Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Reichtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:01
@suffel
ich bin kein hübsches Mädlein. ;) Ich versuche mein Glück weiterhin mit Lotto Wetten und Taschendiebstahl. :vv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:02
Zitat von PikaPika schrieb:ich bin kein hübsches Mädlein.
Das intressiert auch keinen. Bist du reich? :D


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:02
Bei "Kunst", ist es nicht die Kunst etwas hinzugacken..
die Kunst daran ist es auch nen doofen zu finden der
das für viel Kohle kauft ;)


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:03
@CthulhusPrison
Ich lebe zurzeit für meine Verhältnisse sehr abgehoben. Aber reich würde ich das nicht bezeichnen, eher als verschwenderisch. :D

@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Bei "Kunst", ist es nicht die Kunst etwas hinzugacken..
die Kunst daran ist es auch nen doofen zu finden der
das für viel Kohle kauft ;)
absolut word. ;)


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:06
Es gibt viele Möglichkeiten reich zu werden, z.B. durch Fleiss und ist man reich geworden, dann ist das beste was man tun kann, alles zu verkaufen, und den Armen geben.


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:06
Ich versteh auch nicht warum die alten reichen Säcke denken die 30 Jahre jüngere Model-Blondine liebt einen wegen der Persönlichkeit. Reich aber Dumm. Vllt brauchen die auch nur was zum angeben. Wirkt aber eher lächerlich.


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:09
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich versteh auch nicht warum die alten reichen Säcke denken die 30 Jahre jüngere Model-Blondine liebt einen wegen der Persönlichkeit.
Die meisten reichen alten "Säcke" wissen das auch. Da bin ich mir sicher. Aber um an soviel materiellen Reichtum zu kommen, muss man sich mehr lieben als andere. Deshalb ist es denen auch mit Sicherheit relativ Wurscht. :D


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:14
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Aber um an soviel materiellen Reichtum zu kommen, muss man sich mehr lieben als andere. Deshalb ist es denen auch mit Sicherheit relativ Wurscht. :D
Ja das stimmt wohl. :D


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:15
Ich bin Reich..... an Erfahrungen. Aber das war sicher nicht gemeint. ;)


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:19
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich bin Reich..... an Erfahrungen.
Wenn du es richtig anstellst, fahren da Frauen genauso drauf ab :D


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 12:20
@Zophael
Das kommt auf die Art der Erfahrungen an. ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 14:18
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das intressiert auch keinen. Bist du reich? :D
Eben :troll:


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 14:25
Meine Stimmen sagen mir, dass ich reich werde. Aber das kann noch was dauern. :D
Ich denke , dass ich aber auch mir bewusst ein Job ausgesucht habe wo ich in der Regel weniger geld verdiene, dafür aber mehr Spaß im leben habe.
Trotzdem gehts die Chance, die hat man ja immer , wenn man selbstständig ist und ein bisschen die Marktregeln von seinem Business kennt.

Was würdet ihr sagen, ist, mal jetzt von illegalen Geschäften abgesehen, die einfachsten Branchen um Geld zu machen?


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 14:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Was würdet ihr sagen, ist, mal jetzt von illegalen Geschäften abgesehen, die einfachsten Branchen um Geld zu machen?
Versicherungen....wenn ich sehe was da teilweise für autos gefahren werden....da muss gut was bei rum kommen.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 14:30
Mit Mathematik hast du sicher guten Erfolg sofern du gut bist. Investmentalgorithmen etc. aber das ist des Teufels.

Datenbankspezialist oder andere spezialisierte IT Berufe sind auch nicht ohne. Projektmanager ist jenachdem auch ganz nett.

Gymi Lehrer ist auch ganz ok.

Gibt doch vieles aber wirklich Reich sein ist doch einfach bissl Glück.

Oder erfindet einene Quantennuoengravitationskent-Maschine und heilt Krebs damit.

Glück ist halt echt was man braucht. Son Typ hat letztens ein eher billiges aber doch gutes Simulationsgame (Banished) aufn Markt gebracht. Der hat, nach meinen Rechnungen, um die 500k damit gemacht. (Ich hab einfach die Zahl der "meisten Spieler online gleichzeitig" mal den Preis gerechnet. Wird also wohl mehr sein, wobeis sich evtl. die Waage hält da ja noch andere Geld davon kriegen.

Oder Minecraft etc. Angry Birds etc. :P alels Glück


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 14:32
Zahnarztbranche


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 14:34
@Alano
ja zahnarzt auch....bei meinen eltern ist ein zahnarztpärchen nachbar.....das haus ist ne festung...jedes kind hat nen balkon und die haben 3 autos...audi x2 und nen mini


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 14:35
Politik


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 14:39
@bmo

die leben wie die Maden im Speck


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

06.06.2014 um 14:50
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Es gibt viele Möglichkeiten reich zu werden, z.B. durch Fleiss und ist man reich geworden, dann ist das beste was man tun kann, alles zu verkaufen, und den Armen geben.
Toll. Also soll man seine Lebenszeit für andere unentgeltlich verschwenden? Wozu? Man wird nicht wiedergeboren, es gibt keinen Himmel, also was hat man davon, außer zu Lebzeiten einen ach so tollen Ruf?


Anzeige

melden