Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Schwangerschaft, Besonderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

17.04.2022 um 11:32
@coronerswife
Das freut mich riesig, ist ja was ganz besonders 🤗
Vor allem, wenn das so selten vorkommt. Und bald kannst du ihn richtig im Arm halten 😃

Anzeige
melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

24.06.2022 um 07:29
So, heute ist "Stichtag", heute geht es los. Da der Kleine sich ziert, wird heute wohl eingeleitet.
Hoffentlich geht alles gut. Aber wow, ich freu mich so! :loem:


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

24.06.2022 um 07:39
@coronerswife

Oh wow, wie spannend :D

Ich wünsche euch eine tolle Geburt und einen wunderbaren Start ins Leben!


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

24.06.2022 um 07:50
@Bundeskanzleri
Danke! Aber ich hab vergessen, dazu zu schreiben, dass es um meine Schwester geht :D.
Ich geb es ihr in Gedanken weiter ;)


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

24.06.2022 um 07:55
@coronerswife
🤣🤣🤣

Eine wichtige Information:D

Trotzdem spannend, auch in zweiter Reihe.

Bist du bei der Geburt vielleicht trotzdem dabei?


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

24.06.2022 um 08:05
@Bundeskanzleri
Keine Chance mit Corona. Und so eng stehen wir uns auch nicht. Aber hormontechnisch hibbel ich enorm mit, kann ich gar nichts gegen tun :D.


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

24.06.2022 um 08:53
@coronerswife
Ok, das wusste ich gar nicht, dass Corona da noch so eine Rolle spielt.

Aber natürlich schon sinnvoll in den sensiblen Bereichen wie KH.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Aber hormontechnisch hibbel ich enorm mit, kann ich gar nichts gegen tun :D
Ist irgendwie auch toll.
So bin ich ehemals auch zu meinen Kindern gekommen.
Ich hatte mir gar keine großen Gedanken gemacht, bis im Umfeld alle plötzlich schwanger waren.
Und da konnte ich mir auf einmal gar nicht mehr vorstellen, dass ich keine Kinder haben will.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

25.06.2022 um 21:44
Ich bin grad Tante geworden!!!
Er ist soo süß :D Und ich sooo stolz


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

25.06.2022 um 22:36
Herzlichen Glückwunsch!


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

26.06.2022 um 08:59
@nairobi
Danke :3


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

26.06.2022 um 09:36
@coronerswife

Durftest du ihn schon sehen? Wann kommen sie nach Hause? Ok, ist dann sicher nicht dein zuhause :D

Gibt es einen Namen, ist alles gut gegangen?


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

26.06.2022 um 09:44
@Bundeskanzleri
Wir wohnen n paar Kilometer voneinander entfernt und ins Krankenhaus darf man die ersten paar Tage eh nicht, weil Corona.
Sollen sie erstmal in Ruhe klarkommen. Der Zeitpunkt kommt schon noch. :3


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

26.07.2022 um 05:44
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 26.06.2022:Sollen sie erstmal in Ruhe klarkommen. Der Zeitpunkt kommt schon noch. :3
Hey. Konntet Ihr das neue Familienmitglied inzwischen schon kennen lernen?


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

26.07.2022 um 07:20
@nairobi
Ja, letzte Woche. Ich bin schockverliebt :lv:
Er ist so unfassbar winzig und niedlich


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

26.07.2022 um 08:31
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich bin schockverliebt :lv:
Das glaube ich sofort!
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:ist so unfassbar winzig und niedlich
Das verändert sich schnell. Manchmal passt eine Größe schon 1-2 Wochen später nicht mehr...


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

26.07.2022 um 10:59
Das ist ja das Problem. Ständig wachsen die. Dann hat man alles einmal gewaschen und Zack ist alles zu klein.

Unser Typ ist nun 1.5 Jahre alt. Flitzt durch die Gegend, isst mit Löffel und Gabel und ist immer schwer beschäftigt. Keine Zeit für Mama.

Achja... Das Sofa hat er auch schon mit dem Kulli angemalt. *Seufzt* Keine Ahnung woher er den Stift aber.

Kinder.... Sie geben einen ja so viel :D


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

26.07.2022 um 14:11
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Das Sofa hat er auch schon mit dem Kulli angemalt. *Seufzt* Keine Ahnung woher er den Stift aber.
Sie bringen Farbe ins Leben und machen es bunt 😇


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

27.07.2022 um 15:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie bringen Farbe ins Leben und machen es bunt 😇
Nur wenn man ihnen Farbstifte gibt und keinen Kulli.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

27.07.2022 um 19:14
Noch nie Möbelstücke mit Meisterwerken aus Spinat, Möhrenbrei, Creme oder Windelinhalten gesehen? :D
Scheint zu einer normalen Entwicklung dazu zu gehören und findet in der Regel schon vor der Kritzelphase statt (für die man erst noch üben muss, wie man einen Stift hält).
Wikipedia: Kinderzeichnung#Spurschmieren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors