Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kein TV mehr-na und?

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:29
@Keraj
Ich schaue mir sowas an wie:CSI Miami,und Crossing Jordan an.Ich glaube net das es einen dümmer macht.So ein Scheiß wie Mitten im Leben und all den Kram schaue ich auch net.


melden
Anzeige
Keraj
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:30
http://www.youtube.com/watch?v=yiz8Nlrty-U


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:31
Wer braucht Fernsehen, wenn es Internet gibt? Hab seit Jahren nicht mehr die reguläre Glotze eingeschaltet.


melden
Keraj
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:32
TV= Weltgericht jedem auf seine Weise!!??


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:32
@mothwoman
Privaten sind die, die keine Werbung haben, und dafür Gebühren bezahlt.

RTL und Co. sind die Öffentliche, die verdienen ihr Geld für die Werbung.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:32
@Dr.AllmyLogo
Nö. :D


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:33
@mothwoman
So ist es in der Schweiz.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:34
@Dr.AllmyLogo
Hier sind NDR, ARD, ZDF die Öffentlichen, für die man auch die GEZ zahlt.
Die Privaten finanzieren sich durch die Werbung.


melden
Keraj
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:35
Leute ihr labert am Thema vorbei!!


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:35
@Dr.AllmyLogo

Da verwechselst Du was :)


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:51
Man muß das Fernsehen doch nicht komplett verteufeln.

Wenn man, bevor man den Fernseher einschaltet, auch seinen Verstand einschaltet und nicht grade den Mist auf RTL und co. schaut, findet man durchaus noch ein paar gute Sendungen.

Ich schaue mir gerne mal einen Film an (in den Werbepausen geh ich halt aufs Klo oder mach den Haushalt :D), hier und da mal ne Serie und Dokus. Was mir nicht gefällt wird einfach nicht eingeschaltet und gut ist.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:52
@Nereide
Volle Unterstützung!


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:54
Ich kuck fast nur Sky, da kommt wenigstens nicht so viel Mist als im Free Tv


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:59
Ich habe Fernseher und SAT Anlage - nur leider wurden die Stecker noch nie zusammengesteckt
Seit 9 Monaten schaue ich kein Fernseher mehr (die Zeit seitdem ich alleine Wohne)

Bezahle aber dennoch für den Fernseher GEZ :no:
Aber ich denke die werden sagen, dass ich Lüge wenn ich mein Fernseher abmelde :(


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:01
Wir haben Zuhause einen Fernseher... bzw sogar 3 :troll:
Aber die sind eigentlich fast nie, in meinem Zimmer hab ich keinen, und wenn ich mir was ansehe, dann nur einen Film oder so.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:02
@Keraj

LCD PC Monitor und das vor 3 jahren wo habe ich das den gleich nochmal hier gesagt?


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:03
Keraj schrieb:niveauvolles Fernsehen, dass ich nicht lache!!!
Auch wenn ich der Aussage, dass man Fernsehen nicht braucht, generell zustimme, ist das bestenfalls engstirnig. Wer denkt, dass alles Mist ist, hat wohl nur Pro7 oder RTL an.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:04
Jep, gib nämlich auch ein paar gute Sender. Man muss sie nur anmachen. Das Fernsehen per se zu verurteilen ist so klug wie über die gesammte Lineratur zu richten.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:10
@sleep

Fersehn ist was tolles - nur wird viel Inhalt immer fragwürdiger ;)
Neben den ganzen Talkin Shows - angeblichen realen Soaps Verdachtsfälle, Super Nanny und wie es sich nicht schimpft bis hin zu "BILD" - haften Nachrichten erstattung. Was ist das denn?
Alle ereignisse der Welt auf 60 Sekunden überblick, aber Madonnas neues Video wird vorgesellt, komentiert, von Kritikern bewertet und nochmal komentiert :D


melden
Anzeige

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:12
@RobbyRobbe
Klar, wenn man Müllsender einschaltet bekommt man Müllsendungen; man geht ja auch nicht in einen Quentin Tarantino Film und beschwert sich über den brutalen Inhalt.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt