weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburt und Geburtserleichterung

1.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburtserleichterung

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:03
@Addy
nicht mit 14 ;)

@london
so alt bist du doch oder verwechsel ich dich da mit jemanden?


melden
Anzeige

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:06
@DeepThought
Vielleicht sollten wir mal london erklären, wie sich das mit den Pfunden und Kilos nach der Geburt verhält ;) :D
Die sind leider nicht so einfach mit rausgekommen bei mir :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:07
@Addy
@DeepThought
haha den Kampf habe ich auch noch vor mir, sagt ihr das nicht der Gedanke an die Streifen ist schon schlimm genug :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:08
@Addy
alter Schwede. :D :D
Bei meinem letzten Kind hatte ich jeden Tag Lust auf ein bis zwei Riesengermknödel von Iglo.
Was hab ich das nach der Geburt bereut. Ich brauchte fast zwei Jahre bis das wieder herunten war.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:09
@Amalia1
Wie siehts bei dir aus? Ich hatte 30 Kilo zugenommen, aber 20 in den ersten vier wochen schon unten ^^
Ich mochte nach der Geburt meinen Bauch nicht mehr anfassen, das war so.... so... wabbelig ^^ @DeepThought


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:10
@Amalia1
wieviel hast du denn zugenommen?

@Addy
wie hast du das bitteschön geschafft :D
20 kg in 4 Wochen :D :D :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:11
@DeepThought
Schreikind, stillkind.
Er hatte die Dreimonatskolik, und ich hab nur noch funktioniert. Keinen Hunger mehr gehabt, wenn ich hunger hatte, schrie der kleine, und das stillen noch dazu...
Rückbildungsgymnastik hab ich nie gemacht, Da ich vom ersten Tag quasi allein mit dem Kind war, und mir nicht einen 08/15 Babysitter zulegen wollte, der seinen Job nur Halbherzig macht, kam ich auch gar nicht zu der Gruppe. Zumal um diese Uhrzeiten dann sowieso kein Bus mehr fährt hier :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:11
@Addy
Ja das habe ich auch fast zugenommen, aber ich habe auch mit Leidenschaft gegessen muss ich zugeben :D
Mal schauen wie ich das danach weg bekomme haha :) aber ich mache mir da auch keinen Stress .


@DeepThought
auch fast 30 , hatte aber vorher ganz schönes Untergewicht :)
Habe immer auf die Linie geachtet :-/ habe in der Schwangerschaft mal gelernt richtig zu essen :)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:14
@Amalia1
Das Problem hatte ich auch und mir hat man das so erklärt:
Wenn du immer sehr sehr wenig isst, fährt der Körper auf Sparflamme und wenn er dann mal anständig was bekommt, bunkert er natürlich das, was geht,für schlechte Zeiten.
Darum hatten wir es auch schwer, das Übergewicht wieder runter zu bekommen.

(Ich hab nur 20 kg zugenommen)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:16
@DeepThought
Ich werde mal schauen wie es läuft, rechne aber auch damit , dass es länger dauert , aber im Grunde wusste ich es ja vorher und wollte es so haben :D wollte unbedingt schwanger werden :)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:17
NUR 20 kg
das NUR macht mich fertig!

wenn ich 20 kg zunehme wiege ich 80 kg!!!! bie 1,70 m
omggggggggggggg


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:17
@Amalia1
Mütter, die länger stillen nehmen sowieso angeblich ab. Warum auch immer und es stört dich nicht wirklich wenn du dir keinen Stress machst. Geht halt langsamer. :)

@london
wie alt bist du?


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:18
@Amalia1
Meine Mutter hat in der Schwangerschaft nur von Ananas gelebt. Die war so irsinnig scharf drauf. Das machte ihr dann im Kreissaal +12 Kilo ^^ :D
Hätten wir doch alle eine vorliebe für Anna's nass ^^


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:19
@DeepThought
dafür freue ich mich viel zu sehr auf meine kleine Maus :D
Auch wenn sie mich momentan ein bisschen ärgert :)

@Addy

Haha :D
beim nächsten mal oder :D?


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:19
bin noch zu jung für kinder aber will mal welche deswegen mein panik!

bin über 20 ;)

ich finde mich jetz mit 59 kg schon zu dick ich will auf 55 oder 52 kommen ich kann doch nicht 20 kg zunehmen??

wie krieg ich das dann wieder weg?? ohne das meine haut hängt????


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:20
@london
Sparen, für eine Schönheitsop. Oder wahlweise: Sport :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:20
london schrieb:wie krieg ich das dann wieder weg?? ohne das meine haut hängt????
Keine Kinder Kriegen, es gibt da kein Wundermittel :)
Kommt alles auf die Veranlagung an


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:23
@london
Jemand, der so auf sein Aussehen fixiert ist sollte sich fragen, weshalb er Kinder möchte.

Kinder kotzen und pinkeln dich an, sie rülpsen dir als Baby ins Gesicht, beschmutzen sich fürchterlich beim Spielen und du dich mit ihnen, wenn du mitmachst, sie schmieren dir ihren Sabber in die Haare.....

Ich krieg da so meine Zweifel bei dir, ob du das wirklich auf dich nehmen möchtest.

Vielleicht wäre da ein Chihuhaha mehr das richtige.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:24
@DeepThought
bei dir hört es sich so an als ob man danahc total anders aussieht und nie wieder die alte figur zurückbekommt udn alles hängt!

aber ich hab doch auch schlanke und hübsche mütter gesehn


melden
Anzeige

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:25
@london
hast du die denn nackig gesehen?


Wo habe ich geschrieben, dass dann alles hängt?


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden