weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund, Methamphetamin

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:13
@skyze

Sry aber dann ist er selbet schuld. Du scheinst mich falsch verstanden zu haben, ich kann diese Droge bzw. alle Drogen nicht mehr ausstehen. Ich verhöhne hier gar nichts..
skyze schrieb:merkst du noch was?
Genauso wenig bin ich stolz drauf.
Na und, dann kommt er an das falsche zeug. Dann wars das.. dann isser selber dran schuld. Helfen kann man eh nicht, weil er sich nicht belehren lässt. Wenn ers net selber merkt, kann ich auch nix tun. Ich habs gemekrt und hab die Scheisse sofort beendet.
Du glaubst wohl ich weiss nicht das jeder Körper anders ist? Rede bitte nicht so, als wär ich unwissend -.- Ich hab das Zeug ein Jahr lang mit Ihm genommen, ich hab gesehen was es mit ihm macht, mit mir macht und mit anderen macht...



@DieSache

Ich verharmlose gar nichts..Crystal ist auch hierzulande eine gefährliche Droge, ich hab nie was anderes behauptet. Ausserdem steht man mit diesem zeug sowieso mit einem Bein im Knast.. auch ein grund sich das 2 mal zu überlegen.. ausser mnan will unbedingt draufgehen oder hinter Gittern.


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:19
Drogenberatung wäre der erste Anlaufpunkt. Die geben dir fundierte Tipps, was zu tun ist.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:22
@zeitlos

nun dann tritt mal ein Stück zurück und lese dir dein letztes Post selbst nochmal durch, eventuell mag es ja nicht beabsichtigt gewesen sein, aber es klang eben nach Relativierung und Verharmlosung !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:25
@k4b00m

hab ich schon vor einigen Seiten empfohlen, wobei wenn der/die dens betrifft diesen Weg nicht gehen will, du kannst keinen dazu zwingen sich mit sich selbst auseinander zu setzen, diese Erkenntnis sollte, damit die Hilfe funktionieren kann aus dem Betroffenen selbst kommen und wen die Sucht zu sehr im Griff hat...da wirds dann schwer und mental belastend für den der helfen will !


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:25
@DieSache

Ja es ist Verharmlosung. Allerdings in anderer Hinsicht, gefährlich bleibt es trotzdem. Aber was sag ich dir da..


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:26
@DieSache
Da hast du Recht. Der Hintergedanke war auch nur, dass der TE da anruft oder vorstellig wird, damit die ihm bessere Tips geben können, als wir Laien. Mehr nicht.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:32
@k4b00m
k4b00m schrieb:die ihm bessere Tips geben können, als wir Laien.
Das auf jedenfall, deswegen verweise ich auch immer auf Beratungsstellen, wenn es um soziale Probleme geht, ein Unterhaltungsforum kann mit seinen Usern eventuell mentale Stütze sein, das eigentliche Problem kann die Community jedoch nicht lösen !


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:51
@Tolerance
Nehm ich auch ab und zu.
Geiles Zeug.
Wo ist das Problem damit?


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:53
@Fenris
Entweder bist du ein unlustiger Spaßvogel oder meinst das ernst.

Diese Frage meinst du nicht ernst?


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:55
@k4b00m
Doch.
Also ich nehm das gerne zum chillen am Tag, und Nachts wenn ich zb meine Wohnung putzen muss, macht die Sache angenehmer und geht viel schneller.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:58
@Fenris
Hast du so wenig Freude am Leben, dass du dir (nicht nur "normale") Drogen in den Kopp werfen musst? ... "Chillen am Tag" ... Arbeitest du?

Ich bin ein lustiger und auch toleranter Mensch, aber bei einem solchen (Sorry) Dünnschiss hört's auf. Es ginge mir nicht um "ab und zu mal ne Pille schmeißen" oder "regelmäßig kiffen", sondern es geht darum, dass du eine extrem gefährliche Droge hier verharmlost... Das geht gar nicht.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 13:58
Crystal zum chillen..*applaus* -.-


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 14:03
@k4b00m
Was hat das nun mit Lebensfreude zu tun?
Ich komm super klar.
Habe einen Job, meine eigene Wohnung, Freunde und Familie.
Wenn man am Tag ein paar Nasen zieht, dann ist das nicht problematisch.
Man muss sich eben im Griff haben.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 14:05
Fenris schrieb:Wenn man am Tag ein paar Nasen zieht, dann ist das nicht problematisch.
Das glaubst du. Es ist es aber. Ein paar Nasen..du hast dich scheinbar nicht im Griff.. :O


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 14:06
Man merkt, du verstehst es nicht.
Fenris schrieb:Wenn man am Tag ein paar Nasen zieht, dann ist das nicht problematisch.
Hörst du die Glocke vielleicht jetzt?

"Ach, wenn ich mir am Tag ne Nadel setze, ist das vollkommen unproblematisch" (Könnte ein Heroin-Süchtiger auch sagen.... Ja, iss klar.

Dass du aber -anscheinend- abhängig davon bist, fällt dir nicht auf?

Wie gesagt: Klopp dir in den Kopf, was du willst, aber schreibe hier nicht so 'nen Bullshit in Form einer offensichtlichen Verharmlosung.
(Meth ist sehr gefährlich und keinster Weise UNPROBLEMATISCH)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 14:11
Ich glaube eher der veralbert uns, oder weiss nicht was er nimmt, oder er kriegt es wirklich nicht mit...

Du ziehst mehrere Nasen am Tag sagst du? Hier hat eine für 2 Tage gereicht...
Also entweder machst du das schon jahrelang oder ka...

Das kauf ich dir nicht ab.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 14:11
@zeitlos
Du kennst mich nicht.
Also wie willst du das beurteilen?
Soll durchaus Leute geben die trotz Konsum ihr Leben auf die Reihe kriegen.
Ich gehöre wohl dazu.

@k4b00m
Ich finde es auch vollkommen ok sich am Tag ein zwei Schüsse zu setzen, WENN man eben sein Leben sonst geregelt bekommt.
Was solls?
Jeder die Droge, die er mag.
Und ich verharmlose hier gar nichts, es ist einfach eine Tatsache, dass man auch Meth konsumieren kann ohne süchtig zu sein und eben alles auf die Reihe bekommt.
Ich bin das beste Beispiel.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 14:12
@Fenris irgendwie glaube ich dir kein wort.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 14:13
Fenris schrieb:Ich bin das beste Beispiel.
Jap wenn, dann dafür süchtig zu sein.

Ich kenn dich nicht, ich will dich auch net kennen. Das ändert aber nichts daran dass ich dir das net abkaufe.


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.07.2012 um 14:14
@zeitlos
@skyze
Was glaubt ihr mir nicht?


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden