Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:07
Nach 20 Jahren kann man sich aber auch mal zusammen reißen

Da er ja sowieso
nichts zu verlieren hat.

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:08
ich könnte über das thema und die psychologie dahinter jetzt dozieren, aber ich spars mir mal


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:09
@shionoro ach mach doch, ist bestimmt interessant ;)
Interessanter als 0,0000 kalter Kaffee auf jeden Fall :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:09
Und er ist ja gegen alles negativ eingestellt


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:10
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und er ist ja gegen alles negativ eingestellt
Frag mich sowieso, was er mit der Frau, die er so vergeblich sucht überhaupt noch will? Die sind doch auch ALLE pöhse...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:14
er jedenfalls ist jetzt offline gegangen, ohne, dass er dazu stellung nehmen kann sag ich jetzt auch besser nichts mehr dazu.
aber das thema böte so einiges


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:16
@bl00drush
@shionoro
Ich, als Frau, hätte Schiss.
Jemand der kein Selbstbewusstsein hat und so lange sucht bis er dann doch mal eine findet, wird seine Freundin sehr schnell an sich binden wollen und ständig eifersüchtig darüber wachen das sie ja nie wieder abhaut oder gar (ganz böse) Kontakt zu anderen Männern pflegt.
Ich schreib das jetzt nicht einfach nur so.... ich hab diese Erfahrung machen müssen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:17
@slobber Natürlich, wenn du so lange verzweifelt suchst sind die Verlustängste dann natürlich umso größer. Ich glaub dir das auf's Wort.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:18
@slobber

is auch vollkommen richtig.
Es fällt menschen die lange einsam waren meist schwer, so eine neue beziehung zu beginnen weil sie in bestimmten mustern gefangen sind.

Jemand der gewohnt ist, von alle hintergangen und ausgelacht zu werden,, der projeziert das auch auf seine freundin, weil das seine größte durch ist


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:20
Ich sagte ihm auch zum 1000 mal dass er sich erstmal um sich kümmern soll und dass das schon mit den Frauen dann alleine kommt und dann schreibt er im nächsten Beitrag, dass ihm der Therapeut nichts bringt, weil der ihm keine Frauen aufreißt



Alsi Truthan
Geh ins Fitness Studio
Oder such dir ein Hobby wo man mit Leuten zu tun hat oder Mach kampfsport (ordentliche packung Selbstbewusstsein)

Und nein, das ist nicht dafür da Frauen aufzureißen
sondern für dich


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:20
Ich wünsche dem TE wirklich von Herzen das er doch noch eines Tages eine Frau findet und die beiden glücklich miteinander sein können.

Aber meine Bedenken sind ehrlich.

Also, lieber TE, wenn du irgendwann das Glück hast eine Frau zu haben dann versau es dir bitte nicht durch Eifersucht, Gängelung und Maßregelung


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:22
Und tu dir bitte selbst den Gefallen und gib nicht nach jedem Misserfolg auf, sondern rappel dich wieder auf und versuch's weiter.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:23
@slobber
Mir tut sowas auch leid, allerdings sollte er auch mal Tipps annehmen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:32
@Niemanden
Glaubst du das klappt bei uns auch so?

sei ehrlich ^^


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:43
@salim
Halt die Backen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:50
@Niemanden
@salim

?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 12:08
24801856


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Dem Threadersteller konnte trotz größter Mühen der Community nicht geholfen werden.