Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Crystal Meth - Was soll ich machen?

Filter einstellen
01:31:54

Invasion der Barbaren

@Aeryo Deswegen lautet die Forderung ja Drogenkompetenz zu schulen,nicht nur damit keiner mehr sagen kann "ich wusste ja nicht"sondern um die Risiken zu minimieren und den Genuss zu maximieren@trance3008 Es gibt diese Statistiken,jaUnd es macht einen Unterschied,der Kick auf Dragenjagen ist ein ganz anderer als wenn man sich das Heroin gleich in die Blutbahn schiesst.Cocablätter kauen ist nicht das gleiche wie Koks sniffen oder basenIch lege dir folgenden Film ans Herz,ein herausragendes Machwe...
Beitrag von Warhead - am 24.12.2013
04:55

Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart - Hospital

@CrvenaZvezda Genau,ich will ihnen zeigen wie es richtig geht und das sie zu differenzieren lernen müssenSonst verkauft ihnen irgendein mieser Pusher M-cpP, wie vor ein paar Jahren auf der Fusion.M-cpP ist ein Insektizid,hat aber auch eine geringe psychoaktive Wirkung.Man merkt nach kurzer Zeit das man vergiftet wurde,zumindest jemand der sensibel auf psychoaktive Substanzen reagiert,Magen entleeren,Probe nehmen und beim Notarztdienst aufschlagen sind da eins,dazu die anderen warnen.Trotzdem is...
Beitrag von Warhead - am 22.12.2013
47:56

Cannabis / Ritalin / Safer Sniffen / Bongs | Drug Education Agency - DEA (8)

@CrvenaZvezda Ja,allerdings...Projektwochen und Vorführungen,was denkst du denn wie man das sonst machen sollBei der vorletzten Entheovision hab ich mit Dr.Eul einen Workshop abgehalten"Saver sniffen"Saver Sniffen meint einen Teilaspekt des Saver Use,Saver use sagt dir nichts,macht nichts,erklär ich dir Saver Sniffing Workshop gibts auch bei Youtube
Beitrag von Warhead - am 21.12.2013
02:40

"Monsterkabinett": Berlins skurrilste Parallelgesellschaft - SPIEGEL TV

Der Tag war durchsetzt von Tiefs,von unlogischen Impulshandlungen,von dummen Sprüchen und Provokationen,dementsprechend gabs auf die FresseIch hab schon als Kleinkind rumpelstilzchenartige Jähzornsanfälle gehabt.Und wenn jemand jetzt mit der schlauen Weisheit anrückt ich hätte nur vor der Glotze gehockt und zuwenig Bewegung gehabt...ich bin quasi im Wald und am Wasser aufgewachsen,ich lernte eher schwimmen als laufen,ich bin schon als Dreijähriger in voller Montur im Wannsee gelandet und b...
Beitrag von Warhead - am 18.12.2013
01:22

THE FAILURE OF BEAUTY / DEAD CHICKENS BERLIN

Der Tag war durchsetzt von Tiefs,von unlogischen Impulshandlungen,von dummen Sprüchen und Provokationen,dementsprechend gabs auf die FresseIch hab schon als Kleinkind rumpelstilzchenartige Jähzornsanfälle gehabt.Und wenn jemand jetzt mit der schlauen Weisheit anrückt ich hätte nur vor der Glotze gehockt und zuwenig Bewegung gehabt...ich bin quasi im Wald und am Wasser aufgewachsen,ich lernte eher schwimmen als laufen,ich bin schon als Dreijähriger in voller Montur im Wannsee gelandet und b...
Beitrag von Warhead - am 18.12.2013
06:54

Albert Hofmann's 100 years - closing speech in Basel, Switzerland

Der Tag war durchsetzt von Tiefs,von unlogischen Impulshandlungen,von dummen Sprüchen und Provokationen,dementsprechend gabs auf die FresseIch hab schon als Kleinkind rumpelstilzchenartige Jähzornsanfälle gehabt.Und wenn jemand jetzt mit der schlauen Weisheit anrückt ich hätte nur vor der Glotze gehockt und zuwenig Bewegung gehabt...ich bin quasi im Wald und am Wasser aufgewachsen,ich lernte eher schwimmen als laufen,ich bin schon als Dreijähriger in voller Montur im Wannsee gelandet und b...
Beitrag von Warhead - am 18.12.2013
04:21

Götz Widmann - Zöllner vom Vollzug abhalten (+Intro).wmv

@CrvenaZvezda In der Sahara dröhnen sich die Einheimischen vorzugsweise mit Quat zu,da dürfte ein Kiffer kaum auffallen,hingegen der Crystaller...der macht sich ja überall strafbar,das Gesetz "du darfst nicht erwerben/pflücken/mitnehmen/verkaufen/tauschen/anbauen/herstellen dies und das" folgt einem deutschen Staatsbürger an die fernsten GestadeIch will keine Hilfe,ich will reine,unverstreckte Materie die nicht verstrahlt oder krank macht,Materie die nicht aus M-cpp besteht,sprich aus Insek...
Beitrag von Warhead - am 16.12.2013
03:21

Die Toten Hosen Warten auf dich live im So36 HD

@Babsi6 Der Threadersteller hat sich schon seit einem Jahr nicht mehr bei Allmy blicken lassenDas ist unsachlich,ich hab danach angefangen,fast alle fangen erst im vorgerückten Alter an sich mit Drogen,Rausch und Extase zu beschäftigen.Diejenigen die vor oder in der Pubertät damit beginnen dröhnen sich bewusst zu,entweder um den schulischen Druck zu kompensieren oder aber um den Terror zu Hause,die Misshandlungen und Vergewaltigungen...die offenen wie auch diejenigen subtiler Art...von den O...
Beitrag von Warhead - am 16.12.2013
01:45:45

Veranstaltung "Legalisierung aller Drogen?!" mit Polizeipräsident Wimber

@behind_eyes Es ist nicht notwendig, mir das gängige Recht zu erklären. Ich bin tiefer in der Thematik drin, als du es vielleicht annimmst. Eigentlich habe ich keine Lust wieder und wieder darüber zu diskutieren, aber da du ja scheinbar so erregt bist, möchte ich dir den Gefallen dennoch tun.Was ich daran nicht verstehe? Nichts! Dir ist aber selbst klar, dass man Drogen besitzen muss, um sie zu konsumieren, hm? Das heißt, du wirst kriminalisiert, wenn du Drogen besitzt. Völlig egal, ob du ...
Beitrag von Aldaris - am 15.12.2013
03:35

B.A.S.E. and skydiving accidents

@CrvenaZvezda Was denn,was denn,dann frag mal Apnoetaucher,Freestylekletterer,Bungeejumper,Highwindsurfer,Drachensegler,Fallschirmspringer und andere warum die das machen.Frag Arved Fuchs wieso er quer übers grönländische Eisschild latscht,nen Schlitten hinter sich herziehend,von Eisbären verfolgt.Frag Messner was ihn an nem 8000er reizt,frag mich was mich zum Segelfliegen zog...es ist der Kick,besser als Sex und teurer als der Kick den einem Heroin verschafft,nicht so lang anhaltend wie LSD...
Beitrag von Warhead - am 14.12.2013
02:32

William Burroughs shooting William Shakespeare

Was mich betrifft so kann ich das eindeutig bejahen,ich weiss auch wie man die Risiken vermindert und ich weiss was bei Überdosierung zu geschehen hat.Wir haben die ehernen Gesetze des Saver Use nicht aus Jux und Dollerei entwickeltWir haben die Gesetze des Saver Use aus Respekt und Demut vor den Drogen entwickelt Kennedy hatte seinen Dr.Feelgood,der belieferte ihn Woche für Woche mit dem feinsten Crystal das Küche und Keller zu bieten hatten.Sah man Kennedy den regelmässihgern Gebrauch an?!...
Beitrag von Warhead - am 13.12.2013
15:01

Atari Teenage Riot Live TV In Berlin 2011

@Retrobyte Also ehrlich gesagt,ich hab keinen Schimmer was genau er da meintVielleicht sowas sowas
Beitrag von Warhead - am 23.10.2012
03:51

Einstürzende Neubauten Interim Lovers

@Retrobyte Also ehrlich gesagt,ich hab keinen Schimmer was genau er da meintVielleicht sowas sowas
Beitrag von Warhead - am 23.10.2012
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Wie hört ihr Musik?10 Beiträge