Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist denn für euch Liebe?

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 13:55
Liebe ist das hier:...
/dateien/mg9154,1295614534,500px-Oxytocin.svg

Wird auch bezeichnet als Oxytocin.

Anzeige
melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 15:15
@collectivist

LOL, ich kenne das molekül nicht. vielleicht Auswirkungen der Liebe auf der körperlichen Ebene ^^

Also, meiner Meinung nach entsteht die Liebe Außerhalb der programmierten menschlichen Muster.


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 15:20
@Waterandfire
Liebe ist nur eine Emotion der Zuneigung. Das erlebt man auch in der Tierwelt. Die Zuneigung eines Objektes ist Liebe, man kann alles lieben, auch anorganische Objekte,..... Dieses ganze Romantikgeplärre ist nichts weiter als Phantasie.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 15:54
Ich glaube, wenn man versucht, Gefühle wissenschaftlich zu analysieren, verlieren sie sehr viel von ihrem Zauber.

Ich liebe Dich weil...

Ich glaube, darauf wären mir Antworten immer schwer gefallen. Ich habe einfach immer nur drauflos geliebt.
Dafür wusste ich später aber immer, woran es scheiterte.


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 16:18
mir geht dieses liebes und sexy gehabe auf den keks .. ueberall menschen die sich sexy anziehen, bewegen ..sind wie "gift" in meinen augen .. weil sie mich unterbewusst mit ihrer sexualität benebel ohne das ich "es" will.. ist es liebe ? oh nein, es ist der oben genannte stoff oxicotyn..der dann ausglöst wird, wenn sie mich vergiften mit ihrer schönheit, geruch oder stimmen.. und mädels werden erzogen nur um diesen stoff aus den männern zu locken und sie ohne kontrolle liebeskrank zu machen

ich werde liebeskrank ohne es zu wollen.. ich gucke weg ..
ich rieche frauenparfüm .. ich halte mir die nase ..
ich höhre ihre hohen stimmen ... mp3


alles reproduktions auslöser ...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 16:29
@larryned


Dann zieh' Dir einfach einen Sack über den Kopf - oder bleib zu Hause.
Kannst auch ins Kloster gehen - obwohl es da nicht besonders sexfrei sein soll, wie man hört.


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 16:36
@Doors


sack übern kopf ist ne überlegung wert ..


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 17:50
Liebe ist Hingabe zum anderen Menschen, seine eigenen Ideale und Ziele vergessen und die andere Person in forderste Front zu stellen.
Ja, das geht wirklich.


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 18:33
@Caulerpa_T
Das mag auch gehen, aber wenn du deine eigenen Ziele und Ideale vergessen musst, dann machst du etwas falsch - Liebe ist keine Diktatur, sollte man meinen.


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 18:35
@larryned
lol geh ins kloster, dass wär wohl der richtige Ort für dich ;-)

@kitara
Liebe ist für mich, jemanden bedingungslos zu lieben, ihm den Rücken zu stärken, zu wissen, dass er für einen da ist, sich in dem Arm geborgen zu fühlen ohne zu sprechen, auch weinen zu können, und zu wissen das keiner lacht und nur eine Hand da ist, die die Tränen wegstreicht, dass Gefühl gemeinsam alles zu erreichen, sich einfach nur wohl zu fühlen..

ich könnte wohl noch ewig weiterschreiben


2x zitiertmelden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 18:58
Zitat von larrynedlarryned schrieb:und mädels werden erzogen nur um diesen stoff aus den männern zu locken und sie ohne kontrolle liebeskrank zu machen
Das wäre ja schon fast etwas für unsere Sektion "Verschwörungen".
Amor als Kopf einer Menschen manipulierenden Sekte - Codename: Männerfrust.


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 20:56
Eingebildet oder nicht... Liebe ist das Ding, dass das Leben lebenswert macht.


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 21:28
@BlackFlame
Ich sage auch nicht, dass so eine Liebe "gut" ist, aber es ist die höchste Zuneigung die man zu einem Menschen aufbauen kann.


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 21:29
Liebe ist...grenzenlos !


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 22:55
@Caulerpa_T
Dem stimme ich auch zu, aber Liebe heißt trotzdem auch Fehler haben und machen zu dürfen.
In der Liebe treffen sich 2 Individuen, die sich gegenseitig herausfordern mit dem Ziel ein Leben lang immer wieder einen Konsens einzugehen.


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 23:08
@BlackFlame
Ja, das ist eigentlich die normale Definition von Liebe.
Eigentlich gibt das Wort "Liebe" viele Interpretationsmöglichkeiten ;)


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 23:12
@Caulerpa_T
Wäre vielleicht mal ein Thema für irgendein zukünftiges Deutsch-Abitur.
Eine freie Erörterung zum Thema "Risiko" soll es ja schon mal gegeben haben.

Wenn Liebe eins ist, dann allgemein einfach nahezu unmöglich zu beschreiben.


1x zitiertmelden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 23:15
@BlackFlame
Ja, oder Philosophie-Abitur.

Ich finde auch, dass Liebe für jeden menschen eine andere Bedeutung hat, deswegen das das Thema ja auch den richtigen Namen "Was ist denn für Euch........."LIEBE""


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 23:40
@darkylein

Ja so stelle ich mir die LIEBE vor. :)


melden

Was ist denn für euch Liebe?

21.01.2011 um 23:54
"Preis der Liebe"

Die Liebe ist langmütig und freundlich , die Liebe eifert nicht , die Liebe treibt nicht Mutwillen , sie blähet sich nicht , sie stellt sich nicht ungebärdig , sie sucht nicht das Ihre , sie läßt sich nicht erbittern , sie rechnet das Böse nicht hinzu , sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit , sie freut sich aber der Wahrheit , sie verträgt alles , sie glaubt alles , sie hofft alles , sie duldet alles , aber sie hört niemals auf ! ! !


Anzeige

melden