Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.12.2016 um 14:26
Zitat von ToleranceTolerance schrieb:Mir gehts gut, zu meinen Kumpel habe ich keinen Kontakt mehr aber er lebt noch^^
Das ist so ziemlich das Beste was du für dich tun konntest.
Manchmal ist keine Hilfe die beste Hilfe.
Vorallem, wenn der betroffene keine Hilfe wünscht.

Anzeige
melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.12.2016 um 14:36
@Streuselchen
Klingt zwar hart, aber du hast recht.
Das habe ich bei einem Kollegen auch getan. Er nahm kein Meth, aber trank sehr viel und nahm gerne Speed und andere Dinge. Nachdem er zwei Entzüge abgebrochen hat, wurde es mir einfach zu viel.
Man konnte nichts mehr mit ihm anfangen.

Ein Jahr war Funkstille, letztens hat er sich gemeldet. Er hat den Entzug durchgestanden und wohnt nun in einer anderen Stadt.

Wenn du Glück hast, packt es auch dein Freund.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.12.2016 um 14:42
@kolroy90

Das freut mich zu lesen :)
Ist ein schöner und wünschenswerter Ausgang UND zeigt wie wichtig dem Suchtkranken die Freundschaft war, wenn er sich danach wieder meldete :)


Achso ehm, ich bin nicht TE... also ich habe keinen Freund mit Suchtproblemen ^^


1x zitiertmelden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.12.2016 um 19:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Achso ehm, ich bin nicht TE... also ich habe keinen Freund mit Suchtproblemen ^^
Ich weiß, sorry, ich schrieb am Handy, da klappt das nicht so gut. Ist so fummelig. :)

So eine Sucht macht Körper und Geist kaputt, irgendwann hilft wirklich nur noch so ein radikaler Schnitt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?
Menschen, 67 Beiträge, am 25.06.2014 von Experience
somnipathy am 06.05.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 25.06.2014 »
Menschen: Droge: Crystal Meth
Menschen, 1.160 Beiträge, am 01.09.2014 von Scox
karimadrid am 28.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.160
am 01.09.2014 »
von Scox
Menschen: Crystal - Todesdroge
Menschen, 189 Beiträge, am 22.06.2011 von CooOrE
mysteriös_w am 12.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 22.06.2011 »
von CooOrE
Menschen: Weizen - Die Droge für das Volk?
Menschen, 241 Beiträge, am 12.03.2024 von the_menace1810
Energydrink am 19.01.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 12.03.2024 »
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra