Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:01
Also mir hat meine Mutter zum 18. oder so ein Kärtchen mit einem tollen Spruch geschenkt, nach dem ich mich heute oft richte: Man muss den ersten Schritt ins Dunkle hineinwagen, um zu sehen, wie der zweite aussieht. Von c f weizsäcker.

Also ich hab meine Verlobte übers Internet kennengelernt, suchte Leute für ein Spiel und man kam ins Gespräch.
Ich glaub das schreckt ab, wenn man in reinen Partnervermittlungsforen sich umguckt. Zu viel Druck.
Aber wenn du ruhig bleibst und immer lächelst, oder im Supermarkt einfach mal ne Frau fragst wo du was findest oder besser sie nach ihrer Meinung zu einer Rezeptidee fragst, und dann öfter mal und dir Zeit lässt, dann bekommst du schon wen.
Ich hab auch lange auf meine erste Freundin warten müssen, aber kommen tut sie noch! :)
Nur Mut.

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:02
Aber mal ehrlich:
Frauen auf der Strasse ansprechen... wie grottenschlecht ist das denn?
Ich wette jede Frau würde antworten:" was wollen sie? ich kenne sie doch gar nicht!"


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:03
@hallo

das ist ein toller Tipp, nur wird seine Antwort lauten: ja, aber....bin zu schüchtern.
damit wehrt er von vornherein jeden Ratschlag in diese Richtung ab, also auch sinnlos ;-)

Die beste Möglichkeit ist wirklich, im Internet jemanden kennen zu lernen. das ist viel einfacher, besonders für schüchterne Personen. Die Tatsache, daß er dort nur Abfuhren erhält zeigt doch gnadenlos auf, daß er einfach ein absoluter Versager ist.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:03
@Linner74
jep, auf der straße sprech ich nur Leute an, wenn ich hilfe brauche, im supermarkt genaus
auf festivals oder konzerten geht das alles irgendwie leichter


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:04
Als Künstler bzw Intellektueller ausgeben obwohl man weder das eine noch das andere ist?
Das geht auf Dauer nicht gut. Früher oder später fliegt es auf und die Frau ist weg.
Man sollte schon wissen worüber man redet wenn man sich beispielsweise intellektuell gibt. Ein paar allgemeine wahllos platzierte Fremdwörter nützten nichts... wenn diese falsch ausgesprochen werden und (aus Unwissen ob der Bedeutung) falsch eingesetzt werden.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:06
@truthan

Ich glaube, es liegt vor allem an fehlenden Flirtsignalen deinerseits. Diese müssen vorliegen (Balzverhalten), damit eine Frau auch wirklich auf dich anspringt. Wenn man darin ungeübt ist, kann man das erlernen! :) Und wenn man damit erfolgreich ist, erlernt man es sehr viel schneller. Es gibt genug Gruppen, die so etwas lehren. Auch mit der Schauspielerei, Theater oder ähnliches, kann man trainieren, bewusst mit den Signalen des Körpers zu arbeiten.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:07
:D Nochmal: Der sucht keine Freundin. Der sucht keine Frau.

Der sucht Leute, die ihre Zeit mit Tips und Hinweisen verschwenden. Davon ernährt der sich, wie ein Vampir.

Das könnte auch ein Grund dafür sein, dass seine Beiträge meist zwischen Mitternacht und Sonnenaufgang kommen :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:08
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Frauen auf der Strasse ansprechen... wie grottenschlecht ist das denn?
Ich wette jede Frau würde antworten:" was wollen sie? ich kenne sie doch gar nicht!"
hr,hr,hr

das ist ja das paradoxe!!!
auf offener strasse lässt sich keine frau (die ein wenig was auf sich hält) so mir nichts dir nichts vollbrezeln.
aber im internet,in den singlebörsen,dort lassen sich die frauen von den grössten schwachmaten anschreiben,"na,warm biste den hier?wolln wa f****?"
die frauen regen sich dann über das niveau auf,gehen aber tagtäglich in diese börsen,wie in einen gottesdienst.so ganz gar ist das auch nicht!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:10
@slobber
ja aber was heutzutage als "Künstler" im bereich malerei durchgeht, das kann jedes Kindergarten kind, wenn man ihm nur sagt es soll farben auf die leinwand klatschen. Als intellektueller muss man wirklich wissen woräber man redet, beethoven, Bach und Brahms waren keine füßballspieler


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:15
@zeuerfeug
Weiß ich mittlerweile auch das da ein gewisser Jemand beratungsresistent ist, ich les mich grad ein wenig durch unzählige Threads in unzähligen Foren.
Naja, kreativ isser nicht....

Du hast ja Recht @zeuerfeug
*hrhrhrhrhr*


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:23
Okay Leuts...
ich denke mal hier wird es nochmal ganz gut auf den Punkt gebracht von "Bezaubernde Jenny":
http://www.hilferuf.de/forum/liebe/154283-schwerwiegendes-pech-mit-den-frauen-24.html

Huhu Mods, Thread als Sommerlochfüller offen lassen?
Thread in UH verschieben (wo er eigentlich hingehört)?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:27
@slobber

nicht nur unkreativ sondern sogar doof. Wenn ich jahrelang immer ein und dasselbe schreibe, sollte ich zumindest mir mal insoweit Textbausteine anlegen, die fehlerfrei sind. Aber seine strotzen, trotz immer gleichlautendem Inhalt, nur so von Rechtschreibfehlern. Als Begründung gibt er an, da er ja soooo viel im Internet schreiben würde, hätte er keine Zeit es zu korrigieren. Ich finde das extrem respektlos gegenüber denen, von denen er angeblich Hilfe erwartet.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:33
@JennyJones
Interessant ist auch das er in manchen Foren im Abstand einiger Monate unter verschiedenen Nicks das selbe schreibt


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:35
Wie beschissen und langweilig muß das Leben sein, um überhaupt die Zeit zu haben so viele Threads mit immer dem gleichen Inhalt zu erstellen. :D

Die Zeit die er da reinsteckt könnte er so sinnvoll nutzen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:35
@slobber

ja, daß liegt schlicht und einfach daran, daß ihm mittlerweile die Foren ausgegangen sind, wo er noch nie gewesen ist. Daher taucht er dort im Abstand von 2-3 Monaten immer wieder auf. das wird hier auch passieren. In machen Foren steht er auf der schwarzen Liste, die löschen ihn sofort, da bleibt sein Mist keine Stunde stehen, dennoch probiert er es auch dort immer wieder aufs Neue, das zeugt von seiner grenzenlosen Stupidität.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:37
@Nereide
Copy & Paste ... anders kann ich mir nicht erklären wie man über Jahre hinweg die Threads dermaßen gleich eröffnen kann. Die Kreativität liegt dann nur im jeweils anderen Adjektiv (monströs, abscheulich, krass, scheußlich, ...)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:38
@JennyJones

verschafft dir das befriedigung?lass ihn doch,du musst hier nicht missionieren.solange er hier niemanden beleidigt und die mods den thread nicht schliessen ist doch alles i.o.
du jammerst,das er nur beiträge sammelt,schreibst aber selber zuhauf.bist du auf einem kreuzzug?lass doch mal bitte des gekeife,okay?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:39
Ein bisschen unterschiedlich formuliert waren die Threads in die ich heute früh reingeschaut habe schon. Er hat sich vielleicht inzwischen verschiedene Versionen zugelegt. :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:39
@JennyJones

Interessant, wie du ihm wiederholt ankreidest, kein oder nicht viel Geld zu haben bzw. es für Junkfood o.ä. deiner Meinung nach falsch auszugeben... zeigt ein schönes Bild von dir als Frau (wenn du eine bist) und deinen Prioritäten. Das macht dich nicht besser als ihn und vor allem genauso unattraktiv für (richtige) Männer.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 10:41
@truthan
Du lebst auf dem Dorf.
Das Dorf gibt es schon länger.
Andere Menschen scheinen also durchaus Möglichkeiten zu finden sich fortzupflanzen,
Was ist mit den Jungs in deinem Sportverein? Alle keine Freundin?
Frag sie anstatt hier einen Thread zu eröffnen.
Du musst ins reale Leben, mit Menschen reden.
Wenn gar nichts hilft, schreib RTL an, Stichwort:"Dörfler sucht Frau".

Und das Wichtigste, werd mal ein wenig locker und denk an etwas Anderes.
Dann ergibt es sich wahrscheinlich von selbst.


Anzeige

melden