weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderglaube

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Glaube, Märchen
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:06
Was mich immer fasziniert hat, war die Tierwelt... Ich habe mich immer gefragt, warum es verschiedene Rassen gibt, wie die zustande kommen ect...


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:10
@RobbyRobbe
süß... Ich habe es letztens auf einen Kanal gesehen kann mich nicht mehr daran erinnern, weil es bei einer Bekannten war ich habe mir dies auch angeschaut bis es zuende war


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:14
@blackpony
Ich fand die Serie toll - aber irgendwie wurde mir dieser Graf etwas unsympatisch weil er echt jeden Job für Grisu hatte, außer richtig Feuerwehrmann zu sein

Oft genug Feuer gelöscht hat er ja Trotzdem - auch wenn der Brandstifter sein psychisch fragwürdige Vater war :D

@dog
Kinder leben nunmal in Ihrer eigenen Welt -
sie realisieren und Schlussfolgern anders als wir
Was sie nicht verstehen, darüber lachen die
Was wir nicht, macht uns angst und jagen es :D


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:16
@RobbyRobbe
Meistens jagen wir es ja nicht mal.. Sondern verstecken uns eher. ;)

Ja.. Eigentlich ist die Kinderwelt eine tolle Welt. Die Schönste, die wir gehabt haben. Oder sagen wir eher eine mit der Schönsten. ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:17
@RobbyRobbe
ja :D heutzutage erlebe ich sowas real mit und es ist immer eine neue herausforderung


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:19
@blackpony
Heißt du den auch Grisu :ask:
xD

@dog
Ich weiß noch wie ich die Anleitung für einen "Fliegenden Teppich" in der Vorschule geschrieben habe - ich kann mich noch erinnern das da Bezin dazugehörte :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:20
@RobbyRobbe
vielleicht :D aber dann würdest du wissen wenn ich so heißen sollte


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:21
Was jetzt nur am Rande hier rein passt, aber zumindest mit der Kindheit zu tun hat: Kennt ihr das, dass ihr euch als Kind z.b. wahnsinnig etwas Bestimmtes gewünscht habt und es soo schön und aufregend fandet als ihr es -z.b. zu Weihnachten- bekommen habt und es in manchen Momenten fast schade findet, dass ihr euch nun als Erwachsener alle -zumindest kleineren- Dinge ,,einfach so" selbst holen könnt? Hoffe ihr könnt mir einigermaßen folgen. :D


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:21
@RobbyRobbe
Der Teppich wäre aber nicht weit gekommen. :D

Ich weiß noch, das es bei uns in der Stadt ein altes Gebäude gab oder immer noch gibt.
Grau, riesengroß.

Da dachte ich immer das da ein Vampir leben würde. Hab mich alleine kaum dran vorbei getraut. ;)

Und im Winter dachte ich immer, das ein Vampir auf der Auffahrt in den Bäumen sitzen würde im Dunkeln. Da bin ich dann, wenn ich denn nochmal raus durfte immer sehr schnell dran vorbei gelaufen. :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:22
@Türkis
aber welche Sachen, die du als Kind bekommen hast würdest du dir selber holen?


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:22
@Türkis
Ich verstehe Dich total. :)

Ich war immer total aufgeregt vor Weihnachten oder an Geburtstagen. Ich habe meine Eltern immer gelöchert, was es denn wohl geben würde.

Dieses Gefühl ist heute nicht mehr da und ich vermiss es auch. ;)


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:24
@dog
Ich hatte auch Imaginäre Freunde,oder zum eine....die musste immer für mic aufräumen...
gespielt hab ich die dann :D :D

Oder ich dachte auch mal,da hab ich was im TV gesehen,,sowas wie real Doku oder so.....
irgendwie dachte ich ne Zeit lang,mein Leben sei ein Film. :D Hehe,also die Vorstellung fand ich cool,weil dann wär ich Berühmt oder so...

Das mit dem Walkman hatte ich auch :D

oh,da gibt es einiges...ich hatte seeeehr viel Fantasy.


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:25
@blackpony
Naja, freute mich als Kind z.b. wenn ich den neuesten Disneyfilm zu Weihnachten bekam. :D Einfach diese Freude und Spannung etc., wenn ich ihn dann bekommen hatte.. Fand ich schön.. Heute kann ich mir eben jeden Film, der mich interessiert selbst holen. Find ich zwar natürlich gut, aber nicht mehr so schön und aufregend wie damals. :)

@dog
Jaaaa, das war schon toll. :)


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:26
In meiner Schule gabs einen Jungen der war so davon überzeugt fliegen zu können,das er die ganz große Treppe von oben runter sprang..... :/ Resultat...beide Beine merhmals gebrochen... :(
Aber draus gelernt hat er nicht...


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:26
@Türkis
Ja ich verstehe :D

@blackpony
Ja stimmt D:

@dog
Das weißt du nicht - meine Unterlagen sind auf Mysteriöse Art und Weise verschwunden :o:
Vermutlich nutzt die Aladin um Israel einzunehmen :D

Komischerweise wußte ich als Kind was andere als Erwachsene nicht kapieren - das man nicht einen Ventilator an ein Windrädchen anschließen kann und somit sich selbst versorgt
Man bezeichnet es auch als "Freie Energie" :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:27
@Türkis
ja genauso ist es man ist halt reifer und muss auch mal etwas anderes erleben, entdecken ect....


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:27
@zaramanda
Oje.. Eine Klassenkameradin erzählte zwar auch, dass sie fliegen kann, aber ich glaube, sie hats nicht wirklich ausprobiert. :D


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:28
@zaramanda
Hat er denselben Fehler nochmal gemacht???
Das ist es ja auch bei Kindern.. Sie sind wirklich unerschrocken..

Wenn ich heute dran denke, auf wieviele hohe Bäume ich gekletter bin.
Erstens würd ich da niemals mehr hoch kommen :D
Zweitens würd ich es mich auch nicht mehr trauen. ;)

Und zum Thema: Meine Oma hat meinem Bruder mal erzählt, das irgendwo mitten auf dem Land bei uns eine Hexe verbuddelt wurde. Wenn man dahin gehen würde und sein Ohr drauf legen würde aufs Gras könne man sie klopfen und rufen hören.
Mein Bruder hat das dann ausprobiert und er kam schwarz wieder zu Hause an, weil er da irgendwie eingesunken ist. :D


melden

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:30
@zaramanda
Heute müßte der Junge sicherlich einen Drogentest machen, wenn er denken würde er könnte fliegen. ;)


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderglaube

14.07.2012 um 01:30
@RobbyRobbe
wäre aber komisch wenn ich so heißen würde


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Entstehung der welt20 Beiträge
Anzeigen ausblenden