Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kein TV mehr-na und?

Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

05.07.2013 um 22:27
Fernseher nicht vorhanden.


melden
Anzeige

Kein TV mehr-na und?

06.07.2013 um 01:53
Wenn man ihr bei AllMy eine Studie machen würde, würde man feststellen 90 Prozent der deutschen besitzen keinen Fernseher.

Von denn übrigen 10 Prozent gucken 9 Prozent nur Arte , N24, ntv, ZDFneo usw :troll:

Fällt euch nix auf ? :D


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

13.07.2013 um 11:58
ich weiß nich ob ich schonma was dazu geschrieben habe, aber @FranklinJo wir ham full hd tv und hd empfang sogut wie jeder sender, die in hd auch verfügbar sind. und wir gucken mehr als deine sender.
zum beispiel 18 bis 19 uhr, wenn es die zeit zulässt und wir dran denken pro7, simpsons! :D wobei auch schon wochen nicht mehr zu gekommen.. früher war mein innerer wecker danach gestellt, da hab ich seltenst eine folge verpasst. das waren noch zeiten.. :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

13.07.2013 um 12:02
Ich werde oft aggressiv, wenn ich TV schaue, darum lasse ich es meistens einfach. Ich benutze den Fernseher lieber zum Zocken^^


melden

Kein TV mehr-na und?

13.07.2013 um 12:18
@FranklinJo

Ja mir fällt was auf !
Seit es die großen Flachbild-Männecken gibt, verkauft sich fast nix so gut, wie die Dinger, aber keiner schaut fern...

Ja ne, is kla ! Die stehn da überall bloss als Design-Elemente...


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

14.07.2013 um 13:26
@Mondbus
Jop, bei nem Kumpel auch so. Der hat nen 47"er 3D-TV, guckt aber eigentlich nur seine Bundesliga ab und zu. Verschwendung.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

14.07.2013 um 13:37
@FranklinJo
Was sollte uns auffallen? Alles ist normal :troll:


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

16.07.2013 um 11:48
@crusi
Was mir dabei doch auffällt: 90% haben keinen Fernseher, aber alle zahlen trotzdem fleißig ihren überzogenen GEZ-Beitrag.

Ich nehme an, dass ein "Sie haben die Möglichkeit, an einen Fernseher ranzukommen" als Grund ausreicht, weshalb man doch bitte zahlen solle.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

16.07.2013 um 11:53
@hallo
Ja das stimmt, darüber haben wir auch schonmal gesprochen. Aber man sollte auch bedenken, dass durch die Gebühren viel finanziert wird. Lieber sollten Sendungen wie "Wetten, dass...?" abgeschafft und die Managergehalte gekürzt werden.


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

16.07.2013 um 11:57
@crusi
Auch glücklich wäre ich, wenn die Werbeeinnahmen der Öffentlich-Rechtlichen auf die Höhe der zu leistenden Beiträge angerechnet werden würde. Ist doch ein Unding sonst.


melden

Kein TV mehr-na und?

16.07.2013 um 18:02
Ich persönlich schaue fast gar kein TV. Höchstens abends mal mit meinem kleinen Bruder die Kinder-Serien. Ansonsten guck ich lieber ne DVD oder spiel so Spiele wie Mario Kart :ok:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

16.07.2013 um 19:39
Wird mir wohl auch überlegen nen neuen zuzulegen, wenn der alte den Geist aufgibt. Hab ja auch nur Dokus und hin und wieder mal (Schande über mein Haupt) Britt am Mittag geschaut ;)
Aber man kann ja auch über Wilmaa Tv schaun ;)


melden

Kein TV mehr-na und?

16.07.2013 um 20:35
Sowet ist es schon, das man sich im imternet schämen muss weil man eine bestimme Sendung guckt.

:(


melden

Kein TV mehr-na und?

16.12.2014 um 00:30
Ich schaue gerne fern und würde freiwillig nicht dauerhaft darauf verzichten. Natürlich ist das jedem selbst überlassen, wer nicht gerne fern sieht, soll es eben lassen. ;) Ich bin nicht der Meinung durchs Fernsehen zu „verblöden”, auch wenn ich nicht immer nur „Anspruchvolles” gucke..


melden

Kein TV mehr-na und?

16.12.2014 um 00:32
ganz ohne TV geht nicht. Man bekommt was an die Nerven, wenn man keinen Fernseher mehr hat. Das führt zu psychischen Beeinträchtigungen. Ernsthaft.


melden

Kein TV mehr-na und?

16.12.2014 um 00:36
Allesforscher schrieb:Man bekommt was an die Nerven, wenn man keinen Fernseher mehr hat. Das führt zu psychischen Beeinträchtigungen. Ernsthaft.
So ein Schwachsinn. Auf dich mag das zutreffen. Wer freiwillig keinen Fernseher hat, leidet ganz sicher nicht darunter. ;)


melden

Kein TV mehr-na und?

16.12.2014 um 00:45
Hab n Fernseher und schaue gerne fern.
Ansonsten würd ich einiges verpassen wie The Walking Dead (wenns ma läuft), besondere Filme auf den kleinen Sendern und manch Blödsinn zum kaputt lachen.


melden

Kein TV mehr-na und?

16.12.2014 um 08:02
Ich hab meinen Fernsehkonsum nicht auf 0 reduziert, aber beträchtlich durch den Konsum anderer Medien, v.a. www ersetzt.
Agnodike schrieb am 04.07.2013:Wie gefährlich ist fernsehen wirklich was steckt hinter der Manipulation oder unterschwellige Nachrichten.
Unterschwellige Botschaften? Ja, in der Welt der Verschwörungstheorien bestimmt. Wenn ich bestimmte Sachen im TV sehe, muss ich kotzen. Wahrscheinlich wird subliminal ein Brechmittel eingeblendet.

Ob Medien manipulieren? Ja, manchmal versuchen sie es. In einer guten Medienlandschaft gibt es dann aber zum einen andere Medien, die das aufdecken. Zum anderen gibt es kritische Medienkonsumenten, die reflektiert mit Medien umgehen. Ein bisschen platter ausgedrückt: Wer jeden Scheiß glaubt, weil das irgendwo irgendjemand behauptet hat, hat's auch nicht besser verdient.


melden

Kein TV mehr-na und?

16.12.2014 um 08:53
Man bekommt was an die Nerven, wenn man keinen Fernseher mehr hat. Das führt zu psychischen Beeinträchtigungen. Ernsthaft.

Also wenns schon so schlimm ist, würd ich mal zum Psychologen gehen. Es ist nicht normal dass man nen psychischen Knacks bekommt, wenn man nicht fernsieht. :D


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

16.12.2014 um 09:31
Nee ich brauche meinen tv um Fußball zu schauen und hin und wieder mal Filme und Serien zu sehen. :)


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt