Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 08:54
@JennyJones
:D

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 09:09
einfach nur wahnsinn was die frauen mir ständig antun
...du tust mir jetzt genauso leid wie ein Verbrecher im Gefängnis :D

Wenn der Thread nur dem Truthan gehört warum steht dann nicht "MEIN Pech mit den Frauen" oder "Truthans Pech mit den Frauen"????
(Warum eigentlich ohne H?? )

@JennyJones
Du schreibst doch auch ständig hier rein ;)
Aber die Idee mit der Gummipuppe ist toll :D
Die kann nicht mit ihm schimpfen und die kann man auch wieder in die Ecke stellen :D
Kochen und putzen wird sie halt für den armen armen Jungen nicht.
Und ihm das Popschi reinigen auch nicht und sonstigen Mist hinterhertragen.
Schon böse solche Frauen :/


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 09:11
@JennyJones

Ich versteh's auch nicht, ehrlich gesagt.

Dass das hier n Troll erster Sahne ist, hatten wir doch schon irgendwie für uns herausgefunden und wie, in den 9 Höllen, hat der Thread es wieder aus der 'Unterhaltung' hierhin geschafft?

Von 'Menschen' zur 'Unterhaltung' (wo er hingehört) und wieder zurück zu 'Menschen'???

Erinnert mich an Bilbo Beutling aus dem Herrn der Ringe mit seiner 'wegweisenden' Biographie:

"There and Back Again"


--------------

Na, wie dem auch sei... ich weiß auch jetzt nicht so genau, warum gerade JennyJones hier so'n Feldzug gegen den TE anstrebt, aber ich muss auch sehen, dass der TE wirklich keinen einzigen Ratschlag mal mit einem "Hm... mal sehen, das könnte wirklich funktionieren, ich versuch' das mal so, wie du es vorgeschlagen hast."

Sondern JEDER Ratschlag wird abgewunken mit der lächerlichen Aussage, dass er dies alles schon ausprobiert hätte und nichts hätte funktioniert.

DAS sieht für mich danach aus, den Thread durch Provokation aufrecht zu erhalten um immer mehr Beiträge zu erhalten... und DAS ist einfach trollig in lupenreiner Form.

--------------

Ich meine, man kann hier auch durchaus allgemein über das Thema reden, welche Strategien und Formen des Miteinander zu einer potentiellen Partnerschaft führen können, aber ich denke, davon hat Allmy schon ne Menge in anderen Threads zu diesem Thema zu bieten.

Dennoch... ich plädiere momentan eindeutig für die Internet-Plattformen in Form der Single-Börsen... damit habe ich großes Glück gehabt und die Vorteile dieser ersten Kontaktaufnahme liegen für mich einfach überdeutlich auf der Hand, als da wären:

--- Die Damen in Single-Börsen wissen, dass sie eine Partnerschaft anstreben und zeigen das in ihrem Profil (in der Regel IST das so, es gibt da natürlich Ausnahmen, die aber die Regel bestätigen).
Im realen Leben weiß man als Suchender NIE genau, ob die Dame, die man da ansprechen soll, wirklich Single ist oder ob sie überhaupt zur Zeit einen Partner will (selbst WENN sie Single ist). Glaubt mir, da bin ich früher, als es die Möglichkeit des Internet-Kontakt es so noch nicht gab wie heute, ständig auf die Schnauze gefallen... war nicht schön!

--- Man kann vorher wunderbar schon abklopfen (per Mail und Chat und über das Profil), ob man im Fundament ähnliche Interessen und Lebenseinstellungen aufweist und dann entscheiden, ob ein Kontakt zustande kommen soll.

--- Riesige Auswahl an potentiellen Single-Damen

--- Die Möglichkeit, seine Suche nach eigenen Kriterien einzuschränken und so schon eine Auswahl innerhalb des 'Angebots' vorzunehmen.

--- Zu sehen, wie das 'Angebot' innerhalb der Stadt ist, wo man wohnt und in der näheren Umgebung.

What the heck... man kann sogar, wenn man will, eine höchst sensible Suche nach einer Single-Dame beginnen, wenn man noch Kinder haben möchte... irgendwie ist da alles möglich.

Natürlich habe ich auch in den Single-Börsen Enttäuschungen erlebt... aber das haben andere Damen mit mir auch, denke ich mal.... manchmal wurde ich abserviert, manchmal habe ich das getan.

Aber das ist ja wohl normal bei der Suche und auch NACHDEM man geschaut hat, ob man zusammen paßt oder nicht.

Das sind die normalen Regeln, die überall auf der Welt gelten, wenn's dann um eine mögliche Partnerschaft geht.


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 09:15
Heftig...ihr gebt dem Troll ja immernoch Futter :D

Naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen, ne?


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 09:16
@zeuerfeug

In der Rubrik 'Unterhaltung' wäre das ja auch noch okay gewesen, dem Troll sein Futter zu geben... schließlich wollen die Tierchen ja auch leben, oder nicht?

Wenn ich kann, lass ich kein Tierchen am Straßenrand verhungern... man ist doch Mensch ;-)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 14:07
@moric
@zeuerfeug
@slobber

Also ich finde das Thema allgemein schon diskutierenswert, aber eben nicht, wie der TE meint, nur über IHN. Es ist ein allgemeines Thema, jeder kann schließlich Pech mit Frauen haben und darf das hier kund tun.


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 14:12
Dies hier finde ich klasse (Quelle: http://www.business-podium.com/boards/herzlich-willkommen/5937-sind-sie-ein-forentroll-vom-trollus-internettus-meschuggis-dem-trollus-nocturnus.html)

Zitat: Wie Forentrolle der Gattung trollus internettus meschuggis aussehen, weiß niemand so genau, da sie sich nur selten aus ihrer verrauchten, dunklen 35 m² Wohnhöhle trauen und soziale Kontakte aus Furcht vor einer anderen Wahrheit als der eigenen strikt meiden.
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen. Zitatende.

:D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 14:16
@truthan
Also wenn wirklich nichts geklappt hat, hast du vielleicht eine falsche selbstwahrnehmung und siehst einfach nur grässlich aus :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 14:56
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Also ich finde das Thema allgemein schon diskutierenswert, aber eben nicht, wie der TE meint, nur über IHN. Es ist ein allgemeines Thema, jeder kann schließlich Pech mit Frauen haben und darf das hier kund tun.
100% Zustimmung von meiner Seite aus.

Ich hab' jetzt auch mal die SUFU benutzt und zu diesem Thema auch keinen wirklich treffenden Thread gefunden... von daher ist's wirklich in Ordnung.

Nur... da hast du auch völlig Recht, der TE ist hier aus dem Rennen, seine Belange interessieren mich hier ab jetzt (und auch schon früher) einfach NULL! Denn den halte ich für'n ganz üblen Forentroll.

Aber hier im allgemeinen über das Thema zu sprechen finde ich richtig gut... und es kamen ja auch schon sehr gute Beiträge dazu.

Mein Beitrag zu den Single-Börsen habe ich ja auch schon in diesem Sinne verfasst.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 14:57
@moric
Vll kanns ein Mod ja umbennenen in "Pech mit dem anderen Geschlecht".


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 15:01
@Ahiru

Sie haben den Thread ja schon umbenannt und ich glaube, damit ist's auch gut.
Und noch besser wäre es, wenn es heißen würde...

"Pech mit Frauen/Männern"

hm... so gesehen könnte es ja am besten lauten:

"Pech in der Liebe"... oder?

Damit wäre alles abgedeckt und weitere Threads zum Thema könnten sich alle in einem tummeln. So verhindert man 1.000.000 Threads, die zwar alle irgendwie anders heißen, aber doch alle sich sehr ähneln.

Wenn ich nochmal darüber nachdenke, ist das Thema:

"Pech in der Liebe"

dann doch was anderes als

"Pech mit Frauen/Männern".

Ganz schön schwierig, das korrekt einzuordnen.

Also ist dein Vorschlag ganz gut, schließt aber homosexuelle Bindungen aus, was wiederum nicht gut ist.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 15:03
@moric
Hehe, dann eben Pech mit dem begehrten Geschlecht ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 15:03
@Ahiru

LOL... jetzt ist's 'n Volltreffer !


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 16:26
Zitat von arikadoarikado schrieb:Es scheint wohl wirklich so, dass Mann mit ausreichend Knete jede Frau bekommt. Zum Glück bin ich am Sparen.^^

Das liesst sich nämlich so, als machst du den Sack bloss deswegen nicht zu, weil er sehr spendabel ist.
nein, das ist nicht so wie du es dir denkst. Das ist nicht das was mich an meinem freund hält.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 18:20
Zitat von AQAQ schrieb:wenn du eine Frau kennenlernen willst darfst du daran nicht mal denken, mit jeder Erwartungshaltung die du zeigst, machst du dich uninteressant, das heisst nicht das du sie ignorieren sollst.
@truthan
Genauer gesagt sollte da stehen das jedes Molekül von dir sexuelle Frustration ausstrahlt wie ein Pulsar,Frauen merken das sofort,selbst solche,die jedem die Klamotten vom Leib reissen der nicht bei drei auf dem Baum ist,sind von dieser Ausstrahlung abgestossen,Rausch und Extase haben eine andere Ausstrahlung
Zitat von AQAQ schrieb:Die Ausstrahlung ist wichtig, es gibt viele die sehen nicht so toll aus, haben dafür Ausstrahlung.
Ausstrahlung bekommst du durch Freude, lerne diese Freude kreativ auszudrücken, Frauen wollen bei einem Mann am liebsten das Allrounderpacket, arbeite an dir selbst und an deinen natürlichen Begabungen, wenn du etwas gut kannst wirst du eher Freude entwickeln, das zieht die Frauen an. Wenn du dich freust, ohne etwas zu wollen, hast du etwas was andere auch abbekommen wollen, Freude.
Naja,wenn ich was hasse dann ist es die Erfüllung von Erwartungen,ich bin ein sarkastisch-zynischer Drecksack,charmantes Blabla bekommt Frau von mir nicht zu hören,aber ich kann mit Intellekt und arglistigem Humor überraschen.Frauen haben mir gestanden nur angerufen zu haben weil sie sich überzeugen wollten ob ich wirklich so ein Idiot/Arschloch bin wie ich mich gebe.Das nennt der Freudianer "negative Kontaktaufnahme"...die ist allemal besser als gar keine Kontaktaufnahme.Wie auch immer,wichtig ist es dann auch Substanz zu haben und die authentisch rüberzubringen,Vorstellung kehrt schnell zu ihrer Quelle zurück,die wenigsten Blender können das aufrechterhalten.
Und an der Substanz scheint es dem Threadersteller zu mangeln...Mann ohne Eigenschaften

@JennyJones
Jaaaa...die Puppe...hm...so Gleitgel kann ganz schön teuer sein,gerade die mit Bananen und Vanillegeschmack gehen ganz schön ins Geld
Zitat von moricmoric schrieb:Die Damen in Single-Börsen wissen, dass sie eine Partnerschaft anstreben
Muss er halt mal genauer hinschauen,manche suchen auch nur ne Affäre

Oder man geht in Clubs wie diese

http://www.kitkatclub.org/Home/Club/Index.html
Zitat von zeuerfeugzeuerfeug schrieb:Heftig...ihr gebt dem Troll ja immernoch Futter :D
TROLLFUTTER...TROLLFUTTER KAUUUFFFT JETZT!!!!


1x zitiert3x verlinktmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 18:33
@JennyJones

es ist immernoch krankhaft wie du ihn stalkest, also bitte fühl dich nicht allzu erhaben über ihn.

Du schlägst in dieselbe kerbe, nur stalkst und stichelst du lieber anstatt nen ganzen thread zu präsentierne.

Ist trotzdem genauso arm

Ich mein, schau dich mal an, 2 accounts, vermutlich schon diverse foren durch in anderen teilen des internets, und du jagst ihm hinterher.

Truthahn muss dich fasziniert haben.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 18:33
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ich bin ein sarkastisch-zynischer Drecksack
Den Pessimisten hast Du weggelassen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Frauen haben mir gestanden nur angerufen zu haben weil sie sich überzeugen wollten ob ich wirklich so ein Idiot/Arschloch bin wie ich mich gebe.
Hat sich aus Deinem Charakter also eine Masche entwickelt? Gibst Du Dich besonders kompliziert, um Frauen neugierig zu machen?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 18:35
@zeuerfeug

seid ihr etwa doch kein doppelaccount sondern direkt zwei leute mit sowenig lebensinhalt dass sie jemanden den sie für einen troll halten durch's inet verfolgen?

Fragt sich hier, wer ne gummipuppe braucht, der TE oder ihr 0.o


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 19:05
@niurick
AAARRRGHHH...Du hast mich durchschaut,ich hab damit keinerlei Mühe
Was ich auch gerne mache,anstatt viele Worte zu verschwenden,ich drück der Frau mein Handy in die Hand,murmel was von suboptimalen Zeitmanagment,das ich sie später anrufe und bin weg


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

30.07.2012 um 19:14
@Warhead

Bei mir hat sich der Sport in ähnlicher Form ausgewirkt, deswegen musste ich nicht lange raten. Obwohl ich mit der Redewendung vorsichtig bin, die Frauen sollen mir hinterlaufen. Das ist bei Leistungsläufern unfair - und ich müsste als Single leben.

Deine Nummer mit dem Handy erinnert mich an Gunter Gabriel, der letztens seine Masche aus der Jugend verraten hat.


Anzeige

melden