Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 07:38
Wie gruselig ist das mit Google bitte o_O.

Gruselig ist das richtige Wort. :D

Turnt mich als Frau auch nicht grade an.

Das beste wäre, ihm komplett das Internet abzustellen, dann müsste er sich endlich mal der Realität stellen

Wäre wohl das Beste für ihn. ;)

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 07:41
Find ich toll, wahrscheinlich kennt er sich inzwischen besser als wir alle aus und eröffnet seine eigene Flirtskademie, Slogan: Ich konnte sogar Truthahn helfen!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 07:44
Mich turnt er auch nicht an ;-) Denn was will man mit so einem Langweiler anfangen? Er interessiert sich für nix, hat angeblich kein Geld für nix, und wenn ich wüsste, daß ich mit jemandem ein Date hätte, der eigentlich alle Frauen abgrundtief hasst und täglich im Internet diese Hassparolen mit den immer gleichen Phrasen auch noch in tausenden von Foren verbreitet, also ich hätte eher ziemlich Angst und würde schnellstmöglich weglaufen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 08:13
ohje, hat das federvieh wirklich so viele "ich hab kein glück bei Frauen"-Threads aufgemacht?
scheiße, ich hab selbst nicht viel glück wollt ihm aber helfen, aber wenn er überall so rumheult und nix annimmt bringts ja nix


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 08:25
Ja, er hat zahllose eröffnet, der älteste scheint aus dem Jahr 2006 sein. Da er fast täglich einen eröffnet müssten das seitdem ca. 1500-2000 Threads zu dem Thema "Pech mit den Frauen" sein.
Nur das Synonym ändert sich, sonst ist er wenig kreativ und schreibt immer die gleichen Textbausteine. Einfach mal unter Pech + Frauen googeln und bei einigen querlesen, danach erübrigt sich jede weitere Hilfestellung. Die Threads laufen immer nach dem gleichen Muster ab: er schreibt seinen Anfangs-Jammer-Sermon rein, dann treten die hilfsbereiten User auf den Plan. Doch die sind irgendwann total abgenervt von seiem "ja, aber..."-Spiel geben auf und verschwinden. Droht dann der Thread einzuschlafen, fängt er an, provozierende Phrasen abzufeuern, generiert er dann immer noch nicht ausreichend neue Beiträge droht er in der Regel mit Selbstmord. Aber meist kommt es nie so weit, weil er einfach schon in den meisten Foren bekannt ist wie ein bunter Hund und sofort gesperrt wird.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 08:28
@truthan

Wenn Dich Frauen nerven und sowieso nicht beachten,versuchs doch einfach mal mit Kerlen :D
Hast doch anscheinend genug im Freundeskreis :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 08:32
Tja, Evolution funktioniert halt doch....


Was dein Problem angeht:

1) Frauen mögen keine Heulsusen, also stell das Gejammer ab.

2) Was ist denn heute noch "ein Männerberuf"?

3) Geld spielt keine Rolle, um Frauen kennenzulernen.

4) Werde dir klar darüber, wie du nach außen wirkst.

5) Werde dir klar darüber, was deine "Zielgruppe" ist.

6) Werde dir klar darüber, was dein "Beuteschema" ist.

Wenn du sagst, dass es in deinem Umfeld keine Frauen gibt, erweitere dein Umfeld, beleg z B einen VHS Kurs in dem viele Frauen sind (Töpfern, Reden über Literatur, Kochen, Spansich)

Und wie in jedem anderen Thread gilt hier auch:

Poste mal ein Bild von dir, damit wir uns ein Bild machen können :-)

"Tageslichttauglich" ist übrigens ein ganz schlimmes Wort, bei dem viele Frauen schon reißaus nehmen...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 08:37
ich schätze er hat ne freundin, und ihm ist nur langweilig und nervt desshalb die netzgemeinde


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 08:43
@john-erik

erspar Dir die Zeit und Mühe und gib ihm keine Tipps. Er hat schon viele bekommen, auch die Klassiker VHS-Kurs, Kochkurs, Tanzkurs, Hund zulegen, Frauen auf der Straße ansprechen, Frauen in der Bar/Disco ansprechen, Hobbies zulegen usw. Er wird für alles eine Ausrede haben es eben nicht zu tun, entweder liegts daran, daß er angeblich kein Geld hat, er zu schüchtern ist oder er eben unwillens, mal ein Hobby zu beginnen. Letztendlich wird er aber alles mit "ja, aber..." abschmettern. Und Fotos oder gar mal ein Chatlog hat er nie jemandem gezeigt, vermutlich sieht er eben auch grottig aus und seine Chatlogs sind genauso stümperhaft wie seine Texte hier. Auf so was antwortet keine Frau im Internet, die lachen erst und löschen dann seinen Mist ;-)

Nochmal: ihm gehts hier nicht um Tipps, wie er an Frauen kommt, sondern darum, hier eine größtmögliche Anzahl von Beiträgen zu erzielen, der Inhalt ist ihm sch..egal. Kann mir gut vorstellen, wie ihm einer abgeht, wenn er mittags hier online kommt und die Ernte des Tages einfahren kann ,-)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 08:59
@JennyJones

Also...."gelesen, gelacht, gelöscht?" :D

Was `ne arme Wurst....


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 09:09
@ashlee

ja das ist er auf jeden Fall. Der Witz an der Sache ist ja, daß er mit jeder neuen Antwort, auch wenn sie einen noch so tollen Tipp für ihn beinhaltet, ihn nur immer weiter nach unten zieht in seiner Misere. Er ist wie ein Drogensüchtiger, er braucht jeden Tag seinen "Schuss" in Form von Beiträgen. Ruhe und rastlos zieht er seit Jahren durch alle möglichen Foren, kaum wird er gesperrt, taucht er wenige Minuten später woanders auf. Das beste wäre eben, wenn niemand mehr ihm antworten würde, wenn er in keinem Forum mehr seinen Blödsinn schreiben dürfte. Noch besser wäre es natürlich, wenn mal einer zu ihm fahren würde und sein Internetkabel durchschneiden oder seinen PC zu Klump schlagen würde. dann hätte er endlich Ruhe und alle anderen vor ihm auch :-D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 09:13
@JennyJones

Unglaublich.....ich habe das gerade mal gegockelt.....und er/sie ist sehr erfinderisch mit Adjektiven :D

"Heftiges, abscheußliches, tödliches, gespenstisches, heftiges" usw. Pech mit den Frauen....

....das ist echt kronk....:D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 09:26
Vermutlich denkt er, die Threads wären einzigartig und nicht zu recherchieren, wenn sie ein anderes Adjektiv vorne dran haben.

Also der Beruf kann schon mal nichts sein, wo man logisch denken muß...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 09:32
Also begegnen wir hier gerade dem König der Trolle, oder wie?

Hm... gibt's etwa ein Trollforum, wo sich die Trolle mit den meisten Beiträgen in Foren auf ne Troll-Rangliste setzen können?

Im ernst... gibt's sowas (oder ähnlich)?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 09:48
@truthan

na ja,ich verstehe es so,das du wohl schon mit frauen in kontakt bist,also sprachlich.da du dich aber berufsmässig,freizeitmässig,sportmässig eben nur mit kerlen abgibst,wirst du flirttechnich gesehen eher im lowlevel aufhalten.das dies keine frau vom hocker haut,dürfte auch dir klar sein.
keine ahnung wieso,aber ich schätze,das du auch so nicht gerade der typ bist,der viele worte macht.hier ja,okay,weil dir die situation auf den sack geht,aber ansonsten wohl eher der zurückhaltende typ,ja?
da hilft alles nichts,frauen wollen anfangs nur mit augenkontakt berührt werden und dann interessante gespräche führen.wenn du,wie du sagst,optisch tageslichttauglich bist,dann kanns ja nur bei der kommunikation hapern,oder?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 09:53
also, wenn man mal seinen Lebenslauf verfolgt, den er ja im ganzen Internet seit Jahren genüsslich ausbreitet, dann ergibt sich folgender Charakter:

1.er hat keine Ausbildung erlernt.
2.er ist Hilfsarbeiter auf dem Bau.
3.sein Männer-Sportverein ist ein Tennisclub, die spielen dort just for fun, aber nach Ende des Spiels will keiner dort mit ihm auch nur eine Sekunde seiner Freizeit verbringen
4.er besitzt keinen einzigen Freund, früher hatte er mal ein paar, die haben ihn aber nur als Chauffeur für ihre Sauftouren benutzt.
5.er hat keine einzigen Hobbies außer immer neue "Pech mit den Frauen" Threads zu eröffnen, hat auch kein Interesse daran, jemals eines zu erlernen.
6.er hatte noch nie eine Freundin, aber schon käuflichen Sex. Angebote von Frauen aus den Foren schlägt er aus bzw. geht nicht darauf ein.
7.er hat Geld, aber gibt es für Unmengen an Junk-Food, Zigaretten und einem Spezial-Gebräu aus Cola, Red-Bull, Whiskey, Bier und Kaffee aus.

also zusammengefasst ein totaler ungebildeter, interessenloser Langweiler. Ist doch klar, daß niemand im realen Leben mit ihm etwas zu tun haben möchte. Nur im Internet findet er auf einmal Gehör, plötzlich interessiert sich jemand für ihn. Aber letztendlich wird er immer wieder scheitern, weil er nichts in seinem trostlosen Leben ändern will, allen anderen besonders den Frauen die komplette Schuld für sein Versagen in die Schuhe schiebt. Ihm kann hier keiner mehr helfen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 09:54
@JennyJones
Das geht nicht gut...
...nachher wirft er uns wieder vor, dass wir ein und dieselbe Person sind :D


Anzeige

melden