Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:43
@weisserschnee
Ich bin neugierig.

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:43
single sein ist eh schön, warum wilölst du daran wwas ändern. Kommst du so schlecht mit sich selbst zurecht, dass du eine Frau zu deinem Leben unbedingt bruachst?@truthan


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:43
nicht im Thread, mach in dein Profil. @weisserschnee


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:43
Es gibt auch prominente Männer, die Pech mit Frauen haben. :)
http://www.news.de/fotostrecke/850692884/immer-pech-mit-den-frauen/1/ (Archiv-Version vom 17.01.2011)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:45
@salmiakki
Ja, weil der Lothar die Frauen einfach behandelt, als wären sie doof. Er schaut auch nur auf das Äußere und lässt sich von berechnenden Zimtzicken einlullen, die gerne ins TV möchten und sich für diese Art der Prostitution nicht zu schade sind.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:48
@schascha

Single sein ist schön. Aber wenn Single Sein = kein Sex bedeutet, dann ist es schon weniger schön (ausser man ist asexuell)!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:49
Zitat von schaschaschascha schrieb:single sein ist eh schön, warum wilölst du daran wwas ändern. Kommst du so schlecht mit sich selbst zurecht, dass du eine Frau zu deinem Leben unbedingt bruachst?
ich denke dass er all die sehnsüchte jetzt auf eine frau projeziert. er hat ja soweit ich das verstanden habe auch kein intakten freundeskreis und eine arbeit die ihn nicht zufrieden stellt. ich weiß nicht ob er eine familie hat.. so wie sich das alles ließt, scheint es da wahrscheinlich auch nicht zu funktionieren.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:50
@arikado
Ja, weil Sex ist der Sinn des Lebens...

@Can
Word.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:52
@Ahiru

Words.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:52
@arikado
War ein Scherz meinerseits ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 21:55
@Ahiru

Das dachte ich mir... aber es hat dennoch etwas. Dem wollte ich bloss Ausdruck verleihen. :troll:


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 22:00
@arikado

hmmm...ich bin asexuell und lebe in einer beziehung.

@Can
kann sein, aber das ist ja auch nicht gut, oder???


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 22:01
nein, natürlich nicht. aber aufgeben noch weniger ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 22:03
@schascha
Ich dachte wenn man asexuell ist, will man keine Beziehung?

Ah, sorry, hab grad gelesen, dass es das doch gibt :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 22:08
@Ahiru

ja, hmmm...man will kein Sex.....bezieung hat ja wenig mit sex zu tun.....


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 22:09
@Ahiru

Es gibt Menschen, die zwar eine Beziehung wollen, aber ohne Sex, sondern bloss mit Händchenhalten, Kuscheln und dergleichen. Das stelle ich mir sehr schwierig vor... jedenfalls für eine hübsche Frau. Das geht wohl nur dann gut, wenn auch der Partner bzw. die Partnerin asexuell ist.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 22:12
@Can

ich habe sowieso etwas kopfweh von den ganzen theorien auf dieser welt. Einerseits heißt es, du solltest dich zuerst lieben, dann klapppts auch mit deinen Partner, anderseits heißt das, ein partner sollte man mehr lieben als sich selbst.

@Ahiru

asexuell ist so was wie frigide, oder??? Ich habe ein Problem mit Langzeit Beziehung und Spannung im beziehung. Weiß nicht, nach 3 jahren ist alles immer so fad im Bett. was hilft da dagegen???


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 22:14
@schascha

Fad im Bett? Klar ist es im Bett etwas fad, wenn nix läuft... und das nicht erst nach 3 Jahren.

Habe gerade den Eindruck, du verwechselst Asexualität mit etwas Anderem.

Wikipedia: Asexualität


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 22:14
@schascha
Nee, gibt auch Asexuelle die keine Liebesbeziehungen führen. Asexuelle haben keinen Sex, gibt da laut Wikipedia 4 Typen von Asexualität.
Frigidität ist etwas anderes, es ist die Unlust am Sex. Nach 3 Jahren Schwung ist Bett zu bekommen, da muss man sich eben was einfallen lassen.

@arikado
Naja, am Anfang sollte mans mit dem Sex eh nicht übertreiben.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 22:14
@schascha

ich denke man muss erst einmal mit sich selbst klar kommen um mit anderen fertig zu werden ^^


Anzeige

melden