Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Reichtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:29
Ich glaube wirklich reich wird man mit harter Arbeit nicht. Man schaffts höchstens zum gehobenen Mittelstand. Das wars aber auch. Um reich zu werden brauch man Glück und Risikofreudigkeit.

Anzeige
melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:29
Hab letztes mal gehört.. muss nicht stimmen.

das wenn man den "richtigen" Namen hat, braucht man eben keine Sicherheiten mehr.

Man sucht sich einen Betrieb aus der in Konkurs ist.. geht zur Bank und setzt diesen
Betrieb als Sicherheit ein. Wenn man es nicht schafft es wieder in gang zu bringen..
behält eben die Bank das kaputte Unternehmen und die Steuerzahler und Bankkunden
richten es dann wieder.

Also..ohne Risiko.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:32
@Drakon
Und was soll daran reich machen?


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:33
Man hat eine Idee, eine Erfindung oder ein Geschäftsmodell das funktionieren könnte.
Und am Schluss fehlt das Geld für die erste Investition. Das ganze verläuft sich dann meistens im Sand. Deshalb gibt es sicherlich auch die ganzen "Crowdfunding-Plattformen".
Die richtige Idee, das richtige "Abzockermodell" und du hast deine erste Million. Solltest einfach nicht deinen Namen verwenden. :)

Aber Immobilien und oder Land ist glaube ich immer gut angelegtes Geld, was sich eventuell von alleine vermehrt.

Ich versuche es mit Arbeiten..


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:33
So tun als ob man Reich ist.So zieht man Leute die Reich sind um sich. ;)


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:34
@CthulhusPrison
Na wenn man es schafft..den Betrieb wieder aufzubauen..
für paar Jahre nur.. dann kann man diesen Gewinnbringend
verkaufen..an Ausländische Investoren zB.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:37
Oder sich beim "Örtlichen" Golfklub eintragen. In der Lobby abhängen und den ganzen "Neureichen" Investment Modelle verkaufen, die nicht existieren.
Wer hat schon ein Gewissen ^^


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:44
@valkosh
@Drakon

Es gibt ja auch die Art von Unternehmer die eine innovative Geschäftsidee haben, eine Firma gründen, Startkapital von der Bank kriegen, damit Kohle machen, gleich das UN wieder auflösen und mit einer neuen Idee wieder so verfahren. Somit lässt sich in kurzer Zeit einiges an Geld machen. Dazu gehört aber auch Glück und Risikobereitschaft. ^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:48
wenn man handwerklich begabt ist, und eine kranke Idee hat, könnte man auch ein schönes Kunstobjekt herstellen und es für mindestens 1 Million zum Verkauf anbieten, über die Jahre hinweg. Irgendwann wird sich vielleicht jemand finden, der es kaufen will.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:48
@CthulhusPrison
Und Dreistigkeit ^^

Was auch rentiert ist ein Recyclingbetrieb. Tagsüber für Normalsterbliche, nachts für "Die Firma".
Ideen hätte ich, jedoch sind alle Moralisch sehr verwerflich.. :)


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:48
@CthulhusPrison

hätten wir uns mal whats app ausgedacht würden wir jez auch im geld schwimmen :D


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:49
@Alano
Wie der Künstler, der seine Scheisse in Dosen abgefüllt hat. Diese werden nun zu Höchstpreisen verkauft ^^

Wikipedia: Merda d’artista


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:53
@valkosh
genau sowas.

Wenn ich mich demnächst schneide, will ich ein Gemälde mit meinem eigenen Blut malen und es verkaufen.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:55
@Alano

Oder wie dieser Österreicher, muss ja nicht dein eigenes Blut sein ^^

http://www.nitsch.org/index-de.html (Archiv-Version vom 08.05.2014)


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:55
@Alano

hab letztens im tv gesehen da war.ein "Künstler" der hat 3 leere weiße leinwände an die wand gehangen und meinte das das Kunst wäre und wollte die für über 200.000€ verkaufen :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:58
@suffel
@Casa_blanca

genau. Man muss nur einen Zugang finden zu der "Kunstszene", wo sich auch die reichen Käufer tummeln. Dann kann man jeden Mist verkaufen.

Man könnte natürlich auch Alltagsgegenstände vergolden und mit Brillanten verzieren (wie es manche auch mit Handys und Autos gemacht haben). Dann den ganzen Mist mit einem satten Gewinn verkaufen. Sowas läuft immer.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:59
@Alano

ja solange es dumme Käufer gibt :D


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 11:59
@Alano
@suffel
@Casa_blanca
Am leichtesten ist es immernoch als hübsches Mädlein einen alten reichen Mann zu angeln. ;) :D


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:00
@Pika

dann mach doch :D


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:hätten wir uns mal whats app ausgedacht würden wir jez auch im geld schwimmen
Wer behauptet denn ich hätte es mir nicht ausgedacht? Die haben nur meine Idee gestohlen. Rechtsstreit läuft noch. :D


Anzeige

melden