Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kein TV mehr-na und?

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:17
@sleep
Genau :D aber anscheint sind NTV, DMAX, arte, Phoenix und WDR unbekannt :D


melden
Anzeige

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:20
Nicht das Fernsehen ist Schuld sondern der Zuschauer. Die Auswahl dank der ganzen Spartensendern und digitalen Öffentlich Rechtlichen bieten etwas für alle Niveaustufen. Wer den ganzen Tag RTL II laufen lässt ist selbst Schuld.

Serien kosten auf DVD ja nichts mehr - 20 Euro und weniger für 10 Stunden Unterhaltung.

Selbst als grosser Film und Serienfreund kommt man heute gut mit Internet aus. Filmverleih übers Internet ist sehr Kompfortabel und auch nicht teuer.
Ich hab ein halbes Jahr mit ohne Fernseher gelebt. Ich vermisse nichts, bin aber genervt von den ganzen Leute die plakativ auf den Fernseher verzichten und das auch jedem erzählen...


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:21
@RobbyRobbe
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Vor allem phoenix hat oft tolle Reportagen über die abgelegenen Orte der Welt. <3


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:22
Habe auch schon mehrmals mehrere Wochen ohne Fernseher verbracht. Kreativer wurde ich dadurch nicht, entspannter fühlte ich mich auch nicht, schöner wurde das Leben dadurch auch nicht. Wenn ich mal nicht fernsehen kann, dann geht mir das zwar nicht ab, aber die Lebensqualität steigt dadurch auch nicht.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:24
@sleep

Ja Phoenix ist toll - kennst du noch Terra (oder hieß der Terra Nova)
Der hatte fast 24 h am Tag Dokumentationen am laufen :ok:
Ich hab es bis zum letzten Sendetag geguckt bis es abgesetzt wurde :(


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:25
@RobbyRobbe
Das hab ich leider nur bei Freuden schauen können -.- haben das net empfangen, warum auch immer.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:35
@sleep

Das ist doof :/
Auf jeden tuen solche Sendungen den Allgemeinwissen gut :vv:
Nur hab ich mir die Doku über die Golden Gate Brigde 5x, die über das Tribock "Werwolf" 3x sowie ich bei der Doku über diverse Flugkatastrophen


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:37
Früher war Galileo auch mal gut, aber die bringen heute nur noch Autocrashs und was weiß ich was noch, ich seh es mir nicht mehr an^^


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:39
@neonbible Titten! Sie bringen nur noch Titten! Auf kurz oder lang wird das eine pornographische Sendung; früher haben sie einen Kühlschrank auseinandergenommen und gezeigt wie er funktioniert. Heute zeigen sie wie man einen kauft und setzen eine halb nackte Tussi rein um zu testen ob der auch kalt wird.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:41
@sleep
Das beschreibt es ganz gut, ja :ok:
Ich hab die früher jeden Abend gesehen, aber es wird mir jetzt echt zu blöd, seit einiger Zeit schon, und der Gipfel der Dummheit ist dieser, Jumbo heißt er glaub ich, der herausfinden will, wo es die größte Pizza gibt :alien:
Das war mal eine wissenschaftliche Sendung, aber das, naja.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:44
@neonbible
Besonders edel wird es wenn sie erst was über Sport und abnehmen bringen (am besten mit Saunaszene (Titten!)) und danach Jumbo, wie er um die Welt fliegt um noch fetter zu werden.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:44
@sleep
Das haben sie so noch nicht geschafft glaub ich, aber stimmt :D


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:45
@neonbible
Die bringen so "informative" Sachen wie "Jumbo Schreiner auf der Suche nach dem größten Burger der Welt"...wow, Spitze. :D


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:53
Na ja, man soll das Fernsehen nicht komplett vertäufeln
Dann müsste man auch das Internet abschalten
Es gibt Gutes wie Schlechtes, wie eigentlich alles im Leben.
Ich denke keiner ist gezwungen irgendetwas zu gucken,
ich nehme mal stark an, das jeder Fernseher als Zubehör eine Fernbedienung hat mit der man schön auswählen kann was man guckt.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 22:54
es heißt natürlich "verteufeln"!


melden
hakuuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 23:30
Fernsehen ist langweilig!


melden
Quinn-Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 23:33
Besser man schaut Dokus auf
Nuoviso.tv
Exopolitik.org
und einige anderen Seiten.
Wenn ich fernseher anmache und gucke , dann mache ich das bewusst.
Kein Kosumverhalten


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 23:39
Ich schau kein TV. Es nervt mich einfach unheimlich.
Vor allem macht mich diese Werbepausen total aggressiv.

Hab vor 4 Jahren meine Fernbedienung waehrend der daemlichen Fussball WM zerschmettert weil mich das gegroehle so genervt hat und gut iz ^^


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 23:40
da ich immer noch keinen Glotzen Anschluß hab geht es mir auch nicht ab, wenn ich glotzen will geh ich ins wohnzimmer aber bei fast 50-60 sendern is es au langweilig, ich lese lieber oder höre Volksempfänger. Tageszeitung hab ich und gut is .


melden
Anzeige
Quinn-Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 23:44
Gallileo ist ja ganz schlimm geworden.
Früher haben sie ja noch etwas an wissen vermittelt, heute ist es ja nur noch verdummung und unterhaltung.

Wirklich schlimm;
Familien im Brennpunkt und ähnliche Serien.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt