weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburt und Geburtserleichterung

1.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburtserleichterung

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:33
london schrieb:kann man heute noch bei der geburt sterben??? o.O
Ja, aber soweit ich weiß ist das sehr selten... Vor allem bei sehr jungen Müttern, die noch körperlich gar keine Kinder bekommen sollten.


melden
Anzeige

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:35
@RaideR.
Passieren KANN immer was, da ist das Alter unerheblich ;) Aber in der heutigen Zeit ist es doch recht selten geworden, Gott sei dank. Ich verstehe nicht, warum früher die Familien immer soviel Größer waren, OBWOHL die Gefahr auch viel Größer war.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:38
und das unten was kaputt geht?

ich wüsste gar nicht wie man pressen soll is das so wie großes geschäft machen? xDDDDD

ich will nicht reißen, nicht sterben, nicht ausleihern oder so nen kas
und auch keine entzündeten brustwarzen gottt!!
warum is kinderkriegen so grausig


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:40
Addy schrieb:da ist das Alter unerheblich
Naja, nicht ganz... Bei solchen Extremfällen, wovon ich schon mal gehört habe (da wurde eine 11-Jährige schwanger) war der Körper irgendwie nicht bereit, um ein Kind auszutragen. War doch so eine Geschichte, das dann abgetrieben hat und aus der Kirche verstoßen wurde oder so in der Art.... oder verwechsel ich wieder was? :D

@london
Es gibt ja noch die Möglichkeit, einen Kaiserschnitt zu machen, aber ich hab keine Ahnung, ob der grundlos nur auf Wunsch gemacht werden kann, ich bin da nicht gerade Experte :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:44
@RaideR.
Im Gegensatz dazu las ich von einer Rollstuhlfahrerin, die ein Kind bekam, obwohl ihr Ärzte sagen, das KANN sie gar nicht schaffen.
Mit zunehmendem Alter steigt das Risiko, das ist Klar, aber dennoch, es ist eingtlich heute vielen Frauen die möglichkeit gegeben, schwanger zu werden.
Meine Freundin hatte zum Beispiel ein zu schmales Becken, das gab einen KS, ansonsten war sie "genauso schwanger" wie ich auch ;)
Übrigens, das elfjährige Schwanger werden, ist heute -leider- auch nicht mehr selten.
http://www.focus.de/panorama/welt/zwangsehe-in-istanbul-11-jaehrige-tuerkin-im-achten-monat-schwanger_aid_699681.html
http://board.netdoktor.de/Schwangerschaft-Baby/Ich-bin-11-und-schwanger-97501.html


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:45
@Addy
Ja das genieße ich auch :D aber die Wampe ist mir so langsam schon im weg :D muss morgen früh wieder zu meiner Ärztin mal schauen was sie sagt :)
ja liegt richtig.:)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:47
@RaideR.

Bei einem KS hätte london dann eine Narbe am Bauch und viele berichten anschließend von einem Taubheitsgefühl in der Nähe des Schnittes. ;)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:48
@DeepThought
Ich hab ja gesagt, ich bin alles andere als ein Experte^^
Aber ich stell mir das immer noch weniger unangenehm vor...


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:50
@RaideR.
Schwangerschaftsstreifen kann man auch kriegen wenn man schwanger ist.

Aber wenn man sich von ganzem Herzen ein Kind wünscht ist einem das sowas von egal. :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:50
@RaideR.
Ich stell mir einen Kaiserschnitt als unangenehmer vor, und @DeepThought weiß das eine spontangeburt unangenehmer ist... So verschieden sind die Menschen ;)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:52
@Addy
Ja hätte ich entbunden wie so manch einer hier im Forum hätte ich auf den KS auch verzichtet. :D
Du warst glaube ich so eine Kandidatin, mit der ich gerne getauscht hätte. ;)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:53
@DeepThought
Also... freiwillig hätte ich nicht mit dir getauscht ^.^
Wovor ich bei einem KS Angst hätte, wären die schmerzen danach. Man sagt ja, die Nachwehen sind nach einem KS schlimmer, und das liegen, und husten, und alles würde soooooo weh tun ;)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:55
@Addy
Die Nachwehen habe ich gar nicht so gespürt. Ich muss auch sagen, ich habe mir sowas von gerne die Schmerzmittel geben lassen. Ist einfach angenehmer und bequemer.
Aber jetzt wo du es sagst: Gehustet hab ich nie, aber einmal genießt. Das war schlimm.
Ist mir eingefallen, als du es jetzt erwähnt hast. Hab ich total vergessen. :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:56
genau die hässlichen chwangerschaftsstreifen!
wieoft und mit was sollte man sich den bauch einschmieren das man sowas nicht bekommt?

ich meine kinderwunsch is ja da aber muss ich deswegen aussehen wie ein tiegerwal?
es gibt mütter die sehn aus wie vorher wie models und dann gibts es welche bei denen alles hängt und gestreift ist *wäh


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:56
@DeepThought
Na klasse. Wenn ich nochmal eins bekomme.... Kein KS :D
Und sieh zu, das du zu der Zeit nicht gerade Erkältet bist. *Hatschi* :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:56
@Addy
Warst nicht du diejenige, die ins KH spaziert ist, dann kam grad noch so nebenbei das Kind und vom Zimmer aus hast du schmunzelnd einer Frau auf dem Parkplatz zugesehen?


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:58
@london
Das ist Veranlagung. Entweder reißt das Gewebe, oder nicht. Kann sein, das du zu denen gehörst, die Streifen davon tragen, oder eben nicht. Ich hab welche. Na und? Macht mich das unansehnlich? Sicher nicht. Ich habe ein Kind bekommen, und bin Stolz auf den Kleinen Mann. Mir ist das egal, ob ich nun Streifen habe oder nicht.
Wenn man soviel darüber nachdenkt, sollte man sich keine Zulegen ;)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 14:59
@DeepThought
Genau die war ich ^^


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:00
@Addy
stört deinen mann das nciht?

kann man das nicht wegmachen lassen?

ich meine man muss ja nicht nur weil man ein kind hat alles andere aufgeben (aussehen..) ich möchte eben als mum auch noch hübsch sein und sexy

ich sag ja nicht das du das nciht ehr bist nimms mir ned übel ;)
aber man kann doch ganz viel babyöl draufschmieren oder?


melden
Anzeige

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:02
@london
Langsam, langsam, verheiratet bin ich nicht. Ich habe mich von meinem Freund getrennt, und werde nun ende diesen Monats mit einem User ( @Charminbear ) zusammenziehen.
Ihn stört es nicht, warum sollte es auch? Es gehört nunmal zu mir. Wieso sollte ich was wegschummeln? Make Up zeigt nicht die Persönlichkeit, die sich hinter mir Verbirgt.
Scheiss auf die Fassade, das innere ist wichtiger. :)


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden