weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

116 Beiträge, Schlüsselwörter: MS, Multiple Sklerose

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:03
woanks schrieb:ja also medikamente sind bald nicht mehr kosten zu viel und krankenkasse stellt sich stur!
Wenn die Medikamente medizinisch notwendig sind, muß die Krankenkasse sie zahlen!
Ansonsten zum Anwalt!


melden
Anzeige

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:04
@woanks
Tut mir Leid, aber MS ist leider nicht heilbar, man kann nur therapieren und den Krankheitsverlauf eindimmen. Auch kennt man noch nicht die Ursache, auch wenn fierberhaft daran geforscht wird aber gemäß derzeitigem Stand ist es leider unheilbar.


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:06
also die krankenkasse ich nen jz keine namen meinte der zeitraum für die kosten ist für sie nicht zu decken! also kostet echt verdammt viel aus meiner familie arbeiten 4 leute fast nur auf die medikamente um das zahlen zu können!!


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:07
@woanks
bespreche das mal mit einem Anwalt denn die Krankenkasse darf euch das nicht verwehren.


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:07
woanks schrieb:also die krankenkasse ich nen jz keine namen meinte der zeitraum für die kosten ist für sie nicht zu decken!
Wenn medizinisch Notwendig, müssen Sie zahlen!
Na dann ... ab zum Anwalt!


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:07
@woanks
Das kommt mir aber sehr komisch... wie oben schon steht, in dem Fall würde ich zum Anwalt gehen :no:
Die Krankenkasse darf die Behandlung nicht verweigern


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:09
ok danke!! aber nochmal zu der frucht!! wie heist die oder wo find ich die!`???


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:10
@woanks
Da du etwas "Verzweifelt" klingst nur ein gute Rat:

Halte abstand von etwäigen "Wundermitteln" oder "Geheimnissvollen früchten" zu @Jantoschzacke
schau
oder "Alternativmedizinischen Therapien".

Ja, die Schulmedizin hat noch keine Heilung gefunden, aber zumindest kann sie den verlauf der Krankheit verzögern.

Diejenigen die dir "Wundermittelchen" versprechen sind nur auf dein Geld aus und nutzen deine verzweiflung aus.


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:10
@woanks

Ich suche gerade danach. Es war glaube Guanavana.


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:13
@Adrianus

Es kann nicht verkehrt sein, wenn man zusetzlich noch besondere Früchte zur Heilung oder Linderung isst.


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:14
@Jantoschzacke
wenn die Früchte ein Vermögen kosten oder wo möglich nicht importiert werden können würde ich es mir drei mal überlegen vor allem wenn man nicht 100% sicher sein kann das sie helfen


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:15
@Jantoschzacke
jap... aber da reicht auch schon der tägliche Apfel, sowas nennt man dann "Vitamine"


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:15
@Adrianus
Dem stimme ich zu


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:15
Früchte gegen MS????

@woanks
Bitte vertraue nicht darauf, denn würde das funktionieren, dann wäre MS heilbar und die Forscher müssten nicht mehr weiter forschen.


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:16
adrianus! ich lass in dem fall nix unversucht!! ich glaube auch kaum an wunder aber trotzdem versuch ich es!!


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:19
@woanks
Ganz simpel gesagt, sobald das ganze Geld kostet was in die schulmedizinische behandlung deiner Tante einfliessen könnte, hilft das ganze nicht mehr sondern schadet nur noch.

Würde diese Frucht in irgendeiner art helfen, währe, gerade bei einer Krankheit wie MS an der sehr viele Leute erkranken, die Pharmaindustrie hinterher wie der Teufel nach der Seele.


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:22
schaumal wieso kann man krebs schon seit 26 jahren heilen und keiner weis davon? es ist glaub das geld was die ärtzte so geil macht! ich finds schade und einfach erbärmlich diese ärtzte heutzutage!!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:22
@woanks

les bzw sie soll prof murphys buch lesen die macht des unterbewußtseins..

ich selbst habe mich innerhalb eines tages von einer wirklich schlimmern virusuageninfekiton geheilt, obwohl mein artzt meinte ich würde noch eine woche damit verbringen u das mit der unterstützung von medis..alles krankheiten sind psychsicher natur..außer du brichts dir nen arm od das bein..der rest ist für mich wirklich psychsich..


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:25
Na ja Krebs ist auch nur im ersten Stadium heilbar aber der Weg ist eine Tortur und dann wir dein Leben eh nie wie es war.
Außerdem kann man nicht alle Ärzte über einen Kamm schären


melden
Anzeige

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:26
ich weis aber! wie kann es sein das wenn du 10 ärzte nimmst und jeder seine eigne lösung hat ! ich find das krass!


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden