weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

116 Beiträge, Schlüsselwörter: MS, Multiple Sklerose

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:26
als selbst "betroffene" folgendes:

ist es ein milder oder ein progredienter verlauf?
es gibt interferone, natalizumab und natürlich auch cortisone

die ersten beide natürlich sehr teuer,wird jedoch von der krankenkasse getragen. erkundige dich doch bei google, neurologen oder einer MS schwester

alles gute


melden
Anzeige

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:28
Das ist leider normal jeder hat seine Meinung und seine für sich logische Lösung aber dafür hat der Patient freie Wahl und kann sich seinen Arzt aus suchen


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:28
@woanks
@zett
in meiner familie hab ich auch jemd er das hat..u was ist mit dieser person..sie hatt vorher psychsische probleme..

ich kann nur eins sagen..solche krankheiten sind psychsicher natur..man kann sie auch selbst psychsich wieder verschwinden lassen..da braucht man keinen artzt


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:29
http://www.lookfordiagnosis.com/videos.php?title=KREBS+-+DIE+VERSCHWIEGENE+WAHRHEIT&content=aber+leider+zu+gro%C3%9F+um+...


ich will an manchen stellen echt an der medizin zweifeln! wenn man sowas sieht, ich weis es kann ein fake sein aber was ist wenn nicht!


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:29
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem, also Kortison Behandlungen beschleunigen die Rückbildung der Symptome so teilte er mir das mal mit....
Die Beta-Interferon-Therapie reduziert die Häufigkeit von Schüben ist jedoch nebenwirkungsreich….
Ja, leider und so wie bei vielen anderen Krankheiten ist die W- Medizin immer noch nicht so weit, die Entstehungsursache der Krankheit man nicht kennt und auch nicht möglich ist sie zu verhindern oder auszuheilen.
Was man machen kann sind gewisse dinge die man meiden sollte: Hitze; also sowie auch Sauna, Sonnenbäder.
Tut mir leid mehr weis ich auch nicht- alles Gute für euch! @woanks


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:30
@georgerus
ah ja, da weißt du ja mehr als die heutige medizin ;)


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:32
Also durch die psyche ging es meinem Vater nicht besser auch wenn er daran geglaubt hat. Gestorben ist er denn noch ....


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:32
georgerus schrieb:....da braucht man keinen artzt
das werde ich mal meinen alten Freund mitteilen...also wirklich @georgerus ich Bitte dich!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:32
@zett

ja weiß ich:)

ich war früher hypchonder u hab mir jeden scheiß eingereder...u hab auch alles bekommen..von herzrhytmusstörung bis hin zu nierenschmerzen..die waren höllisch..

seitdem ich das verstanden habe dass alles organsichen krankheiten vond er psyche ausgehe habe ich seitdem nie wieder was gehabt..außer das mit der augeninfektion..aber da habe ich murphys technik der selbstheiung angewandt u ich war nach einem tag gesund..


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:35
@Jacy26

es gint einen fall von einer frau die hatte leukämie, war unheilbar bei ihr..sie hatte jenden tag an die genseung gedacht..nach einem halben jahr wurde sie wieder gesund..die ärtze konnten das nicht verstehen weil sie eig hätte sterben müssen nach ihrer ansicht..

die psyche ist der schlüssel u das denken..damit kann man sich wirllich selber heilen..man muss es nur wollen u selber dran glauben..


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:36
@Jacy26
ja dann hat er eine stoßtherapie, hochdosiert mit gluccocorticoiden
bei alpha oder betainterferon ist es leider der fall, man fühlt sich sehr krank, ähnlich grippe symptomen..
alles gute für ihn


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:37
georgerus schrieb:die psyche ist der schlüssel u das denken..damit kann man sich wirllich selber heilen..man muss es nur wollen u selber dran glauben..
Sag das mal bitte den Bösen Metastasen die den Körper meines Onkels vergiften, ohne Worte was du hier teilweise verzapfst.
Die Psyche spielt schon eine Rolle, schließlich darf man wenn man krank ist nicht aufgeben , ist klar.
Aber die Psyche heilt kein Krebs oder sonstiges .. So ein Schmarrn .


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:43
@Amalia1

doch das kann sie

weil menschen auf ärtze hören u medis nehmen erkennen sie nicht mehr ihre eigene heilkraft..


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:43
@georgerus

Stimmt. Es bringt nichts wenn man sich hängen lässt aber darauf zu vertrauen das die psyche krebs, ms, aids oder sonst was heilt glaube ich nicht dafür habe ich zu oft die Realität gesehen


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:43
@Amalia1

Das stimmt aber wirklich! Mein Onkel hatte Krebs und war nach langer Krankheit auf einmal gesund. Kein Arzt kann sich das erklären!


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:44
gut dann habe mir halt auch alles eingebildet :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:44
@Jantoschzacke

dann hat er auf sein eigene heilkraft vertraut..schön dass hier ein reales bsp gibt:)


melden

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:45
@Jantoschzacke
genau oder falsche diagnose...?


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:45
er hat sehr viel durch und nimmt vieles im kauf @zett
und es mag ja sein wie @georgerus
sagte, aber dies unschlüssig und kein SCHLÜSSEL!!!

Danke chefzwerg :)


melden
Anzeige

Multiple Sklerose, bitte um Hilfe!

21.07.2012 um 22:46
@zett

Was meinst Du?


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden