weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburt und Geburtserleichterung

1.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburtserleichterung

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:26
@london
Die schlaflosen Nächte du wirst keine zeit mehr haben dich zu Stylen , weil dein Baby viel zeit in Anspruch nimmt.




l
london schrieb:aber ich hab doch auch schlanke und hübsche mütter gesehn
Ja aber da war das Kind bestimmt schon etwas älter und kein Säugling mehr


melden
Anzeige

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:27
@Amalia1
wenn du in der Nacht - wenn die Zähne kommen - zwei Stunden insgesamt geschlafen hast und mit schwarzen Augenringen durch die Wohnung latscht ist dir das Makeup egal. :D
Da geb ich dir Recht. :D :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:27
@london

Vielleicht ist es in deinem fall einfach besser keine Kinder zu bekommen. Nicht das du hinterher noch das Kind für die Streifen, Kilos oder Narben verantwortlich machst!!! Dein alter würde mich übrigens auch mal interessieren! Solch aussagen hab ich echt noch nie gehört, weder von Erwachsenen noch von Teenies!!
Wer sich wirklich ein Kind vom ganzen Herzen wünscht, dem ist alles andere egal!

Zu dem zunehmen:
Bei meinem Sohn (1.tes Kind) habe ich nur 11 Kilo zugenommen. Nach der Geburt hatte ich sogar plötzlich Hosengrosse 32/34 (vorher 38).

Bei meiner Tochter (2.tes) habe ich 30 Kilo zugenommen und sah aus wie ein Medizinball!! Überall wassereinlagerungen etc. Da hatte es mit etwas länger gedauert alles mit dem abnehmen, aber nachdem das ganze Wasser auch weg war hatte ich wieder meine Normalgewicht wieder und war wieder die alte.

Beim dritten (junge) hatte ich wieder nur 10 Kilo zugenommen, ohne wassereinlagerungen usw.
Und da war nach dem KS wieder gleich alles weg.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:28
@Amalia1
@DeepThought
im freibad habe ich welvhe gesehn die sahen klasse aus und die kinder waren noch babys

und ich arbeite bei H&M in der kinderabteilung da sind viele mütter die schlank und jung aussehen und babys haben

@london
Sparen, für eine Schönheitsop. Oder wahlweise: Sport :D

london schrieb:
wie krieg ich das dann wieder weg?? ohne das meine haut hängt????


Keine Kinder Kriegen, es gibt da kein Wundermittel :)
Kommt alles auf die Veranlagung an

hört sich an als sei es nicht mehr ohne op wegzubekommen und unvermeidbar das alles hängt


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:28
@DeepThought
So geht es mir jetzt schon teilweise , da wird sich nicht mehr so arg gestylt :D da wird irgendwas angezogen :D
Ich Denk mir da immer "egal bin schwanger xD " xD


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:28
Ach wie erinner ich mich noch daran. Ich, ein gesicht wie ein Pfannkuchen, Haare notdürftig zusammen gebunden, Tshirt mit Spuckflecken drauf, Und dann ab zum Bäcker nebenan :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:29
Zu dem zunehmen:
Bei meinem Sohn (1.tes Kind) habe ich nur 11 Kilo zugenommen. Nach der Geburt hatte ich sogar plötzlich Hosengrosse 32/34 (vorher 38).

Bei meiner Tochter (2.tes) habe ich 30 Kilo zugenommen und sah aus wie ein Medizinball!! Überall wassereinlagerungen etc. Da hatte es mit etwas länger gedauert alles mit dem abnehmen, aber nachdem das ganze Wasser auch weg war hatte ich wieder meine Normalgewicht wieder und war wieder die alte.

Beim dritten (junge) hatte ich wieder nur 10 Kilo zugenommen, ohne wassereinlagerungen usw.
Und da war nach dem KS wieder gleich alles weg.

sehr beruhigend mal :)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:30
@Amalia1
Amalia1 schrieb: ich Denk mir da immer "egal bin schwanger xD " xD
Ja, das denke ich mir auch, wenn mich meine Gelüste überkommen. Egal, welche Kalorienanzahl :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:31
@london
Wenn du dich in der Schwangerschaft gut ernährst, hast du danach wahrscheinlich auch nicht soooo Gewichtsprobleme. Aber... ich war schwanger, ich hätte auf nichts verzichtet. :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:31
@Addy
Ja, die Ansprüche sinken. :D
Die schwarzen Augenringe und das weiße Gesicht vom Schlafmangel hast du noch vergessen.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:31
@london

Aber ich habe Schwangerschaftstreifen, und das auch nicht wenig und die Brust is auch kleiner geworden.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:32
@DeepThought
ich auch , das ist ein Freifahrtsschein :D
Das schmeckt aber auch alles so gut :)
Der liebe Heißhunger :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:34
@DeepThought
Ich weiß noch, wie ich morgens in den Edeka bin, der ist bei mir nebenan. Ich gehe da öfter mal hin, um kleinigkeiten zu holen. Der Kleine Schlief, papa war da, und ich dachte "Flitz halt schnell mal runter, und hol dir was!"
Im Haus wusste noch niemand was, das mein Sohn geboren und daheim war, und so ging ich halt runter.
Haare schnell zusammen, damit man nicht sieht, das es heute mal ungekämmt rausgeht, noch total verpickelt von der Geburt, und blass.
Noch bevor mir jemand auf den Bauch schaute, gratulierte es schon von alles Ecken... :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:35
@Annalotta
also in der Schwangerschaft wächst der Busen ja und wird so straff... kann man nur davon Träumen. Nach der Geburt wird die Brust wieder kleiner. Das ist doch normal :)

ja ich habe auch Streifen, stört mich allerdings nicht im Geringsten.

@Addy
Sind einfach auch schöne Erlebnisse. Ja, das gehört zur jungen, neuen Mami alles dazu. Und wenn man sich den Lohn ansieht....das ist die Sache aber sowas von Wert gewesen.
(Ich dachte, ich wäre da immer die einzige gewesen...Haare zusammenbinden auf die Schnelle - und so)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:37
@DeepThought
Nun, meine Brust ist kleiner als vor der schwangerschaft. Meine Hebamme meinte, das ist bei stillenden Frauen aber häufig der Fall...
Alles rausgetrunken hat er, jetzt ist nichts mehr da :cry: ;)
Ich glaube, der Zopf ist ein Merkmal aller frischgebackenen Mütter :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:37
@DeepThought

Mich stören die Streifen auch nicht :-)
Meine Brust ist aber kleiner als vor den Schwangerschaften (hatte meine Mutter aber auch)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:40
@Addy
@Annalotta

ne, das hatte ich nicht. Ich habe aber auch nie länger als 2 Monate gestillt.

Der Haushalt hat anfangs auch gelitten, denn wenn das Baby schlief, hab ich mich eben auch hingelegt. Was ich mir öfter gewünscht hätte so als junge Mutti: Das mir eine Oma oder irgendjemand mal das Baby schnappt und einen Tag lang entführt, damit ich mich wieder mal ausschlafen kann, so ganz in Ruhe. Das klappt nämlich nicht, wenn in der Wohnung jemand aufs Baby aufpasst, da bist du immer im Halbschlaf mit einem Ohr dabei.
Das biete ich meinen Töchtern und Schwiegerkindern mal sicherlich an, sollte es soweit sein. :)
Und Wäsche oder so nehme ich ihnen dann auch ab.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 15:42
@DeepThought
Meine Cousine wird jetzt im November ihr Kind bekommen. Und ich kenne die Situation, von mir selbst noch. Bei mir wars nicht anders wie bei dir. ;)
Und ich denke, ich werde demnächst eine "Ersatzmami" sein :D


melden
Firehorse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

09.08.2012 um 16:58
@DeepThought
Über Erleichterung des Lebens für junge Mütter könntest Du Dich gut in meinem anderen Thread austauschen mit uns; passt dort besser hinein als hier.


melden
Anzeige

Geburt und Geburtserleichterung

10.08.2012 um 12:07
@Amalia1
Ich hibbel ja so richtig mit... Na wie siehts aus? :D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefängnis abschaffen170 Beiträge
Anzeigen ausblenden