Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Menschheit verweichlicht

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Chuck Norris, Memmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Menschheit verweichlicht

13.08.2012 um 18:32
Ein Päärchen stoppt einen Flug wegen falschem Pijama.
Die Ambulanz wird immer öfter wegen Schnittwunden oder Schürfungen gerufen.
Kinder werden umschätzelt und von allem mit geringem Verletzungspotenzial isoliert.
Und am schlimmsten finde ich: Es leben 8'000'000'000 Menschen auf der Erde und wenn nur zehn davon ihrem unausweichlichen Schicksal begegnen und ins Gras beissen wird ein riesen Drama daraus gemacht..
Schön, Fuckushima und Ölkasastrophe, das tat weh. Aber wenn ein Haufen Idioten irgendwo draufgeht ist das doch zu deutsch "scheissegal", unsere Spezies wird es überleben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Menschheit verweichlicht

13.08.2012 um 18:38
Teilweise ist da durchaus was dran.


Insbesondere Eltern, die bei jeder 5 ihres ach so klugen Kindes gleich mit dem Anwalt in der Schule antanzen.


melden

Die Menschheit verweichlicht

13.08.2012 um 18:40
naja ist doch bei promis immer so..


melden

Die Menschheit verweichlicht

13.08.2012 um 18:59
@van_Orten
Die Presse macht zwar aus jedem Unglück gleich eine Story und Politiker heucheln Mitleid wo es
nur geht
Ja, worüber wir in der letzten Zeit alles bestürzt und entsetzt waren, geht auf keine Kuhhaut mehr ;) .


Anzeige

melden