meine Frau (Studentin) regt sich ständig darüber auf, was für Mtschbirnen mit ihr studieren.... ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:37
The_Styx schrieb:Nur weil jemand studiert, heißt das noch lange nicht, dass diese Intelligent ist.
Aber die wahrscheinlichkeit ist recht hoch. Echte Matschbirnen (gemessen an durchschnittlichen Verhältnissen, nicht gemessen an anderen Studenten) sind eher selten.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:38
kleinundgrün schrieb:Echte Matschbirnen (gemessen an durchschnittlichen Verhältnissen, nicht gemessen an anderen Studenten) sind eher selten
kommt auf den studiengang an, bei den BWLern ist das matschig sein eher die regel.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:38
25h.nox schrieb:bei den BWLern ist das matschig sein eher die regel.
damit kann ich leben ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:38
@25h.nox
Ich gehe mal davon aus, dass man, bevor man studiert, das Abi hat und wenn
man das hat, gehört man schon mal nicht zu den ganz Dummen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:39
@kleinundgrün
Das ist keine behauptung das ist eine These. Beweise du mir deine Thesen bitte mit Statistik, wenn du das nicht kannst, egal welche These, dann gilt dein auspruch ebenfalls für dich.
Logo oder?

Abgesehen davon sprechen diese Sendungen doch für sich, dort wird Reich zu Arm geheiratet!
Es gibt aber in dieser Sendung nie Fälle, wo Reich zu Reich (ohne Sprache) heiratet!
Es gibt auch keine anderen Sendungen, wo man dies sieht. Beweis genug?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:41
ramisha schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass man, bevor man studiert, das Abi hat und wenn
man das hat, gehört man schon mal nicht zu den ganz Dummen.
der war gut, das abi kann jeder machen der nicht geistig behindert ist, die probleme sind da eher fehlende förderung und falscher sozialer hintergrund, die intelligenz ist eingentlich nie das problem beim schulen abschnitt.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:41
@25h.nox
25h.nox schrieb:kommt auf den studiengang an, bei den BWLern ist das matschig sein eher die regel.
So siehts aus...d a fällt mir eine kleine, reale Geschichte dazu ein... War mit drei Bekannten von mir (Studentinnen) unterwegs und die eine meinte, dass sie voll den süßen Typen in nem Club kennengelernt hat und dieser meinte, dass er aus Jerusalem komme... Sie fragte, wo das denn sei... Daruf meinte die andere wie aus der Pistole geschossen, dass er sie voll verarscht hätte, weil Jerusalem eine Märchenstadt aus der Bibel sei... (Ich hab so herzhaft gelacht, dass könnt ihr euch nicht vorstellen :D )


melden

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:42
xenix1 schrieb:Logo oder?
Leider nein.

Du stehst auf verlorenem Posten. Wer behauptet, beweist. Ich bestreite es gar nicht. ich glaube Dir nur nihct und Deine Art zu "diskutieren" trägt auch nicht zu einem Entgegekommen bei.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

13.07.2012 um 14:42
@The_Styx
Unter "normalen Frauen" verstehe ich in diesem Zusammenhang welche, die sich nicht
mit unterdrücktem Unbehagen verbandeln.

Deine Frau ist Studentin? Ich hoffe für sie, dass du sie nicht unterschätzt.
Was sie über ihre Kommilitoninnen sagt, ist nicht gerade schmeichelhaft.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mensch282 Beiträge
Anzeigen ausblenden